Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Wie kommst du auf diesen Züchter?
Ich hab einfach nur "havaneser blaue augen" gegoogelt. Und die haben wohl unter anderem "kanadische" Havaneser, grau mit blauen Augen. Der Hund aus deiner Anzeige kann natürlich von sonstwo sein. Ich wollte nur zeigen: Die gibts, die Havaneser mit blauen Augen. Ob aus seriöser deutscher Zucht weiß ich nicht, aber das ist bei solchen Anzeigen ja sowieso unwahrscheinlich.

Ich würde darauf tippen, dass der importierte blaue Rüde Merle trägt.
Die Züchterseite ist aber auch eine Perle für sich. Da werden keine Welpen mehr mit Zuchtabsicht verkauft, weil schlechte Erfahrungen mit unseriösen Züchtern und Vermehrern gemacht wurden
und die Rüden werden auch nicht geteilt, importiert euch gefälligst eure eigenen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ehrlich gesagt schon mal auf diese Züchterseite gestoßen, als ich nach älteren Havis geschaut habe die ein Zuhause suchen. Wenn die blauen Augen beim Hund in der Anzeige nicht mit Krankheit in Verbindung stehen sondern nur extrem selten aber vollkommen ok sind, dann weiß ich nicht wieso der nur 750€ kosten soll. Wenn die Züchterin schreibt ihre Hunde kommen aus Kanada, hat sie vermutlich viel Geld reingesteckt. Dann kann ich mir schon vorstellen dass Welpen von ihr und andere die so selten sind um die 2000€ oder mehr kosten. Und wie gesagt auch noch die „ca.“ Angabe beim Alter. Das doch total komisch.

-
Brownie muss weg, da sie sich nicht mit den Kaninchen versteht. Sie sieht so traurig aus
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…ent=app_android
-
Das Foto auf dem Bett. Ich kann nicht mehr.

-
Brownie muss weg, da sie sich nicht mit den Kaninchen versteht. Sie sieht so traurig aus
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…ent=app_android
Es gibt nicht mal ein Foto, wo der Hund draußen ist oder fröhlich schaut.
Wenn sie sich mal mit den Kaninchen versteht und mal nicht...ich hoffe, sie hat keines von den kleinen erwischt

-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…ent=app_android
Zitatwegen private Probleme und Zeitmangel muss ich leider die Hundin abgeben..
reinrassiger Spitz Mädchen
Sie ist 8 monate alt, voll gesund, hat chip, pass und alle impf.
Nur im gute hande abzugeben! Wenn sie interessiert haben einfach schreiben
8 Monate alt, ohne Papiere, scheinbar geschoren... Aber 2000€ haben wollen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…956213-134-4664
Reinrassige Mudi Welpen, Mudi xGolden Schäferhund Mischlinge
750 €
Am 07.04.2021 hat unsere reinrassige Mudi Hündin Bogi mit Ahnentafel sechs zuckersüße Welpen auf die Welt gebracht.
Eigentlich sollte sie nur von unserem reinrassigen Mudi Rüden Gyufa gedeckt werden, aber Jackie der Mischlingsrüde (Schweizer Schäferhund x Golden Retriever) von unseren Verwandten, hat unsere Hündin auch gedeckt.
Leider ist es bei Hunden möglich, dass es
während des Eisprungs mehrere befruchtungsfähige Eizellen gleichzeitig gibt. Etwa 3 – 4 Tage lange sind diese befruchtungsfähig. Ist zu diesem Zeitpunkt Sperma von zwei Rüden vorhanden, können Welpen von unterschiedlichen Vätern in der gleichen Hitze gezeugt werden.
So ist es bei uns passiert und deshalb haben wir in diesem Wurf sowohl reinrassige Mudis, die eine Ahnentafel haben und Mischlinge die keine Ahnentafel bekommen können.
Das ganze wurde durch eine DNS Untersuchung am 18.07 bestätigt.
Die Welpen sind bei uns im Haus aufgewachsen, kennen Autofahren, Alltagsgeräusche, Kinder und sind auch schon draußen mit uns unterwegs.
Alle Welpen wurden beim Tierarzt untersucht sind geimpft, gechippt und entwurmt.
Wir suchen für unsere 6 zauberhaften Welpen nun ein gutes zu Hause. Wäre auch schön wenn der Kontakt bestehen bleibt, damit wir mitbekommen wie unsere Babys sich entwickeln.
-reinrassige Hündinnen in merle 1200€
-reinrassige Hündin in schwarz 1200€
Eltern sind HD frei und gesund
Die Hündinnen werden ca 45cm groß und max. 15kg schwer.
- Mischlingsrüden schwarz 750€
Mutter reinrassiger Mudi mit Ahnentafel
Vater Schweizer Schäferhund x Golden Retriver
Die Rüden werden vermutlich deutlich größer und schwerer als ein "normaler" Mudi.
Mudis sind eine in Deutschland sehr selten anzutreffende Hunderasse. Ursprünglich kommt dieser Hütehund aus Ungarn, wo er als echter Allrounder eingesetzt wird. Sowohl als Wachhund, als auch zum Vieh treiben und als Familienhund kann man ihn dort häufig antreffen. Mudis sind sehr robuste, gesunde Hunde, die bis zu 16 Jahre alt werden können. Sie sind schlau, treu und sehr aktiv. Fellpflege ist kaum notwendig, da sie wenig Haare verlieren und nicht zum verfilzen neigen.
Bild 1-3 : die Eltern
Bild 4,5,6,9,10. Die Hündinnen
Bild 7,8,11,12 die 3 RüdenDass sowas vorkommen kann weiß man ja. Aber können die reinrassigen Geschwister dann mit Papieren verkauft werden?
-
Alles anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…956213-134-4664
Reinrassige Mudi Welpen, Mudi xGolden Schäferhund Mischlinge
750 €
Am 07.04.2021 hat unsere reinrassige Mudi Hündin Bogi mit Ahnentafel sechs zuckersüße Welpen auf die Welt gebracht.
Eigentlich sollte sie nur von unserem reinrassigen Mudi Rüden Gyufa gedeckt werden, aber Jackie der Mischlingsrüde (Schweizer Schäferhund x Golden Retriever) von unseren Verwandten, hat unsere Hündin auch gedeckt.
Leider ist es bei Hunden möglich, dass es
während des Eisprungs mehrere befruchtungsfähige Eizellen gleichzeitig gibt. Etwa 3 – 4 Tage lange sind diese befruchtungsfähig. Ist zu diesem Zeitpunkt Sperma von zwei Rüden vorhanden, können Welpen von unterschiedlichen Vätern in der gleichen Hitze gezeugt werden.
So ist es bei uns passiert und deshalb haben wir in diesem Wurf sowohl reinrassige Mudis, die eine Ahnentafel haben und Mischlinge die keine Ahnentafel bekommen können.
Das ganze wurde durch eine DNS Untersuchung am 18.07 bestätigt.
Die Welpen sind bei uns im Haus aufgewachsen, kennen Autofahren, Alltagsgeräusche, Kinder und sind auch schon draußen mit uns unterwegs.
Alle Welpen wurden beim Tierarzt untersucht sind geimpft, gechippt und entwurmt.
Wir suchen für unsere 6 zauberhaften Welpen nun ein gutes zu Hause. Wäre auch schön wenn der Kontakt bestehen bleibt, damit wir mitbekommen wie unsere Babys sich entwickeln.
-reinrassige Hündinnen in merle 1200€
-reinrassige Hündin in schwarz 1200€
Eltern sind HD frei und gesund
Die Hündinnen werden ca 45cm groß und max. 15kg schwer.
- Mischlingsrüden schwarz 750€
Mutter reinrassiger Mudi mit Ahnentafel
Vater Schweizer Schäferhund x Golden Retriver
Die Rüden werden vermutlich deutlich größer und schwerer als ein "normaler" Mudi.
Mudis sind eine in Deutschland sehr selten anzutreffende Hunderasse. Ursprünglich kommt dieser Hütehund aus Ungarn, wo er als echter Allrounder eingesetzt wird. Sowohl als Wachhund, als auch zum Vieh treiben und als Familienhund kann man ihn dort häufig antreffen. Mudis sind sehr robuste, gesunde Hunde, die bis zu 16 Jahre alt werden können. Sie sind schlau, treu und sehr aktiv. Fellpflege ist kaum notwendig, da sie wenig Haare verlieren und nicht zum verfilzen neigen.
Bild 1-3 : die Eltern
Bild 4,5,6,9,10. Die Hündinnen
Bild 7,8,11,12 die 3 RüdenDass sowas vorkommen kann weiß man ja. Aber können die reinrassigen Geschwister dann mit Papieren verkauft werden?
Ich denke schon, die Eltern sind ja in dem Fall die reinrassigen Mudis.
Habe aber auch noch nie von sowas gehört, also ein Wurf, der aus reinrassigen Welpen mit Papieren und aus Mischlingen, die von einem anderen Rüden stammen, besteht.
Wäre natürlich noch interessant zu wissen was für Papiere.
-
Ich seh gerade dass der Deckrüde erst am 06.2020 geboren ist...
-
wieso um alles in der Welt mischt man einen Aussie und einen Beagle
Zumal sind das gerade 2Würfe 
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beag…007154-134-7155
Zitat3farbige Flecki's, einer schöner wie der andere. Geb. am 27.5.2021 und am 31.5.2021 sind jetzt bald soweit, um an tolle liebevolle Hundemenschen abgegeben zu werden, um mit Ihnen die Welt zu erkunden. Sie sind liebevoll mit viel Auslauf und Kontakt mit Kindern und Tieren am Hof, Tauben, Enten, Hasen, Schafen.......aufgewachsen. Sie sind entwurmt, und wurden mit 8 Wochen vom Tierarzt untersucht und geimpft, aber nicht gechipt. Sie können mit 12 Wochen ab 20. und 24.08.2021 übernommen werden. Die Mütter findet Ihr in den anhängenden Bildern. Wir bevorzugen telefonischen Erstkontakt unter 09090 1833
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!