Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Hier wird es demnächst wohl einen Wurf in der Nachbarschaft geben - und mir dreht sich echt der Magen um dabei.
Vater ist ein, sehr verbauter und verfetteter, American Bully XL (ihr wisst schon, Waran mit Bulldogkopf
),die Mutter ein Mix aus Boxer, Schäferhund und Dobermann. Jippieee, das wird "toll" wenn die sich alle auf der "Hundewiese" hinter meinem Haus treffen, so zum Familientreffen mit 3 Jahren..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wird es demnächst wohl einen Wurf in der Nachbarschaft geben - und mir dreht sich echt der Magen um dabei.
Vater ist ein, sehr verbauter und verfetteter, American Bully XL (ihr wisst schon, Waran mit Bulldogkopf
),die Mutter ein Mix aus Boxer, Schäferhund und Dobermann. Jippieee, das wird "toll" wenn die sich alle auf der "Hundewiese" hinter meinem Haus treffen, so zum Familientreffen mit 3 Jahren..

Glaubst Du die Tierheim Mitarbeiter haben für solche Ausflüge Zeit

Sorry, aber der musste einfach raus
Etwas zynisch braucht es da gelegentlich für mich schon.
-
so zum Familientreffen mit 3 Jahren..

Klar wird das lustig, da kommen doch nur allerhöchstens 2.
Der Rest wurd dann entweder schon 4mal weiter verscherbelt sodaß eh keiner mehr weiß wo die mal herkamen, ins Tierheim gegeben oder eingeschläfert wegen zig Vorfällen.
-
Oder aus gesundheitlichen Gründen

-
Hallo suche einen Hund bis 18 Monate alt . Kann auch ein Mischling sein. Ich will NICHT ZÜCHTEN !
Bin erfahrene Hundehalterin und kann nach 13:10 Uhr den Rest des Tages mich um den Hund kümmern .
KEIN ÜBERZÜCHTETER HUND !!!!!
Ich kann einen Hund aus privaten Gründen leider erst in einem Jahr nehmen
Wenn das kein Problem sein sollte können wir trotzdem in Kontakt bleibenMan weiß jetzt nicht, ob der Hund jetzt 18 Monate alt sein soll oder in einem Jahr...?
Bei uns hats komische Anzeigen. Und viele viele Abgaben mit 6 -12 Monaten. z.B. 2 Akitas und 2 Cane Corsos. Hmm.
-
-
Ich verkaufe junge Havaneser Bichoni geboren 06.03.2021 Entwurmung innerlich und äußerlich,geimpft und Mikrochip und pass. ist eine schatz
Äußerlich entwurmt? Ui.
-
Geht das???
rechne ich richtig oder dürfte der noch gar nicht abgegeben sein??
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ries…ent=app_android
ZitatAlles anzeigenRiesige Welpen Deutsche/Altdeutscher Schäferhunde - King Shepherd
Unsere Hündin hat 10 kräftige Schäferhundwelpen zur Welt gebracht. Die Mutter wiegt 45 kg und der Vater 60 kg. Sie werden riesige königliche Schäferhunde sein, mit schönen langen Haaren und einem wunderbaren Charakter.
9 Welpen haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Es wartet noch eine Hündin auf neue Besitzer. Die Welpen wurden am 27.03.2021 geboren. Die sind entwurmt, haben alle Impfungen und sind sofort abholbereit. Die Mutter steht selbstverständlich zur Besichtigung vor Ort zur Verfügun
Wir haben eine Wohnung in Berlin, deshalb können wir eventuell die Hunde zu neuen Besitzern, die in der Umgebung wohnen, bringen könne
Aufgrund des großen Interesses an Welpen kontaktieren Sie uns bitte erstmal per Privatnachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melde
*Die letzten beiden Fotos zeigen die Eltern.
45 und 60 kg??? Was sollen das für Mordsviecher sein, wo ist das noch funktional? Das ist doch irre ... das hat mit dem sportlichen Schäferhund doch rein gar nichts mehr zu tun

-
Alles anzeigen
ZitatAlles anzeigenRiesige Welpen Deutsche/Altdeutscher Schäferhunde - King Shepherd
Unsere Hündin hat 10 kräftige Schäferhundwelpen zur Welt gebracht. Die Mutter wiegt 45 kg und der Vater 60 kg. Sie werden riesige königliche Schäferhunde sein, mit schönen langen Haaren und einem wunderbaren Charakter.
9 Welpen haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Es wartet noch eine Hündin auf neue Besitzer. Die Welpen wurden am 27.03.2021 geboren. Die sind entwurmt, haben alle Impfungen und sind sofort abholbereit. Die Mutter steht selbstverständlich zur Besichtigung vor Ort zur Verfügun
Wir haben eine Wohnung in Berlin, deshalb können wir eventuell die Hunde zu neuen Besitzern, die in der Umgebung wohnen, bringen könne
Aufgrund des großen Interesses an Welpen kontaktieren Sie uns bitte erstmal per Privatnachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melde
*Die letzten beiden Fotos zeigen die Eltern.
45 und 60 kg??? Was sollen das für Mordsviecher sein, wo ist das noch funktional? Das ist doch irre ... das hat mit dem sportlichen Schäferhund doch rein gar nichts mehr zu tun

Das kann doch gar nicht gesund sein 😭
-

Das kann doch gar nicht gesund sein 😭
Ist es mit ziemlicher Sicherheit auch nicht. Einfach nur traurig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!