Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Bellchen ja.... was genau los war wird natürlich nicht erklärt, aber vllt. einfach ein normaler Jungspund...
Ja. Gut möglich...
Ich find es einfach extrem schade, dass sich der Großteil nichtmal die Mühe macht an einem "Problem" zu arbeiten, (ich gebe zu, das ist meine Mutmaßung, aber es hört sich im Text nicht nach training oä an)
"wir geben ihn ab weil er sich kleinen Kindern nicht unterordnen kann" 🙄😳😟
-
30. Juli 2021 um 21:23
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nell…041639-134-1399
Ich hab mich von meinem ex getrennt und er lasst mich alleine mit dem Hund aber nun muss ich morgen umziehen und da sind keine Hunde erlaubt ! Wenn jemand Interesse hat an Nelly dann bitte heute abholen .!
Sie wird 2 is ein mischling und mittelgroßeHoffentlich findet die Kleine das richtige Zuhause! 😢😩
Da sollen die Leute die Süße doch lieber ins Tierheim geben, statt sie dem erstbesten mitzugeben! 🥺
Boah. Ich glaub, ich würd eher auf der Straße schlafen, als mich von meinem Hund zu trennen.
-
Erstaunlich viele scheinen zu erwarten dass ihr Hund auch auf ihre kleinen Kinder hört.
Macht er's nicht gibt's Anschiss weil er ja nicht hört...
-
Erstaunlich viele scheinen zu erwarten dass ihr Hund auch auf ihre kleinen Kinder hört.
Macht er's nicht gibt's Anschiss weil er ja nicht hört...
Da geb ich für recht
Aber ich find es ja generell Wahnsinn, was viele von ihrem Hund erwarten ...

-
Meinem Hund hat heute jemand aus einem Auto mehrfach und in diversen, immer strenger werdenden Tonlagen "Sitz!" zugerufen...

-
-
Husky, Schäferhund, Jagdterrier...
damit sind weder Hängeohren noch Kopfform noch Haarstruktur ausreichend erklärt.
Dagmar & Cara
-
Meinem Hund hat heute jemand aus einem Auto mehrfach und in diversen, immer strenger werdenden Tonlagen "Sitz!" zugerufen...

Wie und auf ein Sitz einer wildfremden Person hat er nicht gehört?! Da hast du ihn aber schlecht erzogen.

Hier hab ich schon zweimal eine Frau getroffen, die meiner "Sitz" zugerufen und dabei krampfhaft in eine andere Richtung, so halb nach oben geschaut hat. Beim letzten mal hat meine Hündin da sogar kurz gebrummt, verständlicherweise, fand ich auch sehr strange.
-
Hier hab ich schon zweimal eine Frau getroffen, die meiner "Sitz" zugerufen und dabei krampfhaft in eine andere Richtung, so halb nach oben geschaut hat.
Das klingt ein bisschen nach Tourette. Aber vielleicht auch einfach weird… man kann’s ja mal versuchen
Ein bisschen versteh ich’s auch. Ich meine - stell dir vor, der Hund macht das dann wirklich. Schon irgendwie cool. Tat mir heute auch fast ein bisschen leid, dass ich dem Mann nicht schnell den Gefallen getan hab, ihm zu helfen 
-

Wie und auf ein Sitz einer wildfremden Person hat er nicht gehört?! Da hast du ihn aber schlecht erzogen.

Hier hab ich schon zweimal eine Frau getroffen, die meiner "Sitz" zugerufen und dabei krampfhaft in eine andere Richtung, so halb nach oben geschaut hat. Beim letzten mal hat meine Hündin da sogar kurz gebrummt, verständlicherweise, fand ich auch sehr strange.
Man darf Hunde nicht anschauen, sonst werden sie aggressiv. Vor allem unerzogene, die nicht mal auf Sitz hören.
Wusstest du das etwa nicht?
-

Man darf Hunde nicht anschauen, sonst werden sie aggressiv. Vor allem unerzogene, die nicht mal auf Sitz hören.
Wusstest du das etwa nicht?
Ach sorry, sowas wissen natürlich nur die echten Hundeprofies

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!