Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie frage ich mich was das Finanzamt dazu sagen würde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Irgendwie frage ich mich was das Finanzamt dazu sagen würde?
Wie schon erwähnt sind die da durchaus interessiert dran.
Nur kann man denen nicht mal eben so eine Anzeige schicken. Da muss man schon mehr Hintergrundwissen haben.
Aber es ist der einzige Weg den Leuten beizukommen.
-
Anzeigen kann man Steuerdinge sehr leicht online, Schlagwörter bei Google reichen (Steuerhinterziehung melden oder ähnliches) und man kommt zu den online Formularen die mittels Merkblatthilfe gut auszufüllen sind. Anonym geht auch, rutscht aber in der Bearbeitung gerne nach "hinten". Je mehr Tatsachen man weiss desto detaillierter kann man natürlich ausfüllen .
Und ja, das Finanzamt nimmt solche Anzeigen ernst.
-
Um Gottes willen die arme Hündin "darf" dieses Jahr noch mal Welpen haben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…10615035-134-70
ZitatHura jetzt sind wir alle Vermitteln und ab dem 6.4. dürfen wir in unser neues zu Hause einziehen. Meine Nelly wird am Ende des Jahres voraus sichtlich wieder Welpen haben , die dann fast genau so Aussehen wie die auf den Bildern. LG euer Hippozüchter
-
Um Gottes willen die arme Hündin "darf" dieses Jahr noch mal Welpen haben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…10615035-134-70
ZitatHura jetzt sind wir alle Vermitteln und ab dem 6.4. dürfen wir in unser neues zu Hause einziehen. Meine Nelly wird am Ende des Jahres voraus sichtlich wieder Welpen haben , die dann fast genau so Aussehen wie die auf den Bildern. LG euer Hippozüchter
Die Arme Hündin ?. Das ist wieder so ein, ich will damit Geld machen, Verehrer. 2x im Jahr Welpen geht garnicht ?.
-
-
Der absolute Vermehrer-Jackpot: Merle-Pomskys
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/poms…582935-134-2647
ZitatPomsky Minihusky Husky Pomeranian Welpen blue red merle blue eye
4.000 €
Am 15. März 2021 haben unsere Welpen das Licht der Welt erblickt. Es sind insgesamt 9 Welpen, davon 6 weiblich und 3 männlich. Sie werden voll gestillt und gedeihen prächtig.Nach einer Woche hat sich das Geburtsgewicht verdoppelt. Noch schlafen sie viel und werden nur zum Stillen wach. Seit einigen Tagen haben sie die Augen geöffnet. Wie bei fast allen Hundewelpen ist die Augenfarbe blau und lässt sich nach 5-6 Wochen tendenziell bestimmen. Die Welpen werden nach ebay Kleinanzeigen Richtlinien erst nach der 12 Lebenswoche abgegeben,
Bei Abgabe sind die Welpen geimpft, gechipt, entwurmt und bekommen einen EU-Heimtierausweis mit.
Falls Sie Interesse an einem Welpen haben, können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Sie können die Welpen und die Elterntiere ab dem 12. April nach Terminabsprache unter Berücksichtigung der aktuellen Coronahygienevorschriften vor Ort besuchen kommen.Pomsky? Na da muss aber noch jemand mehr mitgespielt haben, damit da Merle bei rauskommt. Ich glaube nicht dass Merle beim Husky im Genpool vorliegt

-
Der absolute Vermehrer-Jackpot: Merle-Pomskys
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/poms…582935-134-2647
Pomsky? Na da muss aber noch jemand mehr mitgespielt haben, damit da Merle bei rauskommt. Ich glaube nicht dass Merle beim Husky im Genpool vorliegt

Aber beim Zwergspitz inzwischen.
-
Im VDH glaub ich nicht, aber Dissidenz/Vermehrerpoms mit Merle sind gar nicht so selten. Aber ja, da wird wohl irgendwann mal ein Sheltie vorbeigelaufen sein
-
Pomsky? Na da muss aber noch jemand mehr mitgespielt haben, damit da Merle bei rauskommt. Ich glaube nicht dass Merle beim Husky im Genpool vorliegt

Aber nur beim Vermehrer. Offiziell ist das nicht anerkannt.
-
Aber nur beim Vermehrer. Offiziell ist das nicht anerkannt.
Weiß ich. Aber es erklärt in dem Fall trotzdem das Merle. Das meinte ich ja nur damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!