Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Also meine Hündin macht gerne "Sitz" für fremde Leute. Aber dann sollten gefälligst auch Leckerchen bei rumkommen. Andernfalls macht sie auch noch Pfötchen, Männchen, Nasestupsen, Hosenbeinkratzen und Taschenkontrolle.


    Dagmar & Cara

  • Also meine Hündin macht gerne "Sitz" für fremde Leute. Aber dann sollten gefälligst auch Leckerchen bei rumkommen. Andernfalls macht sie auch noch Pfötchen, Männchen, Nasestupsen, Hosenbeinkratzen und Taschenkontrolle.


    Dagmar & Cara

    Hier ebenso. Und "Ich blicke dich an! Siehe wie ich dich anblicke! Ich bin sau konzentriert, voll fokussiert. Für Blicke gibts LECKERCHEN!!!"


  • Beschreibung

    Hallo zusammen

    2 schöne Cichuahoa sucht einen neuen Besitzer für einen Jungen und ein Mädchen.

    Die Kleinen können erst mit 12 Wochen( 30.08.2021) aufgenommen werden, wenn sie alle Impfungen erhalten haben.



    Wir geben sie mit Chips, Pässen und Stammbaum.



    Wir können beim Transport helfen.



    Ihre Haare fallen nicht aus es wird auch für Allergiker empfohlen.

    Wenn Sie Herr über Ihren neuen Liebhaber werden wollen, schreiben Sie mir.

  • Pomeranian Zwergspitz
    Arnold sucht ein liebevolles Zuhause. Er wurde geimpft, gechipt, 3 fach entwurmt und entfloht. Er ist jetzt 12 Wochen alt und hat ein wunderschönes Fell....
    www.deine-tierwelt.de


    Mir stellen sich hier bei dem Spitzlein gleich 2 Fragen.


    1. Was heißt:"Ein positives Gutachten des Landkreises liegt vor"? Sowas habe ich noch nie gehört :ka:


    2. Warum führt die angegebene Seite zu irgendeinem TS Dingsda? TS und Hunde vermehren beisst sich doch. :ka:

  • bin ich jetzt etwas kleinlich oder widerspricht sich Havalonka/ Havaneser-Bolonka und reinrassig ein wenig? :thinking_face:



    Wir kleinen reinrassigen Havalonka Kinder haben vor ein paar Wochen das Licht der Welt erblickt. Unsere Mama konnte uns von Anfang an gut auseinander halten, denn jeder von uns ist ein Unikat. Uns hat es in den letzten Wochen an nichts gefehlt. Mittlerweile kennen wir alles, was so ein kleiner Havalonka in dem Alter kennen muß. Da wir mitten im Familienverbund groß geworden sind, kennen wir kleine Kinder, Katzen und auchgroße Hunde.Wenn wir ins neue Heim ziehen sind wir tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt.Natürlich werden wir auch mehrfach entwurmt. Unsere Mama ist eine reinrassige Bolonka Hündin mit Ahnentafel mit einem stolzen Gewicht von 3,5 kg . Unser Papa ist ein reinrassiger Havaneser mit Ahnentafel und wiegt 6,5 kg. Wenn du viiiiiel Zeit und Liebe für uns hast kannst du gern unsere Besitzerin kontaktieren, für ein persönliches Gespräch haben sie immer Zeit. Wenn wir bei dir einziehen, bringen wir unser Impfbuch, unser gewohntes Futter für die erste Zeit, und ein Kuschelkörbchen mit Heimatduft mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!