Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-ver…d=1616393444103
dazu gehörend:
[media]https://youtu.be/RRREBMnqHY0[/media]
bei uns boomen grad die Malis

wundern darf man sich bei solchen Anzeigen über gar nichts mehr. Das Video dazu sagt alles...
Ich vermute irgendwie dass ganz viele Leute denken dass all das schon im Maliraptorhirn bei Geburt einprogrammiert wurde, und man keinen mm Arbeit rein investieren muss.
Den Chihuahua find ich geil

Ich find die Degradierung eines Hundes zum reinen Prestigeobjekt und Sportgerät so schockierend.
Mit solchen Videos und Anzeigen lockt man genau die falschen Leute aus den Löchern und assoziieren eine Scheinwelt, die dem aufgegeilten Käufer dann um die Nase fliegt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich vermute irgendwie dass ganz viele Leute denken dass all das schon im Maliraptorhirn bei Geburt einprogrammiert wurde, und man keinen mm Arbeit rein investieren muss.
Was? Ich muss da Arbeit investieren?
Ich dachte Hunde können schon von Anfang an alles von alleine, man muss es ihnen nur sagen. Man. Gleich abgeben...Solche Videos. Ugh.
Bin da derselben Meinung wie meine liebe Vorposterin...
-
Den Chihuahua find ich geil

Ich find die Degradierung eines Hundes zum reinen Prestigeobjekt und Sportgerät so schockierend.
Mit solchen Videos und Anzeigen lockt man genau die falschen Leute aus den Löchern und assoziieren eine Scheinwelt, die dem aufgegeilten Käufer dann um die Nase fliegt
Ja, das sowieso.
Aber es spricht halt leider auch Leute an die darin einfach nur ne neue P****l-Verlängerung suchen.
-
What the...?!
Da wird ein Hund, als besonders und exklusiv angeboten, weil er Zwitter ist.
5.200€ für eine FB mit einem "Makel", der eigentlich für eine Kaufpreisminderung sorgen sollte.
-
Wow...
Es gibt echt nichts mit was sich kein Geld verdienen lässt

-
-
Ist mein Sorgenkind jetzt noch wertvoller? "Extrem seltener haarender Königspudel - EINZIGARTIG"?

-
So gemeldet!
Der Preis liegt mittlerweile bei 3900€
-
Unfassbar

-
Ich hab ja vielleicht keine Ahnung, aber diese Welpen sehen gar nicht so nach reinrassigem Pudel aus oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wund…35989-134-20470
Zauberhafte reinrassige weisse Kleinpudel Welpen zu verkaufen
Unsere Kleinpudel Welpen suchen ab dem 24.03.2021 ein neues Zuhause.
Unsere Welpen sind bereits 12 Wochen alt, mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.
Unsere Welpen wurden liebevoll im Haus aufgezogen. Am liebsten werden sie bekocht, aber sie essen auch Trockenfutter, welches wir selbstverständlich für die ersten paar Tage mitgeben. Unsere Welpen kennen alle Alltagsgeräusche und wenn das Wetter mitspielt, sind sie so gut wie stubenrein.
Beide Elterntiere sind kerngesund.
Bei Interesse bitten wir Sie uns anzurufen, da aus zeitlichen Gründen keine Nachrichten beantwortet werden können. Gerne nehmen wir uns telefonisch für Sie Zeit.
Aktuell sind noch frei: 2 Mädchen und 1 Junge. -
Ich hab ja vielleicht keine Ahnung, aber diese Welpen sehen gar nicht so nach reinrassigem Pudel aus oder?
Hm? Mir fällt da jetzt nix störend ins Auge. Was meinst du denn genau?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!