Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich denke ja dass es zwei verschiedene Hunde sind ? 🤔

Einer lebt in NRW und einer in Bayern.

Auch der Preis ist verschieden.

Mir erscheint es, als ob da zwei Käufer ihren Hund aus der gleichen Quelle (?) loswerden wollen.🧐

• Ja, bei den heutigen Preisen kann man auch auf so Ideen kommen! 🤡

Aber für 800 € wäre das schon ein Schnäppchen.

Allerdings habe ich die Tage eine Anzeige gesehen in der der Verkäufer von sich aus Ratenzahlung angeboten hat! 😳

• So direkt hab ich das vorher auch noch nicht gelesen

Ach, das gab es aber schon öfter, daß jemand einen Hund geschenkt oder extrem billig haben will und das so inseriert. Auch gerne mit recht dreisten Formulierungen wie "biete ganz ganz viel Liebe - da sollte Geld für Sie doch keine Rolle spielen" usw.

Dagmar & Cara

• Ich wüsste ja gerne mal, ob solche Leute sich mal in irgendeiner Form informiert haben, was Tierarztbesuche bei Hunden so kosten können...

• Ich wüsste ja gerne mal, ob solche Leute sich mal in irgendeiner Form informiert haben, was Tierarztbesuche bei Hunden so kosten können...

Die gehen nicht..:lepra:

Die gehen nicht..:lepra:

Achja, da war ja was mit Kosten-Nutzen-Verhältnis ^^ haben wir ja kürzlich erst in einem anderen Thread gelernt :headbash:

Wobei ich teils eh sehr schockiert bin wie wenig einige Leute sich mit ihren Hunden als solches beschäftigen zu scheinen. Ein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass sein Hund scheinbar ein Problem hat (kratzt am Maul). Ich meinte dann, ob er denn mal geguckt hat, ob da irgendwas zu sehen ist. Also außen oder an den Zähnen oder so. Es kam raus, dass er der Hündin (ältere Hündin, die er seit 2 Jahren hat) noch nie ins Maul geguckt hat und gar nicht weiß, ob sie das zulassen würde |) Und ich befürchte tatsächlich, dass er damit gar nicht so alleine dasteht und dogforum Menschen eher überdurchschnittlich viel an ihren Hunden rumfummeln.

• Was überlegen sich solche Leute den Bitte:pfeif:|)Dass der Hund ewig klein bleibt:ugly:Ich sage nichts dazu......:flucht:

Labrador Rüde 9 Monate in Niedersachsen - Peheim | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

• Was überlegen sich solche Leute den Bitte:pfeif:|)Dass der Hund ewig klein bleibt:ugly:Ich sage nichts dazu......:flucht:

Labrador Rüde 9 Monate in Niedersachsen - Peheim | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Die überraschende Größe als Ausrede ist nicht wirklich gut ausgedacht. Vielleicht zeigen sich die ersten Probleme mit maroden Knochen. Beim Labrador in dem Alter habe ich das schon mehrmals erlebt - jeweils keine Hunde aus seriösem Zuchtverband.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!