Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da hast du recht, der Typ ist einfach nur ekelhaft 🙄.
Wenn ich den sehe, im Fernsehen, oder in der Zeitung, könnte ich mich schütteln und
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde diese verallgemeinernung von Merle auch nicht geil.
Es gibt da einen riesen Unterschied zwischen Doppel Merle und "normalen" Merle
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Hund dringend für 180€ abzugeben…Ein Schelm der böses denkt…auf einem Bild ist im Hintergrund das Gebäude einer Tierklinik zu sehen.
Die Bilder sind lieblos dahingeknipst. Hund ist oft an der Leine. Auch im Haus, außer auf zwei Bildern.
Hier bekommt mal inzwischen massenweise junge Hund zwischen 16 Wochen und 14 Monaten zu Spottpreisen.
-
Na, das ist ja offensichtlich alles nur die halbe Wahrheit.
"Timmy ist 5 jahre alt und kommt aus schwierigen verhältnisen" - nämlich aus unseren.
"Bitte nur melden wenn Sie Hunde erfahrung haben." - denn wir haben es leider verbaselt.
"Er ist kein anfänger Hund. Er hört nicht richtig auf seinen namen. Wir haben leider nicht die zeit uns um ihn zu kümmern und ihn richtig zu Erziehen." - ja ja - es ist schon ein Kreuz mit diesen Viechern, die sich immer öfter ungefragt und ungebeten in deutsche Haushalte einquartieren(Ja - das sind alles Unterstellungen meinerseits. Jedoch soll sich darüber niemand wundern, wenn er eine Veräußerungsanzeige dermaßen "hinrotzt")
Was zurzeit bei ebay & Co. los ist, ist schon wirklich zum
Ich mag schon gar nicht mehr reinschauen. Es tut einem so unendlich leid und gleichzeitig macht es so schrecklich wütend, weil man so machtlos ist.
-
edit: da war jemand schneller
-
-
Die neue Super-Mischung: Beagle x Malinois!
Ich könnte brechen, echt!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…immer/1798028732-134-2019
Labrador
650€ sind Schutz Gebühren
Nur in guten Händen
Mehr Infos per Nachricht. :)Aha, Labrador…
Doch eher Boxermix
-
Finde es so klasse, dass Mischlinge jetzt nicht mehr "Mischling" heißen, sondern "Hybrid".
-
"Den Feinschliff verleihen die ganz persönlichen Charakterzüge der beiden Elterntiere:
Die Mutter, eine eher zurückhaltende, fremden Menschen gegenüber skeptische, Hundedame - dabei jedoch stets freundlicher Natur.
Der Vater, sucht den engen Kontakt zu seinen menschlichen Gefährten, ist aber auch ein ausgesprochen feinfühliger und fairer Rudelführer, welcher sich äußerst liebevoll an der gemeinsamen Erziehung beteiligt."Meine Güte, das ist ja großartig. "Der Vater" ist auch in Elternzeit und sich nicht zu fein für Erziehung und Windelnwechseln. Und die kleinen Goldesel haben nur das Beste von beiden mitbekommen. Das schreit ja nach einer Wurfwiederholung. Zumal zufälligerweise beide offensichtlich im gleichen Haushalt leben.
dass Mischlinge jetzt nicht mehr "Mischling" heißen, sondern "Hybrid".
...in Zeiten der Energiewende auch durchaus angebracht
-
Meine Güte, das ist ja großartig. "Der Vater" ist auch in Elternzeit und sich nicht zu fein für Erziehung und Windelnwechseln.
Die Anzeige und die Mischung sind Mist. Aber das mit dem Rueden? Mein Ruede kuemmert sich hier auch um die Welpen (4,5 Wochen), inkl. Erziehung..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!