Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es war ein Zwergpudel. Ich glaube der hat die Anzeige rausgenommen, weil ich ihm per Nachricht die Hölle heißgemacht habe.
jetzt bin ich neugierig
, was hast du geschrieben?
lass mich raten, es enthielt die Worte Wucher und unverschämt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwergspitz na klar
Verkauft sich besser als "mit gutem Willen grosser Kleinspitz wenn nicht sogar Mix und ggf vom Bauernhof"
-
Es war ein Zwergpudel. Ich glaube der hat die Anzeige rausgenommen, weil ich ihm per Nachricht die Hölle heißgemacht habe.
jetzt bin ich neugierig
So in etwa! Es enthielt die Worte Anzeige, Veterinäramt und Phantasiepreis. Man wird ja noch bluffen dürfen ;-). Ganz ehrlich, wenn wir nicht seit knapp zwei Wochen schon einen hätten und ich mit zwei Hunden vermutlich heillos überfordert wäre, ich hätte noch die letzten Kröten zusammengekratzt und die süße Maus dort sofort abgeholt.
-
Also die Preis
die Leute spinnen
-
also irgendwie sieht der nicht reinrassig aus und ist auch zu groß für ein Malteserwelpe
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatMalteser Rüde-Welpe
2.000€
Beschreibung
Lucky ist am 7.11.20 in Essen geboren. Geimpft, gechippt und besitzt EU Pass!Reinrassig!
Wir suchen aus privaten Gründen eine liebevolle Familie mit Garten für Lucky.
Bitte keine oberflächlichen Fragen . Nur ernstgemeinte Anfragen werden beantwortet.
Lucky ist von Anfang an trotz aktueller Situation in einem Sozialisierungstraining und daher sehr pflegeleicht.Aufgeweckt , verspielt und sehr wachsam!
-
-
Der Spiegel schafft es, in wenigen Zeilen gleich drei Hunderassen falsch zu schreiben.... ts.
https://www.spiegel.de/stil/fo…82-4df4-b39d-774163ac6c24
Am besten gefällt mir der "Hachiko Aktika". Mann Mann Mann
-
-
Wobei.... die Bilder gefallen mir schon ?
-
jetzt bin ich neugierig
So in etwa! Es enthielt die Worte Anzeige, Veterinäramt und Phantasiepreis. Man wird ja noch bluffen dürfen ;-). Ganz ehrlich, wenn wir nicht seit knapp zwei Wochen schon einen hätten und ich mit zwei Hunden vermutlich heillos überfordert wäre, ich hätte noch die letzten Kröten zusammengekratzt und die süße Maus dort sofort abgeholt.
Gut dass du es nicht getan hast. Wenn solche Preise am Ende doch bezahlt werden, hört der Wucher nie auf.
Die Anzeige ist wieder drin. Jetzt will er nur noch 2.700€
-
Der Zwergschnauzer sieht furchtbar aus
Also solche Fotostrecken hab ich schon in besser gesehen...
( bei the way reagiere ich allergisch drauf wenn man meine Rasse mit "tz" schreibt. Das ist gefühlt das gleiche wie wenn man statt "West Highland Terrier" "Cäsar-Hund sagt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!