Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Man hat einen Schnauzerwelpen und weil die ältere Katze das doof findet muss sie weg :verzweifelt:

https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hause/1889359813-136-5449

Zitat

Ich suche dringend ein neues Zuhause für Josie. Josie ist 7jährig, kennt Wohnung und Freigang und möchte ihre Dosenöffner am liebsten für sich alleine. Andere Katzen gehen gar nicht, Hunde kennt sie zwar, aber mit unserem Schnauzerwelpen kommt sie überhaupt nicht klar. Er ist ihr zu wild und sie ist nur noch gestresst.

Bei Menschen die sie kennt, ist sie sehr verschmust und anhänglich und genießt lange Filmabende auf dem Sofa.

Josie ist kastriert, grundimmunisiert und gechipt.

• Und ich überlege grad, ob es zufälligerweise die Frau ist, die vor Kurzem in der Facebooker Schnauzer Gruppe um Hilfe gefragt hat, weil ihr 5 Monate alter Welpe Esel in den Zaun gejagd hat und ihre Katze terrorisiert...

• Ich bin grad total entsetzt, weiß aber nicht, ob wir das hier schonmal hatten:

https://einfacheschwänze.de/uber-uns/

Wie kann man erstens eine Website so nennen? :mute: Dann reden die von VDH Zucht und dass sie in Westdeutschland sind, aber alles klingt auf der Website nach Google Übersetzer. Und dann die vielen Welpen, das sieht doch eindeutig nach Vermehrer oder Welpenmafia aus oder? Kenn das jemand?

• Ich wette auf Übersetzung. Die Gewichtsangaben in Pfund weisen darauf hin. Auch, dass nicht jedes Wort übersetzt wurde oder der Pomeranian "Pommern" genannt wurde (ich weiß, dass das von Pommern kommt, aber niemand würde sagen "Ich züchte Pommern").

Impressum fehlt auch. Definitiv Betrüger.

• Das klingt, als würden sie die Hunde beim Züchter aufkaufen ubd dann weiter verkaufen.

Wenn man denen schreibt wird es übrigens noch gruseliger.

Ich soll angeben welcher Welpe mich interessiert, wo ich wohne und bekomme dann neue Infos zum Verfahren wie mir der Welpe gebracht wird.

Auf meine Frage wurde nicht eingegangen.

• Vor allem sind sie mit Sitz in Westdeutschland, aber die Hunde kommen laut Referenzen mit dem Flugzeug. :headbash:

Ich muss doch Trickbetrügerin oder sowas werden, denn ich würde so eine Seite ohne Rechtschreib- und Logikfehler aufziehen. :klugscheisser:

• Ich bin grad total entsetzt, weiß aber nicht, ob wir das hier schonmal hatten:

https://einfacheschwänze.de/uber-uns/

Wie kann man erstens eine Website so nennen? :mute: Dann reden die von VDH Zucht und dass sie in Westdeutschland sind, aber alles klingt auf der Website nach Google Übersetzer. Und dann die vielen Welpen, das sieht doch eindeutig nach Vermehrer oder Welpenmafia aus oder? Kenn das jemand?

Wow, da gab es doch letztens schon eine ähnliche Seite, mit vielen Welpen, auch ohne Impressum. Wenn man sich die Rezensionen mal durchliest, sind das auch nur Google Übersetzungen :face_screaming_in_fear:.

Ich würde da keinen Welpen kaufen, niemals :pouting_face:

• Herrje, was soll denn das sein? Habe gerade die Seiten von Einfache Schwänze (???) und Bestwoof angesehen, da ist doch alles total dubios.

Die Inhaber der Seite schreiben auch hier, dass sie seit über 10 Jahren in Westdeutschland züchten. Und bei den Rezensionen sind Texte von "Kunden" aus Ost oder West Berlin dabei. Haben die eventuell innerpolitisch ein paar Entwicklungen verpasst?

Aber die Welpen können doch nicht aus VDH-Zuchten sein, wenn die 4-7h mit dem Flieger unterwegs sind. Dass da der VDH nix dagegen hat, wundert mich doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!