Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Zitat aus der Anzeige: “Wir akzeptieren keine privaten Kredite oder Rattenzahlungen.“
Ach schade. Ich dachte ich sammle die Ratten vom Stall und tausche die ein.
ZitatUnser Vorhaben war, unsere geliebte Leila eine Möglichkeit zu geben, sich als Mutter zu erleben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Zitat aus der Anzeige: “Wir akzeptieren keine privaten Kredite oder Rattenzahlungen.“
Ach schade. Ich dachte ich sammle die Ratten vom Stall und tausche die ein.
ZitatUnser Vorhaben war, unsere geliebte Leila eine Möglichkeit zu geben, sich als Mutter zu erleben.
... Ja genau, "als Mutter zu erleben" 🙄
und nebenbei noch ein paar tausend € verdienen ist ja auch nicht schlecht 😏
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
haben 2 reinrassige Beagle Welpen abzugeben (beide weiblich, am 06. April 21 geboren).
Beide sind regelmäßig geimpft,entwurmt (u.a. auch gegen Läuse).
Sie sind von Geburt an Kinder gewöhnt.
Im Preis inbegriffen sind auch das Puppy Paket , der Gurt und die Leine.
Der Vater der Welpen ist Champion.
Bei Fragen melden Sie sich bitte .
Weitere Bilder und / oder Videos können Sie jederzeit erhalten.
Eine Reservierung ist gegen Anzahlungen (ca. 100€) möglich.
Toll, ich wusste gar nicht dass man gegen Läuse entwurmen kann 😳 wie praktisch
Und der Vater ist Champion, sehr gut. Hauptsache kein Steinpilz 🙄🙊
-
Champion stimmt schon - die Pilze heißen Champignons
-
Und er hat gewohnt in Einrichtungshaus.
Aber... Oh Gott, wie niedlich ist das Zwerglein denn
-
-
Lilith habe ich letztens beim Gassi zufällig kennen gelernt, heute über die Anzeige gestolpert. Meine Bekannte hat mir noch ganz stolz erzählt dass Lilith grad “Mama geworden ist” da dacht ich schon oha - aber wer weiss, man soll ja nicht urteilen.
Aber bitte hier… für 1750€ der Havabolo!!!!!!!!
ZitatLilith und Charlie sind Eltern geworden.
Die Welpen
Lilith und Charlie sind am 03.06.2021 Eltern von insgesamt 4 zauberhaften Havabolos (Havaneser-Bolonka) geworden. 4 Rüden erblickten das Licht der Welt und suchen treue Begleiter fürs Leben.
Adrian♂ grün
Anton♂ gelb
Aaron♂ blau (Aaron hat sein neues Zuhause bereits gefunden)
Lucky ♂ schwarz (Lucky hat sein neues Zuhause bereits gefunden)
Beim Kauf eines Welpen dürfen Sie diesen umbenennen.
Versorgung
Lilith und Charlie werden vom ortsansässigen Tierarzt betreut. Eine Woche vor dem Wurf erfolgte die letzte Vorsorgeuntersuchung und die Geburt wurde besprochen. Bereits vor der Trächtigkeit wurden die Elterntiere regelmäßig geimpft und entwurmt. Die Welpen wurden am Folgetag der Geburt vom Tierarzt in häuslicher Umgebung untersucht, das Ergebnis sind 4 kerngesunde Welpen. Die Kleinen erhalten bis zu Ihrem Auszug die nötigen Impfungen und Wurmkuren, werden gechippt und haben einen EU-Ausweis.
Rasse
Lilith ist eine reinrassige Havaneser Hündin und Charlie ist ein reinrassiger Bolonka Zwetna Rüde. Wir haben uns für die Verpaarung dieser zwei besonderen Hunderassen entschieden, um die vorteilhaften Attribute beider Rassen zu Kreuzen.
Der Havaneser überzeugt mit seinem freundlichen Wesen, ist äußerst anpassungsfähig, ein treuer Charakter, sehr intelligent und überaus familienfreundlich.
Der Bolonka Zwetna passt sich gut an die Gewohnheiten seiner Menschen an, ist sehr verspielt, äußerst intelligent, absolut für den Hundesport geeignet und überaus freundlich zu Kindern.
Beide Hunderassen sind ideal für Anfänger, sie lernen sehr schnell und zeigen sich dabei anpassungsfähig. Aufgrund des wenig bis kaum haarenden Fell ist der Havabolo besonders für Allergiker geeignet (wenige Allergiker reagieren aber doch auf das Fell!)
Aber ACHTUNG! Der Havabolo benötigt, wie jeder andere Hund auch, viel Pflege und Zuneigung. Sein Fell ist Allergiker geeignet und haart nicht, benötigt jedoch intensive Pflege und muss täglich gekämmt werden. Neben ausgiebigen Spaziergängen liebt es der Havabolo gefördert zu werden, er lernt gerne neue Tricks und kann diese nach wenigen Übungen wiedergeben. Insgesamt ein sehr aufgewecktes und gehorsames Tier.
Sozialisation
Die Havabolo Welpen wurden in einem Familienhaushalt geboren. Unsere Kinder 7 und 10 Jahre waren bei der Geburt stille Begleiter und sind in die Versorgung der Mutter und Welpen altersentsprechend eingebunden. Die Welpen haben einen großen Spielbereich im Wohnzimmer und regelmäßig Auslauf im Garten des Hauses. Das Trockentraining hat vorm Umzug ins neue Zuhause bereits begonnen (mal sehen wie es klappt).
Daten und Fakten
Ein Havabolo kostet 1750€. Der Kauf wird vertraglich festgehalten.
Reserviert wird gegen eine Anzahlung von 400€, diese wird bei Rücktritt nicht erstattet. Bis zur vollständigen Zahlung bleibt der Havabolo im Besitz der Verkäufer.
Im Alter von 12Wochen sind die Havabolos zum Auszug bereit.
Der Verkäufer erhält bei Wiederverkauf das Vorkaufsrecht.
-
Das ist aber nett, dass ich den Hund nach dem Kauf noch umbenennen darf!
-
Champion stimmt schon - die Pilze heißen Champignons
Ich weiss 🤣.
Fand es nur so passend zwecks der Formulierung 🙈
-
Meine Tochter hat dieser Tage einen ehemaligen Vereinskameraden getroffen. Die Familie lebt mit acht Personen in einer Vierzimmerwohnung und hat seit drei oder vier Jahren einen Malteser(mix?) aus mehr als dubioser Herkunft. Der Junge erkundigte sich jedenfalls nach unseren Hunden und erzählte dann, dass sie sich aus dem Urlaub vermutlich eine Malteserhündin mitbringen werden, damit sie zukünftig Welpen machen können.
-
Was sollen denn die HSH Mischlinge denn kosten? Kriege keine Verlinkung
Nee nich im Einrichtungshaus, wenn im Supermarkt, da hält sich Parma wenigstens
Die liebevollen Mischlinge sollen 1.300 kosten. Hab auch mitbekommen das ich die Verlinkungen verhauen hab. Soooorry 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!