Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…endin/1768423665-134-9488
„Joline ist 10 Monate alt kastriert geimpft gechipt und kerngesund allerdings ist sie nicht sauber liegt nicht an mir die gehörten mein Mann er hat mich heute Morgen verlassen“
Ehm ja, ok.
Ich lache mehr über diese Beschreibung als ich sollte... das ist echt schnell eskaliert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ndin/1770601264-134-21436
Sieht das nur so aus oder hat das Tier irgendwie ziemlich kurze Beine für ne Dogge?
-
So bescheuert von oben aufgenommen hat auch ein Greyhound kurze Beine,
Dagmar & Cara
-
Ich weiß, es ist gemein über Rechtschreibung und Grammatik zu lachen, aber den find ich echt gut:
ZitatHallo wir verkaufen einen Husky Rüden mit Stammbaum.
Er ist 7 Monate alt.
Mit anderen Hunden versteht sich nicht!
Er ist geimpft, gechipt und hat ein EU-Pass.
Isst nass und trocken Futter.
Er hat blaue Augen.
Wahnsinn, muss ich auch mal probieren. Den Hund vor'm Füttern in den Regen zu stellen. Gucken ob es funktioniert oder ob das eine besondere Eigenschaft von dem ist.
Den Rest finde ich natürlich traurig, so ein hübscher Burschi. Sieben Monate und anscheinend unverträglich, dabei ist der vermutlich einfach ein normaler Huskyrüdenteenie. Würde da nicht der unverschämt freche Preis stehen wäre ich stark in Versuchung...
-
Ich habe nun schon zweimal gelesen, dass Leute einen Hund suchen, den sie aber auf Raten abbezahlen wollen. Ich frage mich da, ob denen überhaupt bewusst ist, wie teuer so ein Hund sein kann.
-
-
Ach was, Steuern, chippen u Impfen sind doch überbewertet
-
Ach was, Steuern, chippen u Impfen sind doch überbewertet
und Fressen sowieso
-
Na ja, das Gute an der Ratenzahlung wäre, dass der Vermehrer zumindest gezwungen wäre, den Kontakt zu halten
-
Naja, bei Preisen von mehreren Tausend Euro kann schon mal der Gedanke an Ratenzahlung aufkommen.
Dagmar & Cara
-
Naja, bei Preisen von mehreren Tausend Euro kann schon mal der Gedanke an Ratenzahlung aufkommen.
Dagmar & Cara
Und was macht man dann, wenn der Hund operiert werden muss? In der Klinik, im Notdienst...
Da darf man als "neuer Kunde" idR nicht auf Raten zahlen, sondern muss als auf einmal auf den Tisch legen. Bei einer OP im Notdienst ist man dann auch sehr schnell im vierstelligen Bereich.
Eine absolute Milchmädchenrechnung. Würde ich als Züchter auch nicht gut finden, bzw würde mir bei solchen Anzeigen auch sauer aufstoßen.
Ich weiß, dass du das weißt.
Wollte nur aus meiner Sicht klar machen, warum Hund auf Raten anschaffen eine doofe Idee ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!