Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Das Hundemädel war mit seltsamen Puschelohren und Glitzerfilter versehen. Und Ebay scheint schnell zu sein-die Anzeige war glaub von heute 18 Uhr :bindafür:

• Was bedeutet laut vorbesitzer s8🤔

Ich bin immer wieder erstaunt, welche fantasievollen Namen sich manche ausdenken.... 😳🙄

• Heute habe ich einen Goldendoodle getroffen, bei dem ich hier dran denken musste... Hätte mir keiner Goldendoodle gesagt, hätte ich auf einen HSH-Mix aus dem Auslandstierschutz getippt. Elterntiere konnten bei Kauf auch nicht besichtigt werden...

• Ich bin immer wieder erstaunt, welche fantasievollen Namen sich manche ausdenken.... 😳🙄

Neurassezüchten leicht gemacht: Alle Buchstaben der beteiligten Elternrassen in den Würfelbecher und einmal kräftig durchschütteln.

Probier's aus, macht Spaß! :D

Dagmar & Cara

• Anzeige ist weg, soweit ich weiß darf sowas auch nicht auf eBay reingestellt werden, erst wenn die Welpen da sind.

Das Hundemädel war mit seltsamen Puschelohren und Glitzerfilter versehen. Und Ebay scheint schnell zu sein-die Anzeige war glaub von heute 18 Uhr :bindafür:

Wow. Da würde ich mich wohl automatisch fragen, ob da eine 14jährige am Werk war :fear:

Ja immerhin :smile:

• Heute habe ich einen Goldendoodle getroffen, bei dem ich hier dran denken musste... Hätte mir keiner Goldendoodle gesagt, hätte ich auf einen HSH-Mix aus dem Auslandstierschutz getippt. Elterntiere konnten bei Kauf auch nicht besichtigt werden...

Das schreit ja nach Welpenmafia....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!