Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• wobei pudel in den entsprechenden Portalen preislich ja auch ganz weit oben liegen.

Frag mich immer, ob das wirklich jemand bezahlt.

Das hat aber jetzt auch coronabedingt sehr angezogen seit letztem Jahr, da werden ja teils Wucherpreise aufgerufen.

• Ich habe vor ein paar Tagen einen Russischen Terrier x Ungarischen Windhund Mix getroffen. Sah aus wie der Windhund in zottelig. Erziehung was ist das? :fear: Aber nö, nicht etwa von 'nem Tierschutzverein, extra noch aus Ungarn von privat geholt. Ein Schelm wer böses denkt...

• Leider finde ich die Anzeige nicht mehr oder sie wurde schon rausgenommen.

Da wurden Deutsch Drahthaar/American Akita Mischlinge für 1000€ angeboten :shocked:

Da müssten sie mir verdammt viel zahlen, dass ich die nehmen würde.

• Jetzt habe ich auch mal hier bei uns in den Kleinanzeigen geschaut! JACKADOR puppies ... Mutter Jack Russell, Vater Labrador !!!! ??

Jackador puppies

—-

Ansonsten verscherbeln sie hier in England fröhlich Mischlingswelpen so ab £2500 (=2800 Euro) und vereinsregistrierte Rassewelpen über £4000 (4500 Euro). F** off!!

• Ich frage mich die ganze Zeit, was ich eigentlich bereit wäre für einen Hund zu zahlen. Ich weiß es gar nicht. Aber 2000 oder 3000 oder mehr Euro für einen Hund ohne Papiere - ich frage mich da immer, wer das zahlen kann und auch will.

Das Gehalt ist ja nicht gestiegen während der Krise. (Leider!)

• Jetzt habe ich auch mal hier bei uns in den Kleinanzeigen geschaut! JACKADOR puppies ... Mutter Jack Russell, Vater Labrador !!!! ??

Jackador puppies

1500£? Wir haben für unseren „Jackador“, (wie ich jetzt weiß ?) damals 90 Mark bezahlt ?

Da war die Mutter der Labrador. Und von 13 Welpen ist kein Hund älter als ~5 Jahre geworden..

• Ich frage mich die ganze Zeit, was ich eigentlich bereit wäre für einen Hund zu zahlen. Ich weiß es gar nicht. Aber 2000 oder 3000 oder mehr Euro für einen Hund ohne Papiere - ich frage mich da immer, wer das zahlen kann und auch will.

Das Gehalt ist ja nicht gestiegen während der Krise. (Leider!)

Genau das denke ich auch oft. Also das "wer" sich das in Zeiten dieser kriese mal eben so leisten kann und will.

Aber anscheinend sind es echt noch genug Leute. Ein seltsames Phänomen.

• Wir haben gestern einen jungen Pudel-Spitz-Mix getroffen (Aussage des Halters)

Auf meine Frage ob sie ihn schon von klein auf haben, kam die Antwort „Ja, vom Züchter; wir wollen ja nicht diese Vermehrer, von denen man immer hört, unterstützen :( :

Keine Ahnung was die bezahlt haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!