Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
500€ für einen 4 Monate alten Belgischen Schäfi
Oh das ist bei mir ums Eck. Aber ich wette, Herrchen sagt nein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt wird schon mit "Welpen" gezüchtet
19230 Hagenow
Heute, 09:21Pudelwelpen
Mein Welpe Bellia aus der Pudelrasse hat vor 12 Wochen 2 Weibchen und 1 Männchen zur Welt gebracht....
2.400 €
Pudel
Kompletter Text:
Zitat
Mein Welpe Bellia aus der Pudelrasse hat vor 12 Wochen 2 Weibchen und 1 Männchen zur Welt gebracht. Die Welpen werden mehrmals entwurmt geimpft und haben natürlich einen EU-Pass für Haustiere, sie haben ein starkes weiches Fell und fallen nicht, sie werden mit Qualität gefüttert Lebensmittel. Wenn unsere Welpen Ihr Interesse geweckt haben, können Sie gerne eineDu bist echt mutig
Das zb sind die Art Anzeigen wo ich tatsächlich nicht so recht weiß ob ich sie melden soll
Grund: verdächtiger Text, betrug?
Funktioniert sogar
-
Kompletter Text:
Du bist echt mutig
Das zb sind die Art Anzeigen wo ich tatsächlich nicht so recht weiß ob ich sie melden soll
Grund: verdächtiger Text, betrug?
Funktioniert sogar
Verdacht auf Welpenhandel. Da wird eBay in der Regel flott.
-
Der Text ist Nebensache, sind eh nur 5 Worte. Die Bilder finde ich etwas verstörend
das soll doch wohl ein Witz sein. Habe schon überlegt ihr ein Steiff-Tier anzubieten.
-
Dass jemand wirklich glaubt das wäre echt
-
-
Ich hab ihr mal geschrieben
-
Ich hoffe doch stark das es diesen Hund nicht wirklich gibt
-
Das ist doch ein verkleideter Hamster.
-
Auf dem ersten Foto ist auf jeden Fall ein Stofftier, zumindest sieht das Ohr sehr danach aus. Vielleicht sucht sie ja wirklich so ein echt wirkendes Stofftier?
-
Das erste ist eine Puppe (nadel gefilzt) das zweite und dritte, könnten auch Puppen sein, oder stark mit Photoshop bearbeitete Welpen.
Die Fotos sieht man oft.
Keine Angst, so sehen echte Welpen niemals nie nicht aus. Gibt auch einige Videos im www mit so konstruierten Welpen
Edit: irgendein Instagrammer (mir fällt leider der Name nicht ein) hatte mal ein Bild gepostet mit seinem Spitz Welpen in der hand. Einmal wie der echt aussieht und einmal in bearbeitet, da sah man sehr toll, mit wie wenig Aufwand man einen normal großen Hund zum Mini bearbeiten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!