Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android
Traurig 6 Jahre den Hund versaut und jetzt soll einer für lau helfen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android
Traurig 6 Jahre den Hund versaut und jetzt soll einer für lau helfen

Hallo ihr lieben,
Vllt könnt ihr mir helfen.
Ich habe ein Hund einen Jack Russel Terrier namens Milow wird dieses 8 Jahre alt
Wir haben ihn in einem Alter von 2 Jahren Bekommen.
Es ist eigentlich ein liebevoller Hund.
Er ist nur nicht Leinenführig bellt alles an und beißt ab und an . Wir wissen nicht was wir machen soll kann uns jemand helfen.
Hundetrainer können wir uns nicht leisten.
Oder kann ihn jemand helfen.
Sorry doppelt hab nochmal kopiert, falls die Anzeige raus ist.
-
Alles anzeigen
Am 18.06.2021 hat unsere Hündin, 6 Wunderschönen und Gesunden Australian Sheperd/Golden Retriever Mischlings Welpen die Welt erblicken lassen.
Es sind 3 Weibchen und 3 Rüden geworden.
Die Welpen sind eine Mischung aus Zwei Wundervollen Charaktere und Rassen. Sie sind perfekt als Familien oder auch als Therapie Hunde geeignet.
Die Welpen bekommen bei uns ihre ersten Untersuchungen, die ersten Impfungen, werden mehrfach entwurmt und werden Gechipt.
Sie werden bei uns schon so weit wie möglich sozialisiert und an sämtliche Alltagsgeräusche, sowie Kinder, andere Hunde und Katzen gewöhnt.
Die Welpen können, ab der 12.Woche, in ihr neues Zuhause ziehen.
Bei Abgabe bekommen die Welpen ihren EU-Impfausweis, Untersuchungsbericht vom Tierarzt, einen Kaufvertrag, eine Decke mit dem Geruch der Mutter und einem kleinen Starterpacket.
Gerne können die kleinen Racker besucht und angeschaut werden, Reservieren tun wir nur mit einer Anzahlung von 500€. (der Restbetrag kann bei Abholung des Welpen gezahlt werden)
Wenn die kleinen ihr Interesse geweckt haben und sie einem der süßen seine eigene Familie geben wollen, würden wir uns sehr über eine Nachricht von ihnen mit so vielen Daten/Angaben wie möglich von ihnen und nicht nur „Ich möchte einen Rüden“ oder anderweitige kurze Anfragen ohne Informationen freuen.
Na, der Aussie sieht aber mal exotisch aus ...

-
Ich nehm den Plüsch Affen da!

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nell…041639-134-1399
Ich hab mich von meinem ex getrennt und er lasst mich alleine mit dem Hund aber nun muss ich morgen umziehen und da sind keine Hunde erlaubt ! Wenn jemand Interesse hat an Nelly dann bitte heute abholen .!
Sie wird 2 is ein mischling und mittelgroßeHoffentlich findet die Kleine das richtige Zuhause! 😢😩
Da sollen die Leute die Süße doch lieber ins Tierheim geben, statt sie dem erstbesten mitzugeben! 🥺
-
-
Einfach nur lieblos.
-
Und schon ist sie "resaviert"

-
Sooo
Falls jemand grad nicht weiss wofür er 4500€ ausgeben soll, hätte hier einen gefragten doodle Mischlingswelpen in Trend Farbe.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…ent=app_android
Kopie:
Unsere kleine Prinzessin ist am 05.05.21 geboren, jetzt 12 Wochen alt und bereit für die große Welt und sucht nun auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.
Die apricot fabene Hündin, ist kerngesund und konnte ein traumhafte Kinderstube genießen.
Sie ist mit ihren zwei Geschwistern, zwei Katzen einem weiteren Hund und zwei Teenager zusammen bei uns aufgewachsen, somit bestens sozialisiert und nun bereit für die eigene beste Familie.
Die süße zuckersüße Hündin , ist total lieb, sehr gelehrig, liebevoll im Umgang mit Mensch und Tier und schmust gerne.
Die Mama, lebt bei uns, sie ist ein Pudel mit einer Höhe von 42cm und 8kg der Papa ist ein Cavapoo mit einer hohe von 35cm und 6kg.
Die kleine wird also ca 39cm groß und 7kg schwer.
Die Eltern sind frei von Erbkrankheiten.
Beim Auszug ist sie mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.
Sie bekommt beim Auszug ihre persönliche Tasche mit Futter, einer Decke und einem Spielzeug mit.
Wenn die kleine ihr Interesse geweckt hat, melden sie sich gerne mit ein paar Infos über sich.
Es ist uns sehr wichtig, dass wir die passende Familie für sie finden, deshalb freuen wir uns sie persönlich kennen zu lernen.
Für weitere Fragen und ggf. ein Video Chat stehen wir gerne zur Verfügung.
-
Die Eltern sind frei von Erbkrankheiten.
Glaube ich gerne, dass die das tatsächlich geprüft haben.

-
Die Mama, lebt bei uns, sie ist ein Pudel mit einer Höhe von 42cm und 8kg der Papa ist ein Cavapoo mit einer hohe von 35cm und 6kg.
Die kleine wird also ca 39cm groß und 7kg schwer.Ich finde das ja süß. Ganz so einfach ist das mit der Genetik dann doch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!