Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hexling, meinst Du den Eintrag?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Text:
Wir suchen ein neues Zuhause für unseren belgischen Schäferhund Mix. Es steht zwar belgischer Schäferhund in Ausweis aber der Vater ist ein belgischer Schäferhund Cane Corso und die Mutter ein Labrador bordakoli. Wir können ihn aus persönlichen Gründen nicht behalten. Spike ist am 21.06.2020 geboren.
Er ist geimpft aber nicht gechipt oder kastriert.
Spike lebt seid einem Jahr bei uns und hat Haus und Hof zur Verfügung. Das heißt er sollte wieder Haus und Hof haben wo er sich frei bewegen kann.
Eine normale Leine kennt er nicht da wir nur mit Feldleine laufen gehen.
Er mag keine Fahrräder und Rollator.
Kinder sind kein Problem.
Wer Interesse an Spike hat sollte sich ein paar Tage Zeit nehmen um ihn kennen zu lernen.
Denn er braucht schon noch etwas Erziehung da er gerade in der Teenie Phase ist.
Er bringt eine Feldleine,Schüsseln,Schnüffel Tuch und zwei Spielsachen mit sowie eine Decke und Box.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, ja, den meine ich! Hatte das in einer facebook-Gruppe gelesen und wusste nicht, dass es dazu auch eine ebay-Kleinanzeige gibt.
-
Ah, ja, den meine ich! Hatte das in einer facebook-Gruppe gelesen und wusste nicht, dass es dazu auch eine ebay-Kleinanzeige gibt.
OK, verstehe, ich bin nicht bei Facebook... Ich finde die Anzeige und die Fotos heftig.
-
Is auch schon wieder weg
-
facebook-Post, daher weiß ich nicht ob/wie ich den hier posten kann, aber folgenden Ausschnitt wollte ich euch nicht vorenthalten:
"Es steht zwar belgischer Schäferhund in Ausweis aber der Vater ist ein belgischer Schäferhund Cane Corso und die Mutter ein Labrador bordakoli."
Ich musste tatsächlich einen Moment nachdenken
Ich auch. Ein Labrador-Brokkoli?
-
-
facebook-Post, daher weiß ich nicht ob/wie ich den hier posten kann, aber folgenden Ausschnitt wollte ich euch nicht vorenthalten:
"Es steht zwar belgischer Schäferhund in Ausweis aber der Vater ist ein belgischer Schäferhund Cane Corso und die Mutter ein Labrador bordakoli."
Ich musste tatsächlich einen Moment nachdenken
Ich auch. Ein Labrador-Brokkoli?
Nein. Mit Rechtschreib-Korrekur: Bordacoli -- Betonung auf der zweiten Silbe: borDAcoli. -- halt wie MiRAcoli.
Kennst Du nicht? Ich glaube, die Mutter stammt von dort:
https://www.augsburger-allgeme…arshausen-id57822001.html -
Ich habe mir Mal wieder mehrere Anzeigen angeschaut und plötzlich ein bekanntes Foto gesehen. Es waren alte Fotos eines Hundes von der Homepage meiner Züchterin. Bei der Anzeige stand gar nichts über den Hund drin. Kein Alter oder Grund der Abgabe. Einfach nur:"sucht ein neues Zuhause" für 1500€.
Habs ihr gesagt, wir haben es gemeldet und die Anzeige war innerhalb fünf Minuten Gott sei Dank weg. War aber nicht das erste Mal das man ihre Fotos benutzt hat.
-
Mischling
Welpe
Noch zwei kleine Bullskymädchen suchen ein liebevolles Zuhause und wollen die Welt entdecken!
Beide Mädchen sind tricolor Farben und haben kurzes Fell.
Mama: Bulldogge (super Kinderlieb)
Papa: Husky (sehr ruhig und ausgeglichen)
Beide Eltern leben bei uns und sind super liebe, soziale Familienhunde.
Die Welpen wachsen in der Familie zusammen mit ihren Eltern und der Schwester aus dem 1.Wurf auf.
Somit ist eine bestmögliche Sozialisierung gewährleistet.
Die Welpen werden super vielfältige Familienhunde von gesunden Eltern.
Sie können ab sofort in ihr neues Zuhause ziehen.
Bei Abgabe sind die kleinen regelmäßig entwurmt, geimpft, gechipt + EU Ausweis und bekommen ein Sarterpaket.
Ein gutes Zuhause is uns am wichtigsten.
Haben Sie noch fragen und wollen die kleinen Bullskys kennen lernen, rufen sie bitte an, oder WhatsApp
*********.Ganz ehrlich? Das ist eine der schlimmsten Rassemischungen, die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe
. Und natürlich eine Wurfwiederholung mit den eigenen Hunden, da hat sich wohl der erste Wurf gelohnt...
Edit: ich zähle bei diesem Wurf immerhin 8 Welpen, da kommt bei 950€ wahrscheinlich ein netter Nebenverdienst raus. Und damit man den Dreck und den Gestank nicht hat, gibt's natürlich auch eine Hundehütte im Garten.
-
Okay, ist das irgendwie ein Trend Bulldoggen mit sehr aktiven (Arbeits)Hunden zu verpaaren?
Am 15.09.2021 erblickten unsere sieben Zwerge das Licht der Welt. Es sind 5 Weibchen und zwei Rüden. Zwei Weibchen sind bereits reserviert.
Die Mutter eine Border Collie Hündin, 18 kg und 52 cm Schulterhöhe.
Der Vater ein American Bully XL, 32 kg und 56 cm Schulterhöhe.
Beide Elterntiere sind sehr sportlich, sehr gut in der ausdauer. Der Vater zeichnet sich durch seine stark definierten Muskeln aus.
Die Elterntiere leben beide bei uns und sind ansehbar.
Unsere Hunde sindsehr kinderlieb und leben mit anderen Tieren wie weiteren Hunden, einer Katze, Hühnern und Kaninchen.
Bei Abgabe sind die Welpen im Alter von 8 Wochen, entwurmt, geimpft und besitzen einen EU - Heimtierausweis.
Bitte melden sie sich nur bei ernstem Interesse. Reservierung nur bei Anzahlung möglich.850€, aber praktischerweise besitzt man natürlich wieder beide Elternteile selbst. Wtf.
-
Sorry für den Spam, aber Quo*** ist ja wirklich absolut schlimm im Vergleich zu Eb**********.
Biete kangal welpe 3 Monate. Bitte nur Leute die Grundstück haben. Er ist sehr Sozialisiert und versteht sich mit jeder.muss Heute weg, da ich morgen nach Berlin fahre. Bei Fragen einfach melden.
700€ VB
Ein kleiner Kangalwelpe der noch am selben Tag weg muss, weil der Besitzer am nächsten Tag wegfährt
Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass da die richtigen Leute aufschlagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!