Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
warum muss man denn die noch untereinander mischen?
Waren halt beide im Haus ... warum in die Ferne schweifen wenn das schnelle Geldverdienen liegt so nah?

-
4. August 2021 um 15:57
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und wäre sonst ja auch zu langweilig

-
Also das mit dem FREIatmend ist scheinbar Auslegungssache...
Englische Bulldogge DeckrüdeWir bieten unseren traumhaften 100% Englischen Bulldog Rüden der Damenwelt an. Merlin hat eine lückenlose Ahnentafel mit allen weltbekannten Ahnen was die...www.deine-tierwelt.de -
Sagt mal, ist dieser Körperbau bei der Rasse normal? Für mich sieht das aus, als wäre der nicht nur "kräftig gebaut", sondern auch noch total fett
Zu dem "frei atmend" sag ich lieber nix...
-
Oh Gott, wie kann man nur!?

"Er ist so lieb aber wir haben ihn für jemanden als Geschenk gekauft und sie möchte nicht so gerne einen Hund haben"
Husky zum VerkaufenEr ist so lieb aber wir haben ihn für jemanden als Geschenk gekauft und sie möchte nicht so gerne...,Husky zum Verkaufen in Niedersachsen - Nienstädtwww.ebay-kleinanzeigen.de - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Suche einen faulen Hund aus dem Tierheim oder aus dem TierschutzHund sollte klein sein, Stubenrein Und verschmust.,Suche einen faulen Hund aus dem Tierheim oder aus dem Tierschutz in Nordrhein-Westfalen - Engerwww.ebay-kleinanzeigen.de
Hund sollte klein sein, Stubenrein
Und verschmust.Wie wäre es denn mit einem Stofftier? 🤔
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…079318-134-1592
Und faul auch noch

-
Oh Gott, wie kann man nur!?

"Er ist so lieb aber wir haben ihn für jemanden als Geschenk gekauft und sie möchte nicht so gerne einen Hund haben"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husk…ent=app_android
oh man sowas macht mich einfach nur wütend. Das es echt Leute gibt die so unaufgeklärt sind und einfach Hunde als Geschenke kaufen ... boah nee ey
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…079318-134-1592
Finde das jetzt ehrlich gesagt nur halb so schlimm. Könnte doch z.B. eine tolle Chance für einen älteren, bereits etwas trägen Hund sein, ein liebevolles Zuhause zu bekommen.
-
In einer anderen Anzeige derselben Person steht, dass er eine Gehbehinderung hat. Das wird da mit reinspielen und ist vielleicht nur extrem unglücklich formuliert.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!