Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Hexling, meinst Du den Eintrag?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Text:

Wir suchen ein neues Zuhause für unseren belgischen Schäferhund Mix. Es steht zwar belgischer Schäferhund in Ausweis aber der Vater ist ein belgischer Schäferhund Cane Corso und die Mutter ein Labrador bordakoli. Wir können ihn aus persönlichen Gründen nicht behalten. Spike ist am 21.06.2020 geboren.

Er ist geimpft aber nicht gechipt oder kastriert.

Spike lebt seid einem Jahr bei uns und hat Haus und Hof zur Verfügung. Das heißt er sollte wieder Haus und Hof haben wo er sich frei bewegen kann.

Eine normale Leine kennt er nicht da wir nur mit Feldleine laufen gehen.

Er mag keine Fahrräder und Rollator.

Kinder sind kein Problem.

Wer Interesse an Spike hat sollte sich ein paar Tage Zeit nehmen um ihn kennen zu lernen.

Denn er braucht schon noch etwas Erziehung da er gerade in der Teenie Phase ist.

Er bringt eine Feldleine,Schüsseln,Schnüffel Tuch und zwei Spielsachen mit sowie eine Decke und Box.

• facebook-Post, daher weiß ich nicht ob/wie ich den hier posten kann, aber folgenden Ausschnitt wollte ich euch nicht vorenthalten:

"Es steht zwar belgischer Schäferhund in Ausweis aber der Vater ist ein belgischer Schäferhund Cane Corso und die Mutter ein Labrador bordakoli."

Ich musste tatsächlich einen Moment nachdenken xD

Ich auch. Ein Labrador-Brokkoli?

• facebook-Post, daher weiß ich nicht ob/wie ich den hier posten kann, aber folgenden Ausschnitt wollte ich euch nicht vorenthalten:

"Es steht zwar belgischer Schäferhund in Ausweis aber der Vater ist ein belgischer Schäferhund Cane Corso und die Mutter ein Labrador bordakoli."

Ich musste tatsächlich einen Moment nachdenken xD

Ich auch. Ein Labrador-Brokkoli?

Nein. Mit Rechtschreib-Korrekur: Bordacoli -- Betonung auf der zweiten Silbe: borDAcoli. -- halt wie MiRAcoli.

Kennst Du nicht? Ich glaube, die Mutter stammt von dort:
    https://www.augsburger-allgeme…arshausen-id57822001.html

• Ich habe mir Mal wieder mehrere Anzeigen angeschaut und plötzlich ein bekanntes Foto gesehen. Es waren alte Fotos eines Hundes von der Homepage meiner Züchterin. Bei der Anzeige stand gar nichts über den Hund drin. Kein Alter oder Grund der Abgabe. Einfach nur:"sucht ein neues Zuhause" für 1500€.

Habs ihr gesagt, wir haben es gemeldet und die Anzeige war innerhalb fünf Minuten Gott sei Dank weg. War aber nicht das erste Mal das man ihre Fotos benutzt hat.

• Ganz ehrlich? Das ist eine der schlimmsten Rassemischungen, die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe :( :. Und natürlich eine Wurfwiederholung mit den eigenen Hunden, da hat sich wohl der erste Wurf gelohnt...

Edit: ich zähle bei diesem Wurf immerhin 8 Welpen, da kommt bei 950€ wahrscheinlich ein netter Nebenverdienst raus. Und damit man den Dreck und den Gestank nicht hat, gibt's natürlich auch eine Hundehütte im Garten.

• Okay, ist das irgendwie ein Trend Bulldoggen mit sehr aktiven (Arbeits)Hunden zu verpaaren?

850€, aber praktischerweise besitzt man natürlich wieder beide Elternteile selbst. Wtf.

• Sorry für den Spam, aber Quo*** ist ja wirklich absolut schlimm im Vergleich zu Eb**********.

Biete kangal welpe 3 Monate. Bitte nur Leute die Grundstück haben. Er ist sehr Sozialisiert und versteht sich mit jeder.muss Heute weg, da ich morgen nach Berlin fahre. Bei Fragen einfach melden.

700€ VB

Ein kleiner Kangalwelpe der noch am selben Tag weg muss, weil der Besitzer am nächsten Tag wegfährt :( :

Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass da die richtigen Leute aufschlagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!