Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Anzeigentext zum Mali
ZitatHund muss leider weg . Jack ist Top fit. Hat leider viel verpasst! Jack hat die meiste Zeit draußen im Hof verbracht. Liebt meine Familie meine Kinder aber ist zu andern Personen ( Kinder) aggressiv! Draußen springt er alles an ! Wir müssen Jack abgeben , weil wir es nicht schaffen und Angst haben . Wir wollen Jack auch nicht sein Leben lang aussperren. Jack muss in guten Händen und zu jemanden der Zeit und Lust hat mit diesem Hund zu arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow. Einfach nur wow.
https://www.deine-tierwelt.de/…ix-hunderassen-a84582016/
Ein wunderschöner und Top Gesunder RHODESIAN RIGEBACK / BOXER - MALINOIS - Mischling Rüde ist am 01.04.2021 auf die Welt gekommen und sucht sein neues Zuhause.
Mama und Papa von dem Kleinen sind Top-Gesund und leben bei uns.
Mama ist ein Boxer-Malinois-Mischling. Papa ist ein reinrassiger Rhodesian Rigeback. Beide sind leidenschaftliche Bewegungsfans, laufen viel am Fahrrad. Begeistert fürs Lernen/Trainieren. Menschenfreundlich. Bei Treffen mit fremden Hunden sind selbstbewusst, ruhig und gelassen.
Also, die Mischung ist perfekt für aktive, sportliche Menschen. Diese Hunde sind nicht für Langeweile auf dem Sofa geeignet!
ACHTNG: die Mischlinge sind immer gesünder, robuster und sind nicht von reinrassigen Krankheiten betroffen! Durch die Rassen-Mischungen sind es top-gesunde Wesen, mit denen garantiert Sie jede Menge Geld für Tierärzte sparen!
BITTE Kontakt über SMS/WhatsApp o.ä. aufnehmen. Beschreiben Sie bitte die Umgebung und Voraussetzungen, in denen Welpe gehalten wird, eventuelle Zeiten, wo Welpe alleine bleiben sollte.
Kennenzulernen und Reservieren ist möglich. Bei Reservierung sollte 300,00 Anzahlung entrichtet werden. Rest bei Abholung (Sicherheit für beide Seiten).
kann ich dem bitte mal die Tierarztrechnungen meines Mischlings zeigen?
-
Du hast ja auch nur nen Großpudelmix und nicht einen so unglaublich tollen Mix aus zwei derartig unvorbelasteten Rassen!
-
Du hast ja auch nur nen Großpudelmix und nicht einen so unglaublich tollen Mix aus zwei derartig unvorbelasteten Rassen!
ach Mist, das hab ich vergessen
Schlabbilabbianteil zählt nicht?
aber immerhin haart mein schnöder Mix nicht
-
ZitatACHTNG: die Mischlinge sind immer gesünder, robuster und sind nicht von reinrassigen Krankheiten betroffen! Durch die Rassen-Mischungen sind es top-gesunde Wesen, mit denen garantiert Sie jede Menge Geld für Tierärzte sparen!
Bei sowas habe ich immer das Bedürfnis eine bessere Allgemeinbildung der Bevölkerung zu erzwingen. Naturwissenschaften bis sie zu den Ohren wieder raus läuft.
-
-
ZitatACHTNG: die Mischlinge sind immer gesünder, robuster und sind nicht von reinrassigen Krankheiten betroffen! Durch die Rassen-Mischungen sind es top-gesunde Wesen, mit denen garantiert Sie jede Menge Geld für Tierärzte sparen!
Bei sowas habe ich immer das Bedürfnis eine bessere Allgemeinbildung der Bevölkerung zu erzwingen. Naturwissenschaften bis sie zu den Ohren wieder raus läuft.
👍 Definitiv....
Die Aussage "die Mischlinge sind immer gesünder, robuster und sind nicht von reinrassigen Krankheiten betroffen" 😳
Da kann ich gar nix mehr dazu schreiben, GLAUBT DAS JEMAND? BITTE NICHT... 😔🤦♀️
-
GLAUBT DAS JEMAND? BITTE NICHT... 😔🤦♀️
Hör ich ungefähr alle 2 Wochen mal auf einem Spaziergang. Der ach so gesunde Mischling gegen meinen absolut überzüchteten, totkranken Rassehund.
Also ja, die Leute glauben es.
-
👍 Definitiv....
Die Aussage "die Mischlinge sind immer gesünder, robuster und sind nicht von reinrassigen Krankheiten betroffen" 😳
Da kann ich gar nix mehr dazu schreiben, GLAUBT DAS JEMAND? BITTE NICHT... 😔🤦♀️
Alleine, dass Krankheiten ne Rassezugehörigkeit haben können wusste ich bisher nicht.
-
https://www.deine-tierwelt.de/…-neues-zuhause-a84650801/
Immerhin scheint die Beschreibung ehrlich zu sein...
ZitatLycanis Wolfdog® Rüde sucht neues Zuhause
- Geprüft
- Erwachsen
- männlich
Ich vermittel einen Lycanis Wolfdog® Rüden (unkastriert), names Kody Nanuk (Rufname Nanuk) aus meinem K-Wurf vom 18.01.2017, da ich Nanuks Züchterin bin.
Als Abgabegrund hat Nanuks Besitzerin veränderte Lebensumstände angegeben.
Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie mich gerne, da ich die Vermittlung für Nanuks Besitzerin übernommen habe.
Nanuk wird von seiner Besitzerin wie folgt beschrieben:
Name: Nanuk
Geboren: 18.01.2017
Positiv:
- aufgeweckt & neugierig (erkundet gerne alles und jeden)
- Tierlieb (keine Probleme mit anderen Hunden - will mit allen spielen - bei kleineren Tieren Vorsicht: kann sehr ungestüm sein)
- freundliches Wesen, nicht aggressiv
- schließt neue Menschen schnell ins Herz & betrachtet sie als Rudelmitglieder
- verspielt (er steigert sich gerne mal rein, dann kann das Spielen für Menschen schon mal ein wenig schmerzhaft werden, doch er hört auf, sobald man ihn zurecht weißt)
- verschmust (allerdings nur, wenn er es will)
- kein großartiges Territorialverhalten (ledigliches Bellen bei Klingeln an der Tür - keine Aggression gegenüber Hunden oder Menschen)
- geduldig (wenn andere Hunde ihn anstellen etc. ignoriert er es)
Negativ:
- Menschenscheu (draußen Angst vor fremden Menschen & neigt zu Fluchtversuchen -> je größer sein "Rudel", desto sicherer und wohler fühlt er sich)
- sehr anhänglich (fehlt sein Lieblingsmensch, ist er sehr unruhig, kommt nicht zur Ruhe und steht unter Stress)
-> kann nicht alleine bleiben
- unter Stress oder großer Aufregung ist er nicht mehr stubenrein
- teilweise sehr ungestüm (gefährlich für kleinere Tiere & Kinder)
- Futterneid (vor allem bei seltenen Leckereien knurrt er & schnappt, wenn man ihm zu nahe kommt - bei gewöhnlichem Futter kann man ihn sogar streicheln)
- Dickkopf (hört nicht aufs Wort, nur, wenn es Futter zur Belohnung gibt -> Spazieren ohne Leine nicht möglich)Hört sich nach den typischen Wolfhundmix-Problemen an 🤣 Da hilft auch der schöne Markenname nichts 🤣 aber... was für ein hübscher Kerl 😱
-
GLAUBT DAS JEMAND? BITTE NICHT... 😔🤦♀️
Hör ich ungefähr alle 2 Wochen mal auf einem Spaziergang. Der ach so gesunde Mischling gegen meinen absolut überzüchteten, totkranken Rassehund.
Also ja, die Leute glauben es.
Jetzt wo du es sagst, hab ich ja selber auch schon gehört 😳😔 "vom Züchter die Hunde, die sind ja total ÜBERzüchtet"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!