Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Naja, ich denke nicht, daß sie mit dieser Anzeige einen Hund nach ihren Wünschen bzw überhaupt einen kriegen
Das wäre ja ehrlich gesagt sehr wünschenswert 😬
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bord…047667-134-7463
Wir haben uns diese süße reinrassige Border Collie Hündin gekauft. Nachdem wir uns viel im theoretischen mit dem Hund und seiner Rasse beschäftigt haben merken wir nun aber, dass ein Hund leider nicht gut in unseren Familienalltag zu integrieren ist. Deswegen wollen wir sie gerne in liebe Hände abgeben. Sie ist am 18.4.2021 geboren.
Die ist am 13.6. erst 8 Wochen alt geworden. Vor ner Woche! Die Leute denken echt, das sind Spielzeuge, die man sich holt zum Ausprobieren und dann problemlos weitergibt. Und am besten noch alle Kosten wieder reinkriegt

Ich finde schon allein die Aussage "ein Hund nicht gut in unseren Familienalltag integrieren ist " zum... (mist, hab am Smartphone keinen solchen smiley) deiner ist sehr treffend
So traurig, wie leichtfertig sich Tiere angeschafft werden 😔
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…53108-134-11538
Zwergspitz pomeranian
1.600 €
Beschreibung
Zum Verkauf steht nicht gewünschte Geschenk namens Alex gechipt geimpft
-
und ich dachte, noch schlimmer geht es nicht mehr o.O
-
und ich dachte, noch schlimmer geht es nicht mehr o.O
Was uns sagt :
schlimmer geht immer 😟
-
-
In der Weihnachtszeit war auf eBay hier in der Gegend mal ein Chihuahua in nem Pappkarton mit der einzigen Beschreibung :
„Kann auch verpackt werden“
Wow, da haben Verkäufer im Supermarkt zum Teil mehr Liebe zum Produkt als der Verkäufer dieses Hundes.
-

Pomeranian
2.499 € VB
Ich verkaufe unsere Liebling Hund weil meine zwei Kinder immer sich streiten wer soll damit spielen.
Wir suchen jemand wer liebt Tiere -
Die haben doch alle zu nah an der Wand geschaukelt

Ich wusste, dass es Leute gibt die so empathielos mit Tieren umgehen, ich dachte nur nicht, dass es so viele sind

EDIT: Wutsmiley-Reaktion wegen der Unfähigkeit dieser Menschen
-
Die haben doch alle zu nah an der Wand geschaukelt

Ich wusste, dass es Leute gibt die so empathielos mit Tieren umgehen, ich dachte nur nicht, dass es so viele sind

EDIT: Wutsmiley-Reaktion wegen der Unfähigkeit dieser Menschen
Ich frag mich ob das irgendwie eine Aktion ist
Wo übrig gebliebene Welpen die man zur "Hochzeit" für über 3000 Euro
Nicht losgeworden ist noch schnell mit ein wenig "Mitleid Beschleunigung" verhökert
Die Texte sind alle so merkwürdig "zusammen gerührt"
Manchmal finde ich auch welche mit zusätzlich was aus der Rubrik Auto
Da können die Ersteller deutlicher, ausführlicher...
Ansonsten finde ich das... Hm... Keine Worte für
So traurig und respektlos
So irgendwie zwischen tamagotchi und PlayStation
Aber selbst da sind die Beschreibungen "netter"
-
Alles anzeigen
Das hier ist auch eine (Alp)traumanzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jung…6c-61274b919d49
Der zweijährige Sohn weint, wenn er keine fremden Hunde streicheln darf und sie kennen alle Macken, weil man schon Kontakt zu Hunden hatte.
Erzogen und stubenrein soll der Hund dann aber auch bitte sein und vor allem artgenossenfreundlich und leinenführig.
Geld ist natürlich ebensowenig da wie ein Führerschein.
Wer gibt denn ernsthaft seinen Hund in solchen Bedingungen ab?
Haha wie geil. Der Typ wollte vor ein paar Tagen eine Salzlampe von mir haben die ich verschenken wollte. Aber die 2 km zu mir waren ihm zu weit und er wollte dass ich sie ihm bringe. Ob ihm die 1,5 km zum nächsten Tierarzt dann auch zu weit sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!