Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mensch, hattet ihr alle eine glückliche Kindheit ...

Ich hatte nur dreizigzwölfmillionen Stoffhunde die NICHT bellen konnten ....

(Und Pferdebuchverbot :ka: )

Pferdebuchverbot??? In was für einer Hölle bist du denn gelandet?:emoticons_look: Bei mir gab es nichts ohne Pferde, Bücher, Comics, Poster, T-shirts, Bettwäsche...:cuinlove:

Bestimmt durfte er/sie (:ops:) auch als einzige nicht den Garten vermessen, um zu schauen, ob da ein Pferd reinpassen würde... wie schrecklich... :no:

• Pferdebuchverbot??? In was für einer Hölle bist du denn gelandet?:emoticons_look: Bei mir gab es nichts ohne Pferde, Bücher, Comics, Poster, T-shirts, Bettwäsche...:cuinlove:

Bestimmt durfte er/sie (:ops:) auch als einzige nicht den Garten vermessen, um zu schauen, ob da ein Pferd reinpassen würde... wie schrecklich... :no:

Lass mich raten, es hat nicht gepasst? Es passt nie...

• Bestimmt durfte er/sie (:ops:) auch als einzige nicht den Garten vermessen, um zu schauen, ob da ein Pferd reinpassen würde... wie schrecklich... :no:

Lass mich raten, es hat nicht gepasst? Es passt nie...

Weil OT xD

Wir hatten ja nen kleinen Schopf... da hätte so ein Pony durchaus Platz gehabt, jawohl :klugscheisser: Man müsste nur das doofe Brennholz da rausschaffen... und der Garten... naja... so ein Mini-Mini-Minipony vielleicht...? :(

Hab dann meinen Meerschweinchen kleine Pferdeboxen gezimmert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!