Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die neue Super-Mischung: Beagle x Malinois!
Ich könnte brechen, echt!
Finde es so klasse, dass Mischlinge jetzt nicht mehr "Mischling" heißen, sondern "Hybrid".
Tja, würde man "Bastard" schreiben könnte man nicht soviel Geld nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir tut es gerade beim aussidor leid, weil der doch eine totale Identitätskrise mit hüten und jagen bekommen wird...
Warum sollte er? Hüten ist genetisch ein Teil des Jagdverhaltens.
Dagmar & Cara
-
Mir tut es gerade beim aussidor leid, weil der doch eine totale Identitätskrise mit hüten und jagen bekommen wird...
Warum sollte er? Hüten ist genetisch ein Teil des Jagdverhaltens.
Dagmar & Cara
Total, das habe ich auch nie bestritten.
Eventuell ist es nur schwierig einen Hund der eben „negative“ Starke Veranlagerungen von beiden mitbringt schwer richtig ausgelastet werden kann.
-
Der Schwiegervater einer Freundin OHNE Hundeerfahrung hat sich jetzt einen Welpen gekaut. Australien shepherd x labrador AL in merle. Für 3000 Euro. Was soll man dazu noch sagen. Ist halt hübsch und hat ein blaues Auge, da zahlt man gerne so einen Preis...
-
Und schmeckt sicher zäh
Entschuldige! konnt ich mir wg des verschreibers nich verkneifen
-
-
Und schmeckt sicher zäh
Entschuldige! konnt ich mir wg des verschreibers nich verkneifen
😂😂 doofes Handy...Ich lass es für die Nachwelt stehen 😁
-
Ab in die Stilblüten ^^
-
Und wieder eine sehr wichtig klingende Rasse 😏
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Hallo, unsere Hündin hat am 28.04.2021. 6 wunderschöne Welpen geboren. Die kleinen sind nun 7 Wochen alt und dürfen bald in ihr neues Zuhause einziehen.
Die Mutter ist ein Labrador Australian Shepherd und der Vater. Australian Shepherd Labrador somit sind die Welpen Aussiedro F2 wir wünschen uns für unsere wunderschönen Welpen ein Platz auf Lebzeit !
Die Welpen können gerne besichtigt und gegen Anzahlung reserviert werden.
Abgabetermin: 21.07.21
Es sind 2 Weibchen und 4 Rüden
Die Hündin schaut so traurig aus. Und ist draußen festgebunden, so dass sie den Welpen und Kleinkindern nicht mal ausweichen kann
Und "die Mutter ist ein Labrador Australian Shepherd und der Vater ein Australian Shepherd Labrador". Macht das einen Unterschied in welcher Reihenfolge die Rassen genannt werden?!
-
Ähm ja
Zitat
Ich verkaufe kleiner süßer Malinois Mit Papiere Ich habe alles Geschenk Leider meiner Wohnung zu klein -
Ähm ja
Zitat
Ich verkaufe kleiner süßer Malinois Mit Papiere Ich habe alles Geschenk Leider meiner Wohnung zu kleinDer ist noch nicht Mal ganz drei Monate alt, armer kleiner Scheißer
Immerhin "nur" 500€... *hust"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!