Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Da scheinbar noch niemand auf die Idee gekommen ist, lass ich mir meine Idee jetzt patentieren.

Maltipoo, PitChiPoo, Malipet, Brodor... Alles schön und gut.

Aber wisst ihr was den ganzen perfekten Familienbeschützerbespaßernichthaarerhunden fehlt?

Stubenreinheit.

Also werde ich ne Katze einkreuzen.

Am besten in einen BorderdorPoo.

Mega intelligent, super liebe Familienhunde, nicht haarend und gehen von Anfang an aufs Katzenklo und als besonderes special: sie können nicht bellen, dafür aber schnurren.

• Du meinst sowas wie einen Borderdorpoocoon?

Oder einem Siam PitChiPoo?

Das klingt grad so als würden wir in Jurassic World leben und nen neuen Dinosaurierhybriden erfinden party-hat-dog-face

( Spoiler - Jeder weiß dass das schief geht tears-of-joy-dog-face )

• Stell dir das aber nicht zu einfach vor

Weil zu einfach gibt Ärger

Mein Vater hat den jagddackel mit der Nachbarhofkatze "befreundet"

Eines Tages geschah was nicht geschehen "durfte"

Der dackel hat die Katze berammelt

Als ich meinen Vater grinsend fragte was denn dabei rauskommen solle

Kackel oder datzen.... Ist er verdammt wütend geworden

Und ich bin lieber.... Mal wieder...ziemlich lange spazieren gegangen

• Also werde ich ne Katze einkreuzen.

Am besten in einen BorderdorPoo.

Mega intelligent, super liebe Familienhunde, nicht haarend und gehen von Anfang an aufs Katzenklo und als besonderes special: sie können nicht bellen, dafür aber schnurren.

Perfekt, da leih ich dir meinen einen Kater als Deckrüden, ääh, -kater! Der ist schwarz-weiß und kann schleichen wie ein Border Collie, ist mindestens genauso schlau und macht gerne einen auf Kontrolleti.

Nur die Sache mit dem nicht-haarend ist schwierig, aber wenn da ein Pudel mit reingemixt wird, gleicht sich das ja eh wieder aus :mrgreen-dance:

Aber man muss die Welpenkäufer darauf hinweisen, dass die schon auch Beschäftigung brauchen. Zum Beispiel, indem man ihnen einen Mäusezirkus kauft, den sie dann hüten dürfen :party:

• Leider nur ein Matlesaaa-Beagle-Mix... so schnöde. Meagle oder Mateagle

Einen Mett-Igel ? :smile:

Sehr aussagekräftige Anzeige ansonsten wieder. Da bleiben kaum Fragen offen :(

...oh, ich war zu langsam. Da war jemand schneller :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!