Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Google Mal nach Leopard Labrador... Gibt Leute die das auch noch als seriös bezeichnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leopard Labrador + silberner Labrador = reinrassige Merle Labradore.
Ist doch ganz einfach, ihr habt doch keine Ahnung.
Die mitgemischten Rassen fallen doch bei der Verpaarung weg, es bleibt nur der Labrador und die hübschen Farben.
-
Wurfankündigung (seriös)
Leute, tut mir leid, aber ich werde auf diesen Zug jetzt wohl auch mal aufspringen. Der Große will die Freuden des Vaterseins auch erleben. Vermittel dann - nur in beste Hände natürlich - Schoodles (oder Pooferhunde). Sie haben das Wesen des Pudels und den Kiefer des Schäferhundes, deswegen sind sie etwas vorhandlastig. Haaren nicht aber beissen gut. 2000 € je nach Wetterlage. (Ich würde gerne mal nach Bora Bora).
-
Wurfankündigung (seriös)
Leute, tut mir leid, aber ich werde auf diesen Zug jetzt wohl auch mal aufspringen. Der Große will die Freuden des Vaterseins auch erleben. Vermittel dann - nur in beste Hände natürlich - Schoodles (oder Pooferhunde). Sie haben das Wesen des Pudels und den Kiefer des Schäferhundes, deswegen sind sie etwas vorhandlastig. Haaren nicht aber beissen gut. 2000 € je nach Wetterlage. (Ich würde gerne mal nach Bora Bora).
Was letzte Preis? Komme mit
Nehm ich drei, wann kann abholen?
Frisur gibt exakt brutale Definition, krasse Begleiter
Machst du auch eine weiss für Flagge Einfärbung und so
-
Der Kampfpudel in Schland-Farben wird von nun an durch meine Albträume geistern.
-
-
Wurfankündigung (seriös)
Ab 4 gibts Mengenrabatt!
Gegen eine Aufwandsentschädigung gibt's die Ahnentafel dafür aber in Wunschfarbe. Für besondere Anlässe (Geburtstag oder Weihnachten) auch mit Feenstaub. Aber Achtung: Es obliegt dem Käufer eines Merle-Schoodles bei Regenwetter das Fell vor dem Verwaschen zu schützen. Hierfür wird keine Haftung übernommen.
-
Ab 4 gibts Mengenrabatt!
Gegen eine Aufwandsentschädigung gibt's die Ahnentafel dafür aber in Wunschfarbe. Für besondere Anlässe (Geburtstag oder Weihnachten) auch mit Feenstaub. Aber Achtung: Es obliegt dem Käufer eines Merle-Schoodles bei Regenwetter das Fell vor dem Verwaschen zu schützen. Hierfür wird keine Haftung übernommen.
Also eine Hündin musst du aber dann behalten aus’m Wurf, dann leihe ich dir für zwei Wochen im Spätwinter/Frühling (weil muss so! Weil echt Wolf und nur dann Ranz und so!) meinen Schäfiwolfhund zum Decken der Schoodeline, dann kannst du Wolfsschoodles machen, für die allergischen Survival-, Natur- und Wolfsfans. Ist dann ein High Content Doodle F2.
Ist ja heutzutage in, Hunde dafür zu verleihen. Und ich geh dann währenddessen Urlaub ne.
-
Ab 4 gibts Mengenrabatt!
Also eine Hündin musst du aber dann behalten aus’m Wurf, dann leihe ich dir für zwei Wochen im Spätwinter/Frühling (weil muss so! Weil echt Wolf und nur dann Ranz und so!) meinen Schäfiwolfhund zum Decken der Schoodeline, dann kannst du Wolfsschoodles machen, für die allergischen Survival-, Natur- und Wolfsfans. Ist dann ein High Content Doodle F2.
Ist ja heutzutage in, Hunde dafür zu verleihen. Und ich geh dann währenddessen Urlaub ne.
Aber die sehen dann so krass gefährlich aus - ihr braucht noch süße Schlappohren für die Optik, dann ist's perfekt. Ist dann ein Brolfschoodle. Der Jagdtrieb ist bestimmt zu vernachlässigen.
-
Ab 4 gibts Mengenrabatt!
Brauche keine Papiere, das ist nur Geldmacherei
-
braucht noch süße Schlappohren für die Optik, dann ist's perfekt. Ist dann ein Brolfschoodle. Der Jagdtrieb ist bestimmt zu vernachlässigen
Klar haben die NULL Jagdtrieb, es werden doch nur die positiven bzw gewünschten Eigenschaften vererbt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!