Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Da bekomm ich doch als Cocker Besitzer bei sowas schon wieder nen Brechreiz. Diese ganze Designerrasse Scheiße die schon seit Jahren abgeht und jetzt durch Corona erst recht sollte verboten werden. Hauptsache man kreuzt alles miteinander.. :kotz:

• https://www.deine-tierwelt.de/…schwarz-silber-a84591284/

für nur 4.900€ also ein echtes Schnäppchen wenn man bedenkt das das "Welpenmädchen" schon Sitz, Platz und bei Fuß kann sowie abrufbar ist. Dafür bezahlt man diesen Preis doch gerne:rollsmile:

Wobei ich zugeben werde das sie putzig ist... Andererseits find ich fast alle Pudelschmischlinge niedlich.

Ich werd aber auch nie verstehen wer auf die Idee gekommen ist die armen Hündchen Cockapoo zu nennen... Doodle klingt belustigend genug, Poo ist schon schlimmer aber Cockapoo? Wer dachte das das eine gute Idee wäre?

• Als Lilo noch läufig werden konnte dachte ich mir beim Gassi übrigens ganz oft :

,, Nein ich will keine Schnackel! "

,, Nein es wird keine Schnöpse geben!"

,, Auch keine Schnolonka! "

,, Keine Schnalteser!"

,, Keine Morder Schnollies! "

,, Keine Molden Schnauztriever!"

,, Keine Schnaldradore! "

,,Und erst Recht keine Schnekinesen!"

• Strolch ist ja intakt :denker:

Was sich wohl gut mit nem DSH x Spitz

noch machen würde...

Huskys kommen da doch immer gut dann kann man damit auch joggen :ironie2:

Scherz beiseite immer wenn ich leute mit solchen tollen Designer mixen treffe nicke ich immer wissend und sage denen denn das Strolch ein Schäpi ist xD

• Ich mach mir ab und zu den Spaß und versuche mir, die Hunde vorzustellen, die rauskommen würden bei den Hunden, die ich da grad in dem Moment sehe.

Beim spazieren gehen...ich sehe einen Jack Russel, der an einem Whippet vorbeiwackelt: Zack, Kopfkino: Jacky mit laaaangen, dünnen Beinen

wie er 10 m hinter den anderen Hunden im Coursing hinterherhechelt.

Bevor mir jetzt jemand den Vogel zeigt, ja ich gebe zu, ich bin...äm...

gedankenkreativ...können wir das bitte so nennen?

Zu meiner Verteidigung (ich merk grad, ich theater mich da eher irgendwie selber rein)...solche Menschen wie ich haben z.b. den Ausskie erfunden oder den Catbull.

Ich sag jetzt nix mehr!

• 44329 Dortmund

44329 Dortmund Cockapoo Welpenmädchen- schwarz-silber 4.900,- € Welpe weiblich Werbung jetzt ausblenden Beschreibung Details Anbieter Eine liebe, hübsche, intelligente, verspielte und unkomplizierte Cockapoo-Welpendame ist nun auszugsbereit und sucht noch nach einem neuen liebevollen Zuhause.Sie ist schon stubenrein, schläft durch, kennt "Sitz", "Platz" und läuft artig bei Fuß und ist abrufbar.Versteht sich gut mit anderen Hunden.Kinderlieb. Kennt Katzen und die üblichen Geräusche des Lebens.Mutter ist eine Cockerspaniel-Dame, reinrassig.Vater ein reinrassiger Kleinpudel.Bitte bewerbt euch gerne mit einer Vorstellung eurer Person / Familie, euer berufliches Umfeld, wie auch eure Beweggründe, einen Welpen bei euch aufzunehmen. Es gibt viele Bewerber und wir wollen euch vorher gut kennenlernen, um ein wirklich gutes und passendes Zuhause für die kleine besondere Maus zu finden.Keine Corona-Einsamkeits-Käufe, wo es unklar ist, wie es zukünftig weitergehen wird.Auch stellt euch vorher die Frage, wer für die Kleine da ist, wenn ihr in den Urlaub wollt oder krank seid.Wir freuen uns auf verantwortungsbewusste Menschen.Geimpft, entwurmt und mit EU-Impfausweis. Welpenmädchen- schwarz-silber

4.900,- €

• Welpe
    • weiblich

Werbung jetzt ausblenden 

Eine liebe, hübsche, intelligente, verspielte und unkomplizierte Cockapoo-Welpendame ist nun auszugsbereit und sucht noch nach einem neuen liebevollen Zuhause.

Sie ist schon stubenrein, schläft durch, kennt "Sitz", "Platz" und läuft artig bei Fuß und ist abrufbar.

Versteht sich gut mit anderen Hunden.

Kinderlieb. Kennt Katzen und die üblichen Geräusche des Lebens.

Mutter ist eine Cockerspaniel-Dame, reinrassig.

Vater ein reinrassiger Kleinpudel.

Bitte bewerbt euch gerne mit einer Vorstellung eurer Person / Familie, euer berufliches Umfeld, wie auch eure Beweggründe, einen Welpen bei euch aufzunehmen. Es gibt viele Bewerber und wir wollen euch vorher gut kennenlernen, um ein wirklich gutes und passendes Zuhause für die kleine besondere Maus zu finden.

Keine Corona-Einsamkeits-Käufe, wo es unklar ist, wie es zukünftig weitergehen wird.

Auch stellt euch vorher die Frage, wer für die Kleine da ist, wenn ihr in den Urlaub wollt oder krank seid.

Wir freuen uns auf verantwortungsbewusste Menschen.

Geimpft, entwurmt und mit EU-Impfausweis.

Zitat

Ich habe die Anzeige mal hier reinkopiert.

Das klingt doch nach der eierlegenden Wollmilchsau :ugly:.

So viel Geld für einen Mischling, ich kann es einfach nicht verstehen.... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!