Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Also bitte, unbedingt beachten: Viel Zeit, Geld und Verantwortung muss man haben, wenn man einen Hund besitzt :wallbash: :nicken:. Das hatten diese Leute sich mal vorher überlegen sollen, statt dem Hund weiterzureichen.

Ich könnte kotzen :lepra: :doh:

• 2900 Euro :headbash:

https://www.ebay-kleinanzeigen…assig/1773615458-134-6437

Hervorhebung von mir: Jetzt gibt es nicht nur Show- und Arbeitslinie, sondern auch eine Therapihunde-Linie beim Labrador. :headbash: Ernsthaft? :denker:

• Also ich kenne es tatsächlich so, dass für Therapiehunde nur gewisse Linien empfohlen werden :ka:

Unabhängig davon lese ich in dieser Annonce nicht mal was von Papieren...

• Ernsthaft? Habe ich noch nie gehört. Dass man bestimmte Züchter nimmt, die halt das Zuchtziel Thearpiehund haben, okay, lass ich mir noch eingehen. Aber das das eine eigene Linie ist? Krass, hätte ich nicht gedacht.

Papiere haben die wahrscheinlich nicht, glaub ich zumindest nicht.

• Hier auf einem Schweizer Kleinanzeige Portal werden gerade OEB Welpen für 5'000 verkauft.

Und gestern hab ich wieder einen Zwergspitz für 3'500 gesehen...

• Hab vor ein paar Wochen eine "alte" Schulfreundin getroffen.

Hat sich letzten Winter einen FB Welpen geholt. Wartezeit gab es nicht, sie wollte schon immer nen Hund und hat dann geschaut, Anzeigen portal mit Umkreissuche. Bei uns in der Nähe hatte tatsächlich noch jemand Welpen .. 2000€ in der Farbe blue 😳😔 nicht geimpft/gechippt. Hat sie dann selbst machen lassen..

Ach ja. Kastrieren lässt sie ihn nicht, obwohl er überall aufspringt, ist ja ein "wertvoller Hund" 🙄 mir fehlen leider die Worte...

Da finden mit Sicherheit auch die armen Mäuse für 3,5 ein Zuhause frowning-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!