Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich frag mich da nur wer einen solchen Hund sucht und dann wohl auch kauft, wenn die Anzeigen so in der Art immer wieder auftauchen?

Find ich schon skurril 😵‍💫.

Bin in letzter Zeit wohl doch zuviel auf den einschlägigen Portalen unterwegs merke ich gerade.

Seit unsere Beiden nicht mehr bei uns sind ist es aber doch schwer wieder „auf den Hund“ zu kommen.

Will keinen Vermehrerhundi und schon garnicht ein upps-Wurf für 2500€ oder mehr.

Auslandshund steht eigentlich auch nicht an erster Stelle, nach der doch ein- oder anderen Baustelle unseres verstorben Ersthundes.

Diesesmal sollte es doch mal ein Welpe aus einer guten Zucht werden. Aber jetzt durch Corona… 😵 und ich will doch nicht 2 Jahre warten! 😩

• Und an welcher Stelle dürfen wir einen kippen?

Dagmar & Cara

Das machst du natürlich im Voraus, damit du durchhältst.

So macht ihr Home-Office-Lockerungsübungen? Mit Schnaps? Da fällt mir doch glatt das Weinglas aus der Hand!

Aber nun ja, wenn es ein Trinkspiel werden soll würde ich die Hardcore-Version anbieten

Wort in Großbuchstaben in Anführungszeichen - 2cl

Wort in Großbuchstaben in Anführungszeichen und Abstände zwischen den Buchstaben - 4cl.

• Und wenn der NAAAMMEEEE fällt, einen auf Exxxx🥃🥴

• Wirklich ich würde so gerne wissen ob der schon Kunden hatte

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er keine hat. Denn er taucht ja schon seit Jahren immer wieder hier auf mit seinen überteuerten Hunden. Vermutlich kaufen Leute bei ihm, die beim seriösen Züchter keine Chance und insgesamt keine Ahnung haben.

"Ein extrem auffallend schöner Rüde ! ( auf einer grossen internat. "VDH"- Rassehund-Ausstellung wurde er "VICE-SIEGER" (Vorzüglich 2)"

Ja, das ist schon eine besondere Leistung. Weil die Konkurrenz auf den VDH Rassehundeschauen bei den Deutschen Schäferhunden ja so riesig ist. Im Gegensatz zu den popligen SV-Veranstaltungen. :nicken:

(Wahrscheinlich wurde er 2. von zweien.)

Und er hat die BH! Und eine Ausdauerprüfung noch dazu! Voll krass!!!

(Hat mein Pudelchen übrigens beide auch.)

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!