Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Abgesehen davon, dass ich eh drölfmijohn Fotos von meinen Hunden habe
Haben wir das nicht alle 🙄😬😂??
Manchmal bin ich erschrocken wenn ich die Galerie am Smartphone durchschau... Überall Hund 😳🙊
Ich tatsächlich nicht
Ich muss mir Fotos machen immer gezielt vornehmen, weil ich es sonst vergesse. Hab auch kaum Bilder aus der Welpenzeit. Der Hund war so aktiv, da war man immer nur mit beaufsichtigen beschäftigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer will, wer will, wer hat nicht nicht...
Australian. Kelpie x Rottweiler werden hier per Aushang im Supermarkt verkauft.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ist der Körperbau des Hundes normal? Irgendwie finde ich die Beine so krumm?
Und wie kann man sich einen Hund für die Zucht kaufen und danach erst merken, dass er nicht reinrassig ist?!
ZitatHallo, mein Name ist Egon und ich bin fast 6 Monate alt. Ich bin als reinrassiger Labrador als Zuchtrüde zu meinen drei Freundinnen gezogen. Leider hat sich rausgestellt, dass ich garnicht reinrassig bin und deshalb nicht für die Zucht geeignet.
Ich frage mich, was da so drin ist... Wolfskrallen kommen bei den Labbis zwar vor, sind aber nicht soooo häufig, und das Gesicht... Hübsch, aber Labbi? Neee... Mich würde da die Größe des Hundes interessieren, ob da nicht der Käufer in der Pubertät plötzlich ordentlich Hüte- oder Wachtrieb entdeckt... 😬 Dass der Hund als reinrassiger „Zuchtrüde“ gekauft wurde glaube ich kein Stück.
-
Hmm...ich finde, dass der Labbi auf den Bildern stellenweise recht breitbeinig da steht. Könnte das ein erstes Anzeichen für eine beginnende HD sein? Oder täuscht das? Und könnte sich sowas noch verwachsen?
Unser Labbi hat auch diese Wolfskralle, aber wahrscheinlich ist er nicht reinrassig. Wobei es sowas auch nicht beim Weimaraner gibt oder?
-
Hmm...ich finde, dass der Labbi auf den Bildern stellenweise recht breitbeinig da steht. Könnte das ein erstes Anzeichen für eine beginnende HD sein? Oder täuscht das? Und könnte sich sowas noch verwachsen?
Unser Labbi hat auch diese Wolfskralle, aber wahrscheinlich ist er nicht reinrassig. Wobei es sowas auch nicht beim Weimaraner gibt oder?
Es gibt schon auch bei reinrassigen Labbis Wolfskrallen, aber eben nicht soooo häufig.
-
-
Ganz eindeutig Foxterrier!
-
Ganz eindeutig Foxterrier!
Haben die Leute alle Tomaten auf den Augen, oder glauben die wirklich dass jeder so dämlich ist diesen Schmarrn zu glauben?
Oder is "Boxer-Mix" inzwischen sowas von out?
-
Foxterrier…
-
Ja sicher ist das ein Foxel....
Und mir wird drunter dieses Schätzchen angezeigt:
https://www.ebay-kleinanzeigen…83-4704-98ef-f2a0b4acd8fe
"Unsere jack russel Hündin "Easy" hat am 7. Mai 2021 ganz entzückende 7 Welpen bekommen. Es ist Easy's erster Wurf. Dabei sind 4 Hündinnen und 3 Rüden. Das letzte Foto zeigt den Papa.
Natürlich sind es Familienhunde.
Wir wünschen uns nette Leute, die auch viel Zeit für das neue Familienmitglied haben.
Ab der 3. Woche ist ein Besuchen möglich und auch erwünscht. Wir möchten die Leute ja auch kennenlernen und unseren Nachwuchs in guten Händen wissen. Das ist uns wichtig!
Abgabe der Welpen dann nach der 12 woche, also ab dem
30. Juli 2021.
Natürlich sind die kleinen bis dahin mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt."
Aber klar sind das Familienhunde. Und bestimmt auch total ruhig. So als Jacky-Aussie Mixe.
Wobei schon die Mutter nichtmal ein reiner Jacky ist, also wer weiß was da noch drin ist.Ach, und nen Islandpferd verkaufen sie auch, da kann man sich also den "Reiter-Jacky" gleich samt Pferd zusammenkaufen.
Edit: Grad den "Foxterrier" meinem Mann gezeigt und dabei mal genauer hingeguckt.
Anscheinend lebt der kleine Zwockel da im Garten und im Haus ist da hinter ihm eine viel zu kleine Gitterbox. Ach mensch, der arme Kleine...
Am liebsten würd ich ihn abholen.
-
Und mir wird drunter dieses Schätzchen angezeigt:
Die liegen auf aufgeklappten Windeln!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!