Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
150 Euro
Abgebildet ist m.E. ein Labbi/Dobermann (oder Ähnliches) Mix
Zitat
Wir geben unsere Labrador Hündin in liebevolle Hände ab. Sie ist
4 1/2 Jahre und lebt seit 3 1/2 Jahr bei uns zu Hause in der Familie mit Kinder. Sie ist nicht kastriert.
Leider versteht sie sich nicht mit
anderen Tieren, also bitte nicht versuchen.
Sie ist sehr lieb und sehr aktiv braucht viel Aufmerksamkeit und liebt lange Spaziergänge
Ganz wichtig ein Hund zu besitzen bedeutet
viel Zeit Geld und Verantwortung. Wir werden
genau hinsehen, wenn wir Ihn geben und nur
mit Schutzvertrag.Also bitte, unbedingt beachten: Viel Zeit, Geld und Verantwortung muss man haben, wenn man einen Hund besitzt
. Das hatten diese Leute sich mal vorher überlegen sollen, statt dem Hund weiterzureichen.
Ich könnte kotzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…endin/1767972808-134-3151
Frage mich gerade, wo bei dem Mix die Ohren herkommen sollen. Und irgendwie ist der Hund echt dick!
-
Frage mich gerade, wo bei dem Mix die Ohren herkommen sollen. Und irgendwie ist der Hund echt dick!
Ich würde behaupten, da wo auch die Farbe herkommt. Dieses Gelb ist nämlich dominant über dem black and tan von Sennenhund und Beagle
-
Ich glaube ja eher, dass da irgendeine Bulldogge, oder ähnliches drinsteckt, so wie die Hündin aussieht 🙈
-
hätte ich jetzt auch vermutet
-
-
2900 Euro
https://www.ebay-kleinanzeigen…assig/1773615458-134-6437
Zitat
Unsere Annika hat am 21.5.21 9 wunderschöne reinrassige Labrador-Welpen zur Welt gebracht.
Der Vater, August, ist ein Champion der Therapiehund-Linie und selbst im Einsatz zur Förderung von Kindern.
Seinen Hauptjob absolviert er mit seiner Mutter an Münchner Grundschulen. Ein Artikel über die Mutter wurde in der Süddeutschen veröffentlicht.
Die Mutter, Annika, Showlinie, ist ein wundervolles Mitglied unserer Familie, stets menschenlieb, neugierig und verspielt. Sie freut sich stets, neue Gesichter kennenzulernen und wird dies bei der Besichtigung auch zeigen :)
Beide Elterntiere sind reinrassige Labradore, sind HD und ED frei und besitzen eine Ahnentafel.
Es sind 4 Weibchen, davon 3 braun und 1 blond
Sowie 5 Rüden, davon 2 braun, 2 Blond und 1 foxred
Die Kleinen wachsen mit alltäglichen Geräuschen und in Begleitung mit Kinder auf.
Sie können zusammen mit der Mutter ab der 2. Woche besichtigt und mit einer Anzahlung von 900 EUR reserviert werden. Nach 12 Wochen können die kleinen dann abgeholt werden.
Bei der Abholung sind die Welpen geimpft, gechipt, und mehrfach entwurmt.
Natürlich gibt es einen Starterset dazu, mit einer Decke mit dem Geruch von der Mutter, Halsband, und Futterprobe.
Bitte melden Sie sich nur bei ernsthaftem Interesse, hinterlassen Sie eine Telefonnummer und ich melde mich zurück.
LGHervorhebung von mir: Jetzt gibt es nicht nur Show- und Arbeitslinie, sondern auch eine Therapihunde-Linie beim Labrador.
Ernsthaft?
-
Also ich kenne es tatsächlich so, dass für Therapiehunde nur gewisse Linien empfohlen werden
Unabhängig davon lese ich in dieser Annonce nicht mal was von Papieren...
-
Ernsthaft? Habe ich noch nie gehört. Dass man bestimmte Züchter nimmt, die halt das Zuchtziel Thearpiehund haben, okay, lass ich mir noch eingehen. Aber das das eine eigene Linie ist? Krass, hätte ich nicht gedacht.
Papiere haben die wahrscheinlich nicht, glaub ich zumindest nicht.
-
Hier auf einem Schweizer Kleinanzeige Portal werden gerade OEB Welpen für 5'000 verkauft.
Und gestern hab ich wieder einen Zwergspitz für 3'500 gesehen...
-
Hab vor ein paar Wochen eine "alte" Schulfreundin getroffen.
Hat sich letzten Winter einen FB Welpen geholt. Wartezeit gab es nicht, sie wollte schon immer nen Hund und hat dann geschaut, Anzeigen portal mit Umkreissuche. Bei uns in der Nähe hatte tatsächlich noch jemand Welpen .. 2000€ in der Farbe blue 😳😔 nicht geimpft/gechippt. Hat sie dann selbst machen lassen..
Ach ja. Kastrieren lässt sie ihn nicht, obwohl er überall aufspringt, ist ja ein "wertvoller Hund" 🙄 mir fehlen leider die Worte...
Da finden mit Sicherheit auch die armen Mäuse für 3,5 ein Zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!