Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Heute geholt und jetzt muss er wieder weg? :shocked:

Aber ein wunderschöner Hund. :herzen1:

https://www.ebay-kleinanzeigen…lter-/1910655291-134-7010

Aussie abzugeben!!! Nur in liebevolle erfahrene Hände!!!

Wir haben uns Nemo (2 Jahre) heute geholt, er ist ein absolut liebenswerter, schlauer Kerl. Er gehorcht aufs Wort, fährt klasse und absolut ruhig stundenlang im Auto mit. Er ist Kleinkindern gegenüber sehr zärtlich und vorsichtig. Stubenrein und ruhig. Bleibt tagsüber alleine, wenn man zb. arbeiten ist. Chipkastriert.

Wir müssen ihn schweren Herzens abgeben, weil er sich nicht mit unserer Hündin verträgt. Er hat anscheinend Angst vor größeren Hunden. Er ist jedoch nicht aggressiv, also man bekommt es definitiv hin, wir haben nur die Kapazität einfach nicht. Nur zu Menschen ohne anderen Hund abzugeben bitte!

• Ja? Wer weiß um was es sich handelt? Der berühmte Jorgcherteria :thinking_face:

https://www.ebay-kleinanzeigen…ndin/1908833807-134-19103

Text Nebensache. Erstaunlicherweise ohne so extreme Fehler

Biete hier eine sehr liebe und kinderliebe Hündin die sich auch mit anderen Hunden verträgt und auch mal für einige Zeit alleine bleiben kann an sie sollte schon in ein liebevollen Haushalt aufgenommen werden wo man sehr liebevoll mit ihr umgehen tut. mir ist es leider nicht mehr möglich mit ihr längere spaziegänge zu machen da mir durch eine Hüftoperatzion das Laufen selber sehr schwer fällt .

• Gesetzlich vielleicht ok aber moralisch :verzweifelt:

https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ein-/1910659106-136-22992

Zitat

Wer wollte schon immer mal katzen Mama sein ?ich habe es gerade erlebt und muss sagen ,es war eins meiner schönsten tiererlebnisse, die ich je hatte .Katzen Mama, Name ;Ma ami möchte auch was dazu sagen ...ich suche nur einen werfplatz und darf nachdem ,meine babys gross genug sind auch zurück zur katzen mama Monika .Die tierhilfe bezahlt sogar ,dann meine Sterilisation. Ich weiss das ich schon zu alt bin um vermittelt zu werden.Wir wohnen hier bei saarburg und wenn irgendjemand da draussen ist der uns helfen kann, dann wäre das wunderbar,das ich meine Babys 10 bis 12 Wochen gross ziehen zu dürfen ....Die LIEBE ist das erste Gebot der Gesetze im Universum. BITTE helfen sie mit .Sie selbst werden es bestimmt nicht bereuen, da es nichts goldigeres gibt wie katzenbabys, das ist liebe pur.bis saarbrücken neunkirchen Kaiserslautern bis ca 1 std fahrtzeit ist okay für mich an fahrtzeit um sie zu ihnen zu bringen .lg

• Viel schlauer bin ich immer noch nicht :denker:

(hatte um Infos zum Hund gebeten)

Antwort war:

Zitat

Guten Morgen also das Haus ist sehr schön und es ist eine deutsche Schäferhundrasse ist schwarz und sehr lebhaft

:ka:

• Juhu, ich hätte gerne eine Felsenlieferung an die Adresse.

Parasitenfrei ist immer gut. Macht am Zoll weniger Ärger, wenn man dann mit seinem Felsen auf Reisen geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!