Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist doch niemals ein Cane Corso!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ich suche schnellstmöglich eine neue Familie für unsere Hündin Cora .
Sie ist 11 Jahre und top fit.
Bordercolli- Schnauzer Mix
Bei Interesse einfach schreiben.
-
Das ist doch niemals ein Cane Corso!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mischling aus Schäferhund und T -Rex so die Antwort des Anbieters.
-
Zeigt ein bisschen, als was die zwergspitz-welpen gesehen werden.
Deko Objekt... 😢 Oder warum sonst steckt man die Mäuse in eine Vase 😳 (Bild 3)
-
Möglicherweise "Ikea-Hunde" (vor kurzem wurde doch schon mal ein Hund angeboten, der augenscheinlich aus einem Möbelgeschäft kam)
-
-
Wobei Juros Züchterin damals auch Welpenfotos in niedlichen Körbchen gemacht hat ... finde ich jetzt nicht so schlimm.
-
Wobei Juros Züchterin damals auch Welpenfotos in niedlichen Körbchen gemacht hat ... finde ich jetzt nicht so schlimm.
Stimmt, find ich auch. Aber die Hunde in den Vasen sehen schon ziemlich gequetscht aus. Und mir persönlich erschließt sich der Sinn auch nicht
Soll damit die Größe hervorgehoben werden?
-
Hm, Niedliche Körbchen für hübsche Foto's finde ich auch keineswegs schlimm ... Einem Hund in eine Vase stecken irgendwie schon 🤷♀️ (meine ganz persönliche Ansicht)
-
kleine creme Bärchen
das ist einfach meine unangefochtene lieblingsfarbe, da werde ich ganz wehmütig.. aber nein 2 Hunde reichen.... wirklich.. oder? ja doch wirklich !
das mit der Vase finde ich auch unnötig, oft soll das ja diesen "teacup" Aspekt für die Leute verdeutlichen "schaut so klein, passt sogar in die Vase". Was das hier soll erschließt sich mir aber auch nicht, das Foto ist ja nicht mal gut geworden -
kleine creme Bärchen
das ist einfach meine unangefochtene lieblingsfarbe, da werde ich ganz wehmütig.. aber nein 2 Hunde reichen.... wirklich.. oder? ja doch wirklich !
Hach, ich weiss, was du meinst... Geht mir bei den Chows genauso
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!