Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ... Ja genau, "als Mutter zu erleben" 🙄

und nebenbei noch ein paar tausend € verdienen ist ja auch nicht schlecht 😏

• https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

haben 2 reinrassige Beagle Welpen abzugeben (beide weiblich, am 06. April 21 geboren).

Beide sind regelmäßig geimpft,entwurmt (u.a. auch gegen Läuse).

Sie sind von Geburt an Kinder gewöhnt.

Im Preis inbegriffen sind auch das Puppy Paket , der Gurt und die Leine.

Der Vater der Welpen ist Champion.

Bei Fragen melden Sie sich bitte .

Weitere Bilder und / oder Videos können Sie jederzeit erhalten.

Eine Reservierung ist gegen Anzahlungen (ca. 100€) möglich.

Toll, ich wusste gar nicht dass man gegen Läuse entwurmen kann 😳 wie praktisch

Und der Vater ist Champion, sehr gut. Hauptsache kein Steinpilz 🙄🙊

• Und der Vater ist Champion, sehr gut. Hauptsache kein Steinpilz 🙄🙊

Champion stimmt schon - die Pilze heißen Champignons ;)

• Havabolo Welpen!!!

Lilith habe ich letztens beim Gassi zufällig kennen gelernt, heute über die Anzeige gestolpert. Meine Bekannte hat mir noch ganz stolz erzählt dass Lilith grad “Mama geworden ist” da dacht ich schon oha - aber wer weiss, man soll ja nicht urteilen.

Aber bitte hier… für 1750€ der Havabolo!!!!!!!!

• Meine Tochter hat dieser Tage einen ehemaligen Vereinskameraden getroffen. Die Familie lebt mit acht Personen in einer Vierzimmerwohnung und hat seit drei oder vier Jahren einen Malteser(mix?) aus mehr als dubioser Herkunft. Der Junge erkundigte sich jedenfalls nach unseren Hunden und erzählte dann, dass sie sich aus dem Urlaub vermutlich eine Malteserhündin mitbringen werden, damit sie zukünftig Welpen machen können. :skeptisch:

• Was sollen denn die HSH Mischlinge denn kosten? Kriege keine Verlinkung

Nee nich im Einrichtungshaus, wenn im Supermarkt, da hält sich Parma wenigstens xD

Die liebevollen Mischlinge sollen 1.300 kosten. Hab auch mitbekommen das ich die Verlinkungen verhauen hab. Soooorry 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!