Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • zufällig was gefunden und bin sprachlos...

    Anscheinend werden jetzt Frenchies mit Mini Bullterrier verpaart. Das ist mal eine Mischung. Musste gleich an Aoleon denken.


    http://www.vom-vierzgergut.at/page7.html

    :doh: Aber ja... Was eine großartige Idee! Weil zu der Frenchytypischen Arschigkeit gegenüber Artgenossen natürlich am allerbesten die durchaus auch mal noch ernsthaftere Arschigkeit bei Artgenossen vom Miniatur Bullterrier passt.

    Und mit Glück sind die dann auch fit genug um das durchzuziehen, weil sie atmen können und eine Schnauze haben.


    Mal im Ernst, ich schwanke zwischen Wut und Weinen. Minis sind so aktiv, besonders als Welpen und Junghunde. Da können die meisten Frenchies im selben Alter schon nicht mehr mithalten und dann paart man das?

    2mal kleine Arschkrampen ergibt süßes Haustierchen oder wie? So "Züchtern" wünsch ich die Pest an den Hals!


  • Die haben den Markt auf jeden Fall verstanden und ich wette, die leben von den Hunden und machen da richtig fett Kohle.


    Wer seine Hunde Sexmaschine, Viagra, Killer und Monster nennt, hat aber scheinbar noch ein paar weitere Probleme ... *hust*






    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!

    https://www.sphynxundmopsschlo…114563584-n-2000x2667.jpg

  • Also auf deutsch: Aktive mini bullis eingesperrt im Frenchiekörper. Traurig.

  • Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!

    https://www.sphynxundmopsschlo…114563584-n-2000x2667.jpg

    Bei allen Göttern.... :(

    Was ich tun möchte darf ich hier nicht schreiben, aber diese Menschen... :barbar:


    Ja. Und dann hat der Mensch Glück, der Hund halt nicht.

    Wenn der Hund Glück hat und den Bullterrierkörper kriegt, mit der Mischung aus Frenchie und MBT im Charakter? Dann hat der Mensch Pech. Das sind dann nämlich mit Pech so richtige Arschkrampen sobald die erwachsen werden. Und damit rechnen diese Leute ja nicht, das gibt ne Menge Ärger und verletzte Hunde...

  • Sollte er nicht bis Ende der Woche einen Menschen gefunden haben , der ihn aufnehmen will wird er ins Tierheim gebracht.

    Die Bilder sind vom Vorbesitzer , wir konnten mit ihn bisher nicht raus gehen da er sich das Halsband nicht anziehen lassen will.

    Ich versteh das nicht warum 'Tierheim' immer noch so eine Drohung ist. Ist ja nicht so als würden in Deutschland Hunde eingeschläfert. Klar ist es nicht geil aber die Chance das der Hund dann vernünftig eingeschätzt, behandelt und vermittelt wird steigt auf jeden Fall radikal.
    Und wenigstens kann er raus.

    Ich verstehe das auch immer nicht.

    ich bekomme das auch in diversen lokalen whatsapp und Facebook-Gruppen mit. Da wird der Hund lieber möglichst schnell an unüberlegte Unbekannte weitervermittelt, als dass man ihn ins Tierheim bringt und dort in Ruhe nach neuen Besitzern gesucht wird.

    Oft landet der Hund ja letztendlich doch im Tierheim, wurde aber davor noch ein wenig herumgereicht und hat eher schlechte Erfahrungen gemacht...

  • Die sind doch einfach nur gruselig.

    na immerhin haben sie aber doch ein gutes Stück Nase, wäre wünschenswert, wenn das die "richtigen" Möpse auch hätten :)

  • na immerhin haben sie aber doch ein gutes Stück Nase, wäre wünschenswert, wenn das die "richtigen" Möpse auch hätten :)

    Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe nur die Augen gesehen und ganz schnell weggeklickt um keine Alpträume zu kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!