Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Wie schafft man es einen Hund so fett zu füttern
2.300 für eine Labratonne
Der Text ist nicht bemerkenswert, aber die Bilder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…18119-134-19678
Die meisten Hunde auf der Homepage dieser gewerblichen Hundezucht sehen so aus.
Na, dass macht echt ein tollen Eindruck. Da würde ich jederzeit einen Welpen kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der Vollständigkeit halber mal der Anzeigentext
"2 jährige liebevolle chocolate Hündin sucht ihre Familie.
Sehr gut erzogen, Leinen führig , natürlich Suben rein, kann Stundenweise alleine bleiben, geimpft, und entwurmt.
Eine sehr Menschenbezogene ruhige Hündin, verschmust, die sehr gerne spazieren geht.
Gerne auch ein älteres Ehepaar.
Wird nur als Familienhund abgegeben, kastriert.
Für mehr Info, bei wirklichem Interesse rufen Sie sehr gerne an
Familie Foller und die Labradore von der Weinblüte"
-
Wie schafft man es einen Hund so fett zu füttern
2.300 für eine Labratonne
Der Text ist nicht bemerkenswert, aber die Bilder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…18119-134-19678
Normalerweise bin ich wortgewandter, aber: Aaaaaalter. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen. Wie wohl die Gelenke aussehen... Der arme Hund.
-
Die ist nur zwei Jahre alt?! Da muss die ja am Tag mehr essen als der Collie in der Woche
Der Preis ist bestimmt angepasst ans Gewicht, normalgewichtig wären es nur noch 1.200€...
-
Fette junge Hunde als “ruhig” zu beschreiben… genau mein Humor. Würde mich nicht wundern, wenn die mit Normalgewicht plötzlich weder ruhig noch perfekt leinenführig ist.
-
-
Irgendwie kann ich mir die bisherige Laufbahn bei dem Kerl denken....
Text
Wir müssen uns leider von unseren geliebten schäferhund trennen sein Name ist Diablo er ist 14 Monate jung. Diablo ist sehr aufmerksamer hund zugleich wenn er an der Leine ist Belt er aggressiv Menschen und Hunde an er lässt auch keine fremde Leute in die Wohnung rein. Wir suchen jemanden mit Erfahrung und Geduld. Diablo ist geröngt (alles super). Auch wo keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Am liebsten wäre eine Hundeschule oder Hundetraner/in.
Diablo wird nur in sehr gute Hände abgegeben und auch für jemanden mit viel Platz, Haus, Garten etc.
Bei Interesse bitte melden.
!!!Bitte sparen Sie sich blöde Kommentare wenn Sie keine Ahnung haben!!!!Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass wieder vermehrt mit reinrassigen silbernen Labels geworben wird
-
Irgendwie kann ich mir die bisherige Laufbahn bei dem Kerl denken....
Text
Wir müssen uns leider von unseren geliebten schäferhund trennen sein Name ist Diablo er ist 14 Monate jung. Diablo ist sehr aufmerksamer hund zugleich wenn er an der Leine ist Belt er aggressiv Menschen und Hunde an er lässt auch keine fremde Leute in die Wohnung rein. Wir suchen jemanden mit Erfahrung und Geduld. Diablo ist geröngt (alles super). Auch wo keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Am liebsten wäre eine Hundeschule oder Hundetraner/in.
Diablo wird nur in sehr gute Hände abgegeben und auch für jemanden mit viel Platz, Haus, Garten etc.
Bei Interesse bitte melden.
!!!Bitte sparen Sie sich blöde Kommentare wenn Sie keine Ahnung haben!!!!Ich leider auch
-
Wir haben an der Arbeit echt Massen an Bienen. Kann ich einsammeln. Stechen ist ja kein beissen und ich bin sie los
Ich verkaufe meinen Marienkäfer. Braucht kein Futter, kein Gassi, ist günstig im Unterhalt, und sehr sehr lieb
Die beißen aber! 🤣 (und sind total niedlich… 😍)
-
Öhm.. meine Spinne hat Nachwuchs bekommen. Ich dachte es wäre eine Kreuzspinne, aber es ist wohl eher eine Hauswinkelspinne x Vogelspinne. Ja sorry, hab halt nicht aufgepasst als sie.. äh.. läufig war. Und die Papiere vom
ZüchterVermehrer offensichtlich gefälscht. Passiert.ABER > Die Lütten sind jung genug um als Wachspinnen ausgebildet zu werden. Ich schwöre
wenn ihr ein Warnschild mit Foto an die Tür hängt braucht ihr diese nicht mal zuzuziehen wenn ihr das Haus/Wohnung verlasst.
Im Duzend gibt es Preisnachlass. Ab 100 nochmal gesonderte Konditionen. Ich empfehle auch sie im Rudel zu halten.
Sie spinnen keine Netze, weichen aber am Boden echt gut aus. Das ist meinem Sonder-Spezialtraining zu verdanken, kostet aber extra
Also, wer hat Interesse?
-
ahhh, das Angebot ist verlockend, aber ich glaube Hui (Kleiderschrankspinne) und Herbert (hängt in der Dusche der kleine Spanner) hätten was dagegen wenn ich noch jemanden dazu hole......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!