Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Wie viel könnte ich wohl mit meinen verdienen?
3 Shihatzu Hybriden, 1 Hatzu und 1 Shihchi
alle reinrassig, ich schwör
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alter... Wenn meine Moral nicht wäre könnt ich ne Stange Geld verdienen...
Ich frag mich nur wie man seine Familienmitglieder so ausbeuten kann, ich könnts nicht. Never. Auch nicht für das Geld.
Das werde ich ständig von Leuten die keine richtige Ahnung von Hunden gefragt. Wieso ich mir nichts dazu verdienen will mit meinen Hunden, die haben doch gute Papiere usw. Oder wenn ich sie nicht kastrieren lassen will ob ich denn nicht züchten möchte.
Einfach mal zurück fragen :
,, Sagen Sie doch mal wie Sie dazu stehen : Sie sind doch bestimmt noch intakt oder? Als Leihmutter/Samenspender lässt sich doch sicher Geld verdienen. Wie wärs? "
Und auf eine ablehnende Antwort :,, Aber warum haben Sie sich dann noch nicht kastrieren lassen, wenn Sie das doch garnicht wollen?"
Die Blicke isses sicher Wert
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…ent=app_android
Guten Tag ich bin auf der Suche nach einem malinois Welpe sehr gerne 3-4-5 Monate jung Warum ich mir so wenig zahlen kann ? Wir haben schon bereits einen 16 Wochen alten Welpen für den ich einen Jahres Einkauf an Mush Barf getätigt habe Wir sind eine 3 Köpfige Familie mama und zwei Schwestern da meine Kinder demnächst zur kita gehen und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten darf habe ich eine Menge Zeit für die kleinen Racker Wie bieten Wohnung mit Hof und Garten 1 km von uns entfernt liegt der käfertaler Wald (daher für Auslauf ich mehr als gesorgt unsere Spaziergänge sind zwischen 1-3 Stunden kommt auf dem Wetter an unserer Welpe mag den Regen nicht sonderlich) wo auch die hundeschule ist die wir besuchen Sommer Zeit ist Urlaub Zeit Natur nah mit dem Wohnmobil Alles in einem wir bieten einen Platz in unserer Familie an mit viel liebe Zeit Geduld und spiel Spaß entdeckung Wer seinem Liebling lieber ein schönes Zh wünscht als Profit durch das abgeben eines kleinen Lebewesens. Ist bei uns genau richtig !
-
Immerhin ehrlich
-
Alles in einem
Was ist denn aus der Redewendung „alles in allem“ geworden
-
-
Naja, in der Allgemeinheit herrscht halt das Wissen von vor 30-50 Jahren vor. Da hieß es auch Hündin einmal werfen lassen usw.
Leider nicht nur in der Allgemeinheit. Es gibt immer noch TAs die das so glauben....
-
Jaa, nur ein Auszug, aber ich fand den Titel so geil und das für 5500€:
"SELTENHEIT- erzogene Labrador Retriever Junghündin - ..."
(böse, aber so ein kleiner Teil in mir hat gedacht... joah...)
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eren-a84888015/
heißt übrigens das hier, na wenn das den Preis nicht rechtfertigt
:
"Unsere Kaja ist 3 Jahre jung, stubenrein und kann nach Eingewöhnung im neuen Zuhause auch einige Stunden alleine bleiben. Sie hat eine freudige, aufgeschlossene Art und liebt lange Spaziergänge und Fahrradtouren. Sie zieht nicht an der Leine, ist überall abrufbar, wartet brav vor Läden und ist somit ein absoluter Traum-Hund, der hier bei uns eine sorgfältige und umfangreiche Ausbildung sowie eine optimale Sozialisierung genossen hat. Egal ob Rüde, Hündin, Welpe, Pferd, Kuh, Vogel oder Katze - jeder wird gleichermaßen mit "Schwanz-Wedeln" nett begrüßt!"Auch nett die ClumberLog mit 230 Gen-Tests für 4.400€, aber gut, so Gentests kosten halt...
und das gibt es immerhin obendrauf:
"Bis zur Abgabe werden Sie an die WC-Klingel, die übrigens jede Familie von uns bei der Aufzucht eines Welpen erhält, gewohnt sein."
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…2021-a84843369/
-
WC Klingel????
-
WC Klingel????
Klingeln, wenn sie mal müssen.
-
Und welche Fantasierasse steht denn nun in den tollen Papieren ClumberLog oder Clumberdoodle? Oder kann man das, was einem besser gefällt, frei wählen?
Wenn man nett darum bitten, schreiben sie dann als Rasse vielleicht "pink glitzerndes Einhorn" rein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!