Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, wie der aus der Serie "Vikings"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Golden Rideback....
wieder mal sehr informativ die Anzeige....
https://www.ebay-kleinanzeigen…deback/1916692756-134-648
"Ich biete hier einen rideback an.er ist20 Wochen alt.er ist stubenrein,geimpft und gechipt."
und das für 1000€
-
Ehm, das sind keine Malteser...
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Bidon maltez 3 minat
-
Bichon Malteser meint der sicher, und das könnte hinkommen.
Niedlich sind sie ja.... Aber gruselig wie er sie hält und ich wette die leben da auf dem Balkon. Auf das Sofa kamen die nur wegen dem Foto.
-
Zitat
Stihtzu wp
Ihre Eltern haben viele Küken zur Welt gebracht und sie können nicht alle behalten
-
-
Bichon Malteser meint der sicher, und das könnte hinkommen.
Nein, das sind keine Malteser. Die sind weiß. Das sagt die fci:
"Farbe: Reines Weiß; helle Elfenbeintönung ist zulässig. Spuren einer blassen Orangeschattierung werden toleriert, sind unerwünscht und stellen eine Unvollkommenheit dar."
Orangeschattierungen oder Elfenbeintönung ist das nicht bei der Anzeige, die sind bunt.
-
Bichon, unter diesen Namen fallen:
Bichon Frisé, Bologneser, Malteser, aber auch der Havaneser. Und der ist bunt. Also ja, Bichon Malteser. Halt eine Bichonart mit einer anderen Bichonart verpaart, von der Optik her Havaneser eben mit Malteser.
-
Ja mit "Bidon Maltez" ist vermutlich "Bichon Maltese" gemeint. Letzteres ist der originale Name der Rasse und kann nicht eine Bezeichnung für einen Mischling aus einem Malteser und einem anderen Bichon sein. Er wirbt in seiner Anzeige deshalb mit reinrassigen Maltesern.
-
Bichon, unter diesen Namen fallen:
Bichon Frisé, Bologneser, Malteser, aber auch der Havaneser. Und der ist bunt. Also ja, Bichon Malteser. Halt eine Bichonart mit einer anderen Bichonart verpaart, von der Optik her Havaneser eben mit Malteser.
Wieder was gelernt hier.
-
Die Anzeige ist leider schon weg, ich erinnere mich aber nicht das er da was mit reinrassig hatte.
Und selbst wenn: Für die Leute sind ja auch Doodles reinrassig....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!