Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bord…047667-134-7463

Wir haben uns diese süße reinrassige Border Collie Hündin gekauft. Nachdem wir uns viel im theoretischen mit dem Hund und seiner Rasse beschäftigt haben merken wir nun aber, dass ein Hund leider nicht gut in unseren Familienalltag zu integrieren ist. Deswegen wollen wir sie gerne in liebe Hände abgeben. Sie ist am 18.4.2021 geboren.

Die ist am 13.6. erst 8 Wochen alt geworden. Vor ner Woche! Die Leute denken echt, das sind Spielzeuge, die man sich holt zum Ausprobieren und dann problemlos weitergibt. Und am besten noch alle Kosten wieder reinkriegt :kotz:

Ich finde schon allein die Aussage "ein Hund nicht gut in unseren Familienalltag integrieren ist " zum... (mist, hab am Smartphone keinen solchen smiley) deiner ist sehr treffend

So traurig, wie leichtfertig sich Tiere angeschafft werden 😔

• In der Weihnachtszeit war auf eBay hier in der Gegend mal ein Chihuahua in nem Pappkarton mit der einzigen Beschreibung :

„Kann auch verpackt werden“

Wow, da haben Verkäufer im Supermarkt zum Teil mehr Liebe zum Produkt als der Verkäufer dieses Hundes.

• Die haben doch alle zu nah an der Wand geschaukelt :rotekarte:

Ich wusste, dass es Leute gibt die so empathielos mit Tieren umgehen, ich dachte nur nicht, dass es so viele sind :hilfe:

EDIT: Wutsmiley-Reaktion wegen der Unfähigkeit dieser Menschen

• Die haben doch alle zu nah an der Wand geschaukelt :rotekarte:

Ich wusste, dass es Leute gibt die so empathielos mit Tieren umgehen, ich dachte nur nicht, dass es so viele sind :hilfe:

EDIT: Wutsmiley-Reaktion wegen der Unfähigkeit dieser Menschen

Ich frag mich ob das irgendwie eine Aktion ist

Wo übrig gebliebene Welpen die man zur "Hochzeit" für über 3000 Euro

Nicht losgeworden ist noch schnell mit ein wenig "Mitleid Beschleunigung" verhökert

Die Texte sind alle so merkwürdig "zusammen gerührt"

Manchmal finde ich auch welche mit zusätzlich was aus der Rubrik Auto

Da können die Ersteller deutlicher, ausführlicher...

Ansonsten finde ich das... Hm... Keine Worte für

So traurig und respektlos

So irgendwie zwischen tamagotchi und PlayStation

Aber selbst da sind die Beschreibungen "netter"

• Haha wie geil. Der Typ wollte vor ein paar Tagen eine Salzlampe von mir haben die ich verschenken wollte. Aber die 2 km zu mir waren ihm zu weit und er wollte dass ich sie ihm bringe. Ob ihm die 1,5 km zum nächsten Tierarzt dann auch zu weit sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!