Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Es war ein Zwergpudel. Ich glaube der hat die Anzeige rausgenommen, weil ich ihm per Nachricht die Hölle heißgemacht habe. :ka:

jetzt bin ich neugierig :D, was hast du geschrieben?

lass mich raten, es enthielt die Worte Wucher und unverschämt?

• Es war ein Zwergpudel. Ich glaube der hat die Anzeige rausgenommen, weil ich ihm per Nachricht die Hölle heißgemacht habe. :ka:

jetzt bin ich neugierig :D, was hast du geschrieben?

So in etwa! Es enthielt die Worte Anzeige, Veterinäramt und Phantasiepreis. Man wird ja noch bluffen dürfen ;-). Ganz ehrlich, wenn wir nicht seit knapp zwei Wochen schon einen hätten und ich mit zwei Hunden vermutlich heillos überfordert wäre, ich hätte noch die letzten Kröten zusammengekratzt und die süße Maus dort sofort abgeholt.

• also irgendwie sieht der nicht reinrassig aus und ist auch zu groß für ein Malteserwelpe :???:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

• Der Spiegel schafft es, in wenigen Zeilen gleich drei Hunderassen falsch zu schreiben

Vier sogar. Jack Russel, Aktika, Sibirienhusky, Schnautzer. Aber wer liest schon den Text, Du sollst Dir nur die Bilder ankucken! :stock1: :lol:

• jetzt bin ich neugierig :D, was hast du geschrieben?

So in etwa! Es enthielt die Worte Anzeige, Veterinäramt und Phantasiepreis. Man wird ja noch bluffen dürfen ;-). Ganz ehrlich, wenn wir nicht seit knapp zwei Wochen schon einen hätten und ich mit zwei Hunden vermutlich heillos überfordert wäre, ich hätte noch die letzten Kröten zusammengekratzt und die süße Maus dort sofort abgeholt.

Gut dass du es nicht getan hast. Wenn solche Preise am Ende doch bezahlt werden, hört der Wucher nie auf.

Die Anzeige ist wieder drin. Jetzt will er nur noch 2.700€ :ugly:

• Der Zwergschnauzer sieht furchtbar aus :hust:

Also solche Fotostrecken hab ich schon in besser gesehen...

( bei the way reagiere ich allergisch drauf wenn man meine Rasse mit "tz" schreibt. Das ist gefühlt das gleiche wie wenn man statt "West Highland Terrier" "Cäsar-Hund sagt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!