Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es wird echt alles miteinander verpaart, was vier Beine hat
Goldie-aussehender-Mischling × Tibet Terrier-Labrador...
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Wobei ich den Welpen ja echt niedlich finde und die Eltern eigentlich auch ganz hübsch sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aussie-Schäferhund-Mix, 4 Monate, 950€ (hier ist zumindest die Beschreibung vernünftig und der Abgabegrund nachvollziehbar)
Hallo zusammen,
schweren Herzens müssen wir uns von unseren 4 Monate alten Rüden Bentley trennen.
Gesundheitlich/Zeitlich funktioniert eine Artgerechte Haltung bei uns einfach nicht, sodass wir beschlossen haben, dass es er es bei uns nicht sooo gut haben kann wie es sollte.
Er ist auf dem aktuellen Impfstand. Die nächste Impfe wäre die Tollwut-Impfung, welche Ende Juli ansteht.
Er ist ebenfalls bereits gechipt und bei Tasso registriert.
Nun das wichtige: der Hund selbst..
Er ist sehr verspielt und muss noch viel viel lernen. Er ist stubenrein aber noch nicht ganz Leinenführig, sodass wir ein Halti Leinenführungs-Geschirr gekauft haben. Sein Aussie Anteil kommt stark in seinem Wesen herraus, sodass sein Hüte-Instinkt stark ausgeprägt ist. Rennenden Menschen/Radfahrern ect. würde er am liebsten hinterher rennen.
Unseren Kinder gegenüber ist er super lieb. Unser kleinster (1 Jahr alt) legt sich gerne mit seiner Teeflasche mit zu dem Hund und wird freudestrahlend abgeschleckt :-)
Er wiegt mittlerweile 31 Kilo!!! Ich bitte zu beachten, dass ein Hund dieser Größe eine Tierhaftpflicht sowie einen Sachkundenachweis erfordert.
Meine Frau erlitt vor kurzen einen Bandscheibenvorfall, als Bentley schon bei uns war. Deshalb funktioniert es leider nicht mehr so, wie von uns Gedacht. Ich selbst bin Vollzeit-Bankangestellter und habe daher nicht die zeitlichen Möglichkeiten. Aus diesem Grund haben wir entschieden, ihn in Hände zu geben, die entsprechende Möglichkeiten haben
Ist der Mix wirklich erst 4 Monate?
31kg bei 4 mon. Finde ich mehr als ungesund.
-
Mein Handy macht was es will...
-
-
Is das wirkl nen Tibi, die gibt's doch gar nich in Rauhaar, oder ??
-
-
Wow. Einfach nur wow.
https://www.deine-tierwelt.de/…ix-hunderassen-a84582016/
Ein wunderschöner und Top Gesunder RHODESIAN RIGEBACK / BOXER - MALINOIS - Mischling Rüde ist am 01.04.2021 auf die Welt gekommen und sucht sein neues Zuhause.
Mama und Papa von dem Kleinen sind Top-Gesund und leben bei uns.
Mama ist ein Boxer-Malinois-Mischling. Papa ist ein reinrassiger Rhodesian Rigeback. Beide sind leidenschaftliche Bewegungsfans, laufen viel am Fahrrad. Begeistert fürs Lernen/Trainieren. Menschenfreundlich. Bei Treffen mit fremden Hunden sind selbstbewusst, ruhig und gelassen.
Also, die Mischung ist perfekt für aktive, sportliche Menschen. Diese Hunde sind nicht für Langeweile auf dem Sofa geeignet!
ACHTNG: die Mischlinge sind immer gesünder, robuster und sind nicht von reinrassigen Krankheiten betroffen! Durch die Rassen-Mischungen sind es top-gesunde Wesen, mit denen garantiert Sie jede Menge Geld für Tierärzte sparen!
BITTE Kontakt über SMS/WhatsApp o.ä. aufnehmen. Beschreiben Sie bitte die Umgebung und Voraussetzungen, in denen Welpe gehalten wird, eventuelle Zeiten, wo Welpe alleine bleiben sollte.
Kennenzulernen und Reservieren ist möglich. Bei Reservierung sollte 300,00 Anzahlung entrichtet werden. Rest bei Abholung (Sicherheit für beide Seiten).
-
Ist ja ein Mix. Der kann schon Rauhaar sein, sogar wenn die Eltern es beide nicht sind.
-
Ist der Mix wirklich erst 4 Monate?
31kg bei 4 mon. Finde ich mehr als ungesund.
Ich würde auf einen Zahlendreher tippen, der sieht doch schlank aus. Und 13kg klingen da schon plausibler
Oh, ja. Siehste, auf die kleine Idee wäre ich nicht gekommen.
-
https://www.deine-tierwelt.de/…-neues-zuhause-a84650801/
Immerhin scheint die Beschreibung ehrlich zu sein...
ZitatLycanis Wolfdog® Rüde sucht neues Zuhause
- Geprüft
- Erwachsen
- männlich
Ich vermittel einen Lycanis Wolfdog® Rüden (unkastriert), names Kody Nanuk (Rufname Nanuk) aus meinem K-Wurf vom 18.01.2017, da ich Nanuks Züchterin bin.
Als Abgabegrund hat Nanuks Besitzerin veränderte Lebensumstände angegeben.
Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie mich gerne, da ich die Vermittlung für Nanuks Besitzerin übernommen habe.
Nanuk wird von seiner Besitzerin wie folgt beschrieben:
Name: Nanuk
Geboren: 18.01.2017
Positiv:
- aufgeweckt & neugierig (erkundet gerne alles und jeden)
- Tierlieb (keine Probleme mit anderen Hunden - will mit allen spielen - bei kleineren Tieren Vorsicht: kann sehr ungestüm sein)
- freundliches Wesen, nicht aggressiv
- schließt neue Menschen schnell ins Herz & betrachtet sie als Rudelmitglieder
- verspielt (er steigert sich gerne mal rein, dann kann das Spielen für Menschen schon mal ein wenig schmerzhaft werden, doch er hört auf, sobald man ihn zurecht weißt)
- verschmust (allerdings nur, wenn er es will)
- kein großartiges Territorialverhalten (ledigliches Bellen bei Klingeln an der Tür - keine Aggression gegenüber Hunden oder Menschen)
- geduldig (wenn andere Hunde ihn anstellen etc. ignoriert er es)
Negativ:
- Menschenscheu (draußen Angst vor fremden Menschen & neigt zu Fluchtversuchen -> je größer sein "Rudel", desto sicherer und wohler fühlt er sich)
- sehr anhänglich (fehlt sein Lieblingsmensch, ist er sehr unruhig, kommt nicht zur Ruhe und steht unter Stress)
-> kann nicht alleine bleiben
- unter Stress oder großer Aufregung ist er nicht mehr stubenrein
- teilweise sehr ungestüm (gefährlich für kleinere Tiere & Kinder)
- Futterneid (vor allem bei seltenen Leckereien knurrt er & schnappt, wenn man ihm zu nahe kommt - bei gewöhnlichem Futter kann man ihn sogar streicheln)
- Dickkopf (hört nicht aufs Wort, nur, wenn es Futter zur Belohnung gibt -> Spazieren ohne Leine nicht möglich) -
Wow. Einfach nur wow.
https://www.deine-tierwelt.de/…ix-hunderassen-a84582016/
Ein wunderschöner und Top Gesunder RHODESIAN RIGEBACK / BOXER - MALINOIS - Mischling Rüde ist am 01.04.2021 auf die Welt gekommen und sucht sein neues Zuhause.
Mama und Papa von dem Kleinen sind Top-Gesund und leben bei uns.
Mama ist ein Boxer-Malinois-Mischling. Papa ist ein reinrassiger Rhodesian Rigeback. Beide sind leidenschaftliche Bewegungsfans, laufen viel am Fahrrad. Begeistert fürs Lernen/Trainieren. Menschenfreundlich. Bei Treffen mit fremden Hunden sind selbstbewusst, ruhig und gelassen.
Also, die Mischung ist perfekt für aktive, sportliche Menschen. Diese Hunde sind nicht für Langeweile auf dem Sofa geeignet!
ACHTNG: die Mischlinge sind immer gesünder, robuster und sind nicht von reinrassigen Krankheiten betroffen! Durch die Rassen-Mischungen sind es top-gesunde Wesen, mit denen garantiert Sie jede Menge Geld für Tierärzte sparen!
BITTE Kontakt über SMS/WhatsApp o.ä. aufnehmen. Beschreiben Sie bitte die Umgebung und Voraussetzungen, in denen Welpe gehalten wird, eventuelle Zeiten, wo Welpe alleine bleiben sollte.
Kennenzulernen und Reservieren ist möglich. Bei Reservierung sollte 300,00 Anzahlung entrichtet werden. Rest bei Abholung (Sicherheit für beide Seiten).
Mit 1200€ aber sogar ein Schnäppchen dafür dass sie so toll und gesund sind. Also wenn man es mal mit den sonstigen Preisen hier vergleicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!