Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Ich hatte bei den Anzeigen (war am stöbern) ne Anzeige, wo sich der Halter beschwert hat, dass seine Anzeige immer wieder gelöscht wird, der Hund sein kein Listi.


    ---Huch wo ist der Rest??? - - - -


    auf jeden Fall hab ich ihm ne freundliche Nachricht geschrieben, das lesen hilft u ihm den Qualzuchtteil von EK Vorgaben reinkopiert.


    Und die Anzeige anschließend gemeldet

  • Hier hat es eine anerkannte Hybridrasse

    "Berner-Sennenhund-Pudel-Mix Bernedoodle ist eine anerkannte Hybridrasse."


    Was es nicht alles gibt.


    Bernedoodle Berner Sennenhund Königspudel Rüde 8 Monate in Hessen - Rosbach | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    Berner-Sennenhund-Pudel-Mix Bernedoodle ist eine anerkannte Hybridrasse.<br />Die Hunde werden bis...,Bernedoodle Berner Sennenhund Königspudel Rüde 8 Monate…
    m.ebay-kleinanzeigen.de


    Abzugeben-weil ja...versteh ich nicht, er ist anscheinend nahezu perfekt (abgesehen von seiner charakterstärke die im Nebensatz erwähnt wird). Aber mit 1€ ein anerkanntes Schnäppchen.

    (Und ich finde ihn echt knuffig :smiling_face_with_heart_eyes: )

  • Mich macht das ganz traurig, dass eher der Hund abgegeben wird, anstatt ihn einfach nicht wild mit der Enkelin spielen zu lassen :(

  • Wer weiß, vielleicht werden sie ja von Kind/Schwiegerkind erpresst: "Gib den Köter weg oder du siehst deinen Enkel nicht mehr." Was sollen liebende Großeltern da schon machen, die selbst nicht halb so charakterstark sind wie ihr Hund? :ka:

  • Ich habe heut bei Ebay Kleinanzeigen Welpen gesehen.

    Vater: RR

    Mutter: Beagle-Jack Russel.

    Na eine tolle Mischung :dizzy_face:

  • Australian Labradoodle für schlappe 2800 Euro! Schnapper, weil absolut qualifiziert!


    Australian Labradoodle
    Am 24.07.2021 hat unsere LouLou 12 kleinen Schlümpfen das Leben geschenkt. Die Kleinen sind eine F3...,Australian Labradoodle in Baden-Württemberg - Malsch bei…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Nur eine Frage noch: Warum so teuer, ist doch nur ein Mischling?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!