Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Zitat

Wunder schöne golden Ritriever mix labrador Welpen Abgabebereit 12 Wochen alt ..geimpft und entwurmt Mama ist eine labrador Hündin papa golden Ritriever beide Eltern Tiere sind gesund und getestet auf HD ED und Pateller frei unsere kleinen wurden auch durch geschenkt ..es gibt zur Abgabe Futter Decke Leine mit erst Ausstrahlung..Mama Vorort selbst verständlich an kinder und Katzen gewöhnt lieb wie Mama und papa nur in gute Hände bitte nur ernst genommen anfragen keine Ratenzahlung

... Diese bekloppte Worterkennung!! Bei der TV-Werbung schließt die Frau sogar einen Kredit ab während sie Spaghetti kocht. Hier klappt es nicht mal mit Konzentration. Dafür bekommen die Käufer Welpen mit bester Erstausstrahlung. :smile:

• Und nochmal, für 2200Euro Labrador x Golden Ritriever mit Pateller, inkl Welpen, die auch schon durch geschenkt sind.

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Zitat

Wunder schöne golden Ritriever mix labrador Welpen Abgabebereit 12 Wochen alt ..geimpft und entwurmt Mama ist eine labrador Hündin papa golden Ritriever beide Eltern Tiere sind gesund und getestet auf HD ED und Pateller frei unsere kleinen wurden auch durch geschenkt ..es gibt zur Abgabe Futter Decke Leine mit erst Ausstrahlung..Mama Vorort selbst verständlich an kinder und Katzen gewöhnt lieb wie Mama und papa nur in gute Hände bitte nur ernst genommen anfragen keine Ratenzahlung

Nee, eben nicht mit Patella.

Die Hunde sind doch Patella frei.

Keine Kniescheibe für niemanden!

Gummihunde quasi

• Wo nix untersucht wird, da ist alles gesund

Ja, aber wichtig ist: Der TA hat das Tier mal auf dem Tisch gehabt und ihn aus der Entfernung angeschaut. DANN ist man wirklich auf der sicheren Seite. :klugscheisser:

/ironie :headbash: :headbash: :headbash:

• Und nochmal, für 2200Euro Labrador x Golden Ritriever mit Pateller, inkl Welpen, die auch schon durch geschenkt sind.

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Zitat

Also jetzt doch keine 2200 Euro? Werden durch geschenkt :applaus:Ich finds ja immer schräger. Was für Preise...

• Bis Donnerstag 900€ fest

Zitat

Achtung bis Donnerstag 900€, ab donnerstag wieder auf 1200€ .

ich möchte mein hund verkaufen. Er ist 5 Monate alt , ist gechipt und hat vollständige Impfung.

Zusätzlich hat er trainingspads sowie futter und leckerlies. Essen und trink schale + zwei betten, ein Transportbox sowie spielzeuge. Kleider und kofferraum bezug ist auch vorhanden. zwei Leinen habe ich auch.

Er ist sehr lieb und kommt mit den kindern sehr gut klar. Mein sohn hat leider eine allergie bekommen, deshalb möchte ich den hund so schnell wie möglich verkaufen.

Leider hatte der kleiner einen unfall, wurde operiert doch es ist gut verheilt. Es sind keine schäden davon aufgekommen. Was den unfall betrifft würde ich bei Interesse besprechen.

Dieser junge Pinscher wieder o.O

• Also wenn man so bei Ebay-kleinanzeigen liest, dann kann man schon Angst bekommen um unsere Kinder. So viele Allergien :pfeif: Und das die Hunde immer unter einem Jahr alt sind, hat wahrscheinlich nur unwesentlich damit zu tun. :fear:

• Also wenn man so bei Ebay-kleinanzeigen liest, dann kann man schon Angst bekommen um unsere Kinder. So viele Allergien :pfeif: Und das die Hunde immer unter einem Jahr alt sind, hat wahrscheinlich nur unwesentlich damit zu tun. :fear:

Naja, also Allergien entwickeln sich leider irgendwann. Meine kleine Schwester hat auch Allergien entwickelt, als wir unsere Katzen schon so acht Jahre oder so hatten. Mein Vater ist mit 30 starker Allergiker geworden.

Und wenn man vorher keinen Hund und nicht besonders viel Kontakt zu Hunden hatte, treten dann Allergien schon in den ersten Monaten auf..

Die Lösung wäre es natürlich VORHER Tests zu machen. Aber wer kommt denn da schon auf die Idee (Außer ich, die Angst hatte, vielleicht doch ne Hundehaarallergie entwickelt zu haben).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!