Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich find die Degradierung eines Hundes zum reinen Prestigeobjekt und Sportgerät so schockierend.

Mit solchen Videos und Anzeigen lockt man genau die falschen Leute aus den Löchern und assoziieren eine Scheinwelt, die dem aufgegeilten Käufer dann um die Nase fliegt

• Ich vermute irgendwie dass ganz viele Leute denken dass all das schon im Maliraptorhirn bei Geburt einprogrammiert wurde, und man keinen mm Arbeit rein investieren muss.

Was? Ich muss da Arbeit investieren? :(
    Ich dachte Hunde können schon von Anfang an alles von alleine, man muss es ihnen nur sagen. Man. Gleich abgeben...

Solche Videos. Ugh.

Bin da derselben Meinung wie meine liebe Vorposterin...

• Ich vermute irgendwie dass ganz viele Leute denken dass all das schon im Maliraptorhirn bei Geburt einprogrammiert wurde, und man keinen mm Arbeit rein investieren muss.

Den Chihuahua find ich geil :D

Ich find die Degradierung eines Hundes zum reinen Prestigeobjekt und Sportgerät so schockierend.

Mit solchen Videos und Anzeigen lockt man genau die falschen Leute aus den Löchern und assoziieren eine Scheinwelt, die dem aufgegeilten Käufer dann um die Nase fliegt

Ja, das sowieso.

Aber es spricht halt leider auch Leute an die darin einfach nur ne neue P****l-Verlängerung suchen.

• Ich hab ja vielleicht keine Ahnung, aber diese Welpen sehen gar nicht so nach reinrassigem Pudel aus oder?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wund…35989-134-20470

Zauberhafte reinrassige weisse Kleinpudel Welpen zu verkaufen

Unsere Kleinpudel Welpen suchen ab dem 24.03.2021 ein neues Zuhause.

Unsere Welpen sind bereits 12 Wochen alt, mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

Unsere Welpen wurden liebevoll im Haus aufgezogen. Am liebsten werden sie bekocht, aber sie essen auch Trockenfutter, welches wir selbstverständlich für die ersten paar Tage mitgeben. Unsere Welpen kennen alle Alltagsgeräusche und wenn das Wetter mitspielt, sind sie so gut wie stubenrein.

Beide Elterntiere sind kerngesund.

Bei Interesse bitten wir Sie uns anzurufen, da aus zeitlichen Gründen keine Nachrichten beantwortet werden können. Gerne nehmen wir uns telefonisch für Sie Zeit.

Aktuell sind noch frei: 2 Mädchen und 1 Junge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!