Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Sieht aus wie ein Mali, ja die gibts auch in etwas angeplüscht und dazu schaut er auf den Bildern auch noch etwas mopplig aus, kann aber in der Perspektive täuschen.

  • Sieht aus wie ein Mali, ja die gibts auch in etwas angeplüscht und dazu schaut er auf den Bildern auch noch etwas mopplig aus, kann aber in der Perspektive täuschen.

    Das sind dann die Fussel-Malis oder? :D

    Ich hab mich immer gefragt wie denn eigentlich aussehen.

  • Kommt drauf an. Sieht man es ihnen frueh genug deutlich an, wie den 3 Halbbruedern, werden sie in den Belgier-RZV direkt als Tervueren eingetragen. Umschreiben (zurueck als Mali oder den eingetragenen Mali als Terv umschreiben) geht aber auch, ja. Muss dann halt auch alles passen. Die 3 Rueden wuerde keiner umschreiben ;)


    Und die 3 sind super. Wenn ich Platz gehabt haette, haette ich einen genommen :lol:

  • Bei dem Video, das Kira vorhin verlinkt hatte, musste ich daran denken, dass vor ein paar Jahren diese Maltipoos (Malteser x Pudel) in Mode kamen und ich die total süß und schnuckelig fand und gerne so einen gehabt hätte. Ein bisschen schäme ich mich das zuzugeben. :mute:

    Brauchst dich nicht schämen!

    Süß sind die meisten ja wirklich, auch wenn es einem zu denken gibt das da fast nur Welpenbilder gezeigt werden... Ausgewachsen sind sie dann wohl oft genug nicht mehr so niedlich.

    Und man kann ja viel niedlich finden und die Art und Weise wie es produziert wird dennoch scheiße finden, bzw nicht alles haben was man süß findet.

    Ich find ja auch nen Maserati megaschick, haben muss ich den trotzdem nicht. :D

  • Die Anzeige ist schon raus, aber hier verkauft jemand Husky-Corgi Mischlinge. Und es scheint als wäre das kein Ups-Wurf gewesen. Da nimmt man Hunden, die laufen und rennen über alles lieben, ihre Beine weg :(

  • Nephilia aber man hat dann sooo niiiiedlich gefärbte Corgis.. hab vor ner ganzen Weile mal eine Fotogalerie im Internet gesehen "Corgis mixed with other dogs look like Corgis disguised as the other dog" oder so ähnlich. Stimmte auf den Bildern auch und zugegeben, das sah schon teilweise witzig aus. Denke da finden sich genug, die gern einen Corgi im Huskykostüm nehmen. :verzweifelt:

  • Die Anzeige ist schon raus, aber hier verkauft jemand Husky-Corgi Mischlinge. Und es scheint als wäre das kein Ups-Wurf gewesen. Da nimmt man Hunden, die laufen und rennen über alles lieben, ihre Beine weg :(

    Corgi können auch verdammt schnell rennen, dackel auch...

    Die Beine sind zwar ungewohnt kurz, aber vorhanden. ;)


    Mein tiefer gelegtes Teil hier geht ab wie eine Rakete

    Seeeeehr interessante lauftechnik, sehr effektiv


    aber ich bin dagegen solche Hunde zu produzieren :klugscheisser:


    Das Ding springt zb mehr als doppelt

    So hoch wie es ist und will sich nicht

    Runter helfen lassen, es springt gerne

    Das heißt für mich immer gut aufpassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!