Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• der Vollständigkeit halber mal der Anzeigentext

"2 jährige liebevolle chocolate Hündin sucht ihre Familie.

Sehr gut erzogen, Leinen führig , natürlich Suben rein, kann Stundenweise alleine bleiben, geimpft, und entwurmt.

Eine sehr Menschenbezogene ruhige Hündin, verschmust, die sehr gerne spazieren geht.

Gerne auch ein älteres Ehepaar.

Wird nur als Familienhund abgegeben, kastriert.

Für mehr Info, bei wirklichem Interesse rufen Sie sehr gerne an

Familie Foller und die Labradore von der Weinblüte"

• Irgendwie kann ich mir die bisherige Laufbahn bei dem Kerl denken....

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schaeferhund-14-monate-jung-bitte-gruendlich-lesen-/1860589623-134-23691ä

Text

Wir müssen uns leider von unseren geliebten schäferhund trennen sein Name ist Diablo er ist 14 Monate jung. Diablo ist sehr aufmerksamer hund zugleich wenn er an der Leine ist Belt er aggressiv Menschen und Hunde an er lässt auch keine fremde Leute in die Wohnung rein. Wir suchen jemanden mit Erfahrung und Geduld. Diablo ist geröngt (alles super). Auch wo keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Am liebsten wäre eine Hundeschule oder Hundetraner/in.

Diablo wird nur in sehr gute Hände abgegeben und auch für jemanden mit viel Platz, Haus, Garten etc.

Bei Interesse bitte melden.

!!!Bitte sparen Sie sich blöde Kommentare wenn Sie keine Ahnung haben!!!!

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass wieder vermehrt mit reinrassigen silbernen Labels geworben wird

• Ich leider auch :verzweifelt:

• Öhm.. meine Spinne hat Nachwuchs bekommen. Ich dachte es wäre eine Kreuzspinne, aber es ist wohl eher eine Hauswinkelspinne x Vogelspinne. Ja sorry, hab halt nicht aufgepasst als sie.. äh.. läufig war. Und die Papiere vom Züchter Vermehrer offensichtlich gefälscht. Passiert.

ABER > Die Lütten sind jung genug um als Wachspinnen ausgebildet zu werden. Ich schwöre :klugscheisser: wenn ihr ein Warnschild mit Foto an die Tür hängt braucht ihr diese nicht mal zuzuziehen wenn ihr das Haus/Wohnung verlasst.

Im Duzend gibt es Preisnachlass. Ab 100 nochmal gesonderte Konditionen. Ich empfehle auch sie im Rudel zu halten.

Sie spinnen keine Netze, weichen aber am Boden echt gut aus. Das ist meinem Sonder-Spezialtraining zu verdanken, kostet aber extra :nicken:

Also, wer hat Interesse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!