Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• https://www.ebay-kleinanzeigen…-hund/1808400702-134-1009

Was für eine tolle Beschreibung... der Gute ist übrigens zu verschenken.

• Was sollen denn die HSH Mischlinge denn kosten? Kriege keine Verlinkung

Nee nich im Einrichtungshaus, wenn im Supermarkt, da hält sich Parma wenigstens xD

• Kennt jemand diese Rasse? Hab ich auch noch nie gehört 🤷‍♀️

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Ich bin ein Shorti Bull, aber die neue, sportliche Variante. Ich bin jetzt schon stolze 15 Wochen alt und suche ein neues Zuhause. Ich habe insgesamt acht Geschwister, die schon alle ein wunderschönes Zuhause gefunden haben. Bei mir war es am Anfang nicht ganz klar, ob ich wie meine Mama und mein Papa eine schöne Nase bekommen werde. Da es meiner jetzigen Familie sehr wichtig ist, nur wirklich gesunde Welpen abzugeben, durfte ich noch bleiben,bis es sicher war, ob meine Nase ohne Operation sich gut verwächst. Da ich jetzt auch eine kleine Sportskanone geworden bin, darf ich nur in das aller beste Zuhause ausziehen. Ich lebe schon immer in einem kleinen Rudel, von daher suche ich eine Familie mit Zweithund und einem schönen Haus mit Garten und auch gerne Kinder. Ja es sind viele Ansprüche.. Aber ich werde nicht unter Zeitdruck abgegeben, weil ich quasi schnell weg muss, sondern nur in eine Familie mit Herz, da mich meine jetzige Familie total lieb hat und nur das Beste für mich will.

Ich kenne andere Hunde, Katzen und Pferde. Höre schon super auf meinen Namen. Bin in der Regel stubenrein. Manchmal geht leider noch ein kleiner Tropfen daneben, aber bin halt noch ein Baby. Ich bin schon komplett geimpft und gechippt. Über ernste Anfragen würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Obelix und Familie

• Ja genau... Man wollte warten bis die Nase kommt.

Da könnt ihr noch lange warten

Wahrscheinlicher ist ja wohl eher, dass man ihn ursprünglich behalten wollte und jetzt mit 15 Wochen merkt, dass son Welpe ganz schön anstrengend ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!