Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sie ist so lange stubenrein wie sie die Windel trägt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn mich ja mit Schäferhunden nicht aus, aber ich dachte bisher immer, die kommen auch ganz normal zur Welt
https://www.ebay-kleinanzeigen…ebaut/1702065567-134-2218
Deutsche Schäferhundwelpen gerade gebaut
750 €
Beschreibung
DSH Welpen , schwarz / braun und grau , gerade gebaut, suchen demnächst , wenn sie 12 Wochen alt sind, neue Besitzer. Die Eltern, sind reinrassig( m Papiere) sind vor Ort zu besichtigen . Die Welpen sind ohne Papiere . Bei Abgabe sind sie geimpft ( Impfausweis) / entwurmt und gechippt.
-
Mich schockiert immer wieder, wieviele Welpen mit 12 oder 13 Wochen wieder abgegeben werden, weil man sich vorher nicht überlegt, dass ein Hund ein Lebewesen mit Bedürfnissen ist. Oder es sind wirklich immer irgendwelche illegal eingeführte Welpen aus dem Ausland.
-
Bei den ganzen schon wieder nicht-verfügbaren Anzeigen die kaum 24h alt sind, frag ich mich, ob die alle schon einen Käufer gefunden haben (oder nur gemeldet und gelöscht wurden)
-
Jaa die Anzeige mit dem Schäferhund hatte ich gestern Nacht auch gesehen u gestutzt
Wieso betonen soviel Welpen Käufer
eigentlich, dass die Welpen erst mit 12 Wo abgegeben werden?
Ist mir vermehrt aufgefallen, auch bei größeren Rassen:BC, Schäfi, Husky u co
-
-
Jaa die Anzeige mit dem Schäferhund hatte ich gestern Nacht auch gesehen u gestutzt
Wieso betonen soviel Welpen Käufer
eigentlich, dass die Welpen erst mit 12 Wo abgegeben werden?
Ist mir vermehrt aufgefallen, auch bei größeren Rassen:BC, Schäfi, Husky u co
Weil man bei eBay Kleinanzeigen Welpen erst ab 12 Wochen vermitteln darf
-
500€ für einen 4 Monate alten Belgischen Schäfi
https://www.ebay-kleinanzeigen…ause/1702810321-134-17942
ZitatHallo ich heiße Naira und suche ein neues Zuhause. Ich bin 4 Monate alt. Ich kenne Kinder und andere Hunde. Ich suche ein zuhause wo man sich viel mit mir beschäftigt und wo ich aufm Hof spielen kann. Ich bin kein Zwingerhund. Ich bin stubenrein und sehr verspielt. Ich bin geimpft und brauche erst nächstes Jahr wieder zur Impfung. Ich bin eine Belgische Schäferhündin.Ich kann schon an der Leine laufen und höre auch schon gut. Ich wünsche mir ein Zuhause auf Lebenszeit wo ich gut behandelt werde. Ich freue mich auf eine Nachricht
-
jetzt wird schon mit "Welpen" gezüchtet
19230 Hagenow
Heute, 09:21Pudelwelpen
Mein Welpe Bellia aus der Pudelrasse hat vor 12 Wochen 2 Weibchen und 1 Männchen zur Welt gebracht....
2.400 €
Pudel
-
Bei den ganzen schon wieder nicht-verfügbaren Anzeigen die kaum 24h alt sind, frag ich mich, ob die alle schon einen Käufer gefunden haben (oder nur gemeldet und gelöscht wurden)
Ist ein Hobby von mir. ;), besonders Labrador sokas
Einige habe ich schon "verschwinden" lassen
Nur bezweifle ich "Nachhaltigkeit"
-
jetzt wird schon mit "Welpen" gezüchtet
19230 Hagenow
Heute, 09:21Pudelwelpen
Mein Welpe Bellia aus der Pudelrasse hat vor 12 Wochen 2 Weibchen und 1 Männchen zur Welt gebracht....
2.400 €
Pudel
Kompletter Text:
Zitat
Mein Welpe Bellia aus der Pudelrasse hat vor 12 Wochen 2 Weibchen und 1 Männchen zur Welt gebracht. Die Welpen werden mehrmals entwurmt geimpft und haben natürlich einen EU-Pass für Haustiere, sie haben ein starkes weiches Fell und fallen nicht, sie werden mit Qualität gefüttert Lebensmittel. Wenn unsere Welpen Ihr Interesse geweckt haben, können Sie gerne eine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!