Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Ich weiß, es ist gemein über Rechtschreibung und Grammatik zu lachen, aber den find ich echt gut:


    Husky


    Wahnsinn, muss ich auch mal probieren. Den Hund vor'm Füttern in den Regen zu stellen. Gucken ob es funktioniert oder ob das eine besondere Eigenschaft von dem ist.


    Den Rest finde ich natürlich traurig, so ein hübscher Burschi. Sieben Monate und anscheinend unverträglich, dabei ist der vermutlich einfach ein normaler Huskyrüdenteenie. Würde da nicht der unverschämt freche Preis stehen wäre ich stark in Versuchung...

  • Ich habe nun schon zweimal gelesen, dass Leute einen Hund suchen, den sie aber auf Raten abbezahlen wollen. Ich frage mich da, ob denen überhaupt bewusst ist, wie teuer so ein Hund sein kann.

  • Naja, bei Preisen von mehreren Tausend Euro kann schon mal der Gedanke an Ratenzahlung aufkommen.


    Dagmar & Cara

    Und was macht man dann, wenn der Hund operiert werden muss? In der Klinik, im Notdienst...

    Da darf man als "neuer Kunde" idR nicht auf Raten zahlen, sondern muss als auf einmal auf den Tisch legen. Bei einer OP im Notdienst ist man dann auch sehr schnell im vierstelligen Bereich.


    Eine absolute Milchmädchenrechnung. Würde ich als Züchter auch nicht gut finden, bzw würde mir bei solchen Anzeigen auch sauer aufstoßen.


    Ich weiß, dass du das weißt. =) Wollte nur aus meiner Sicht klar machen, warum Hund auf Raten anschaffen eine doofe Idee ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!