Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Labrahoulas...

"Unsere reinrassige Lusiana Catahoula Leoparddog Hündin mit Ahnentafel hat am 18.02.2021 sieben wunderschöne und gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Es war eine Bilderbuch geburt, wir waren live dabei, alles verlief ohne Komplikationen, die süßen sind alle gleich groß und kräftig.

Der Vater der kleinen ist ein reinrassiger Labrador in Foxred, er besitzt ebenfalls eine Ahnentafel + eine Zuchtauglichkeits Prüfung.

Unsere kleinen wachsen Artgerecht und in Familie auf.

Zu haben sind:

● 3 x Black ( weiblich)

● 1 x Black ( Rüde)

● 3 x Merle (Rüden)

Die kleinen können ab der sechsten Woche besichtigt werden.Die Abgabe erfolgt mit 12. Wochen.

Bei Abgabe sind sie:

● mehrfach entwurmt

● geimpft

● gechipt

● besitzen den Blauen Heimtierausweis

Alle bekommen ein kleines Starterpaket mit auf ihrem Weg.

Die kleinen können gerne reserviert werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne Telefonisch zur Verfügung."

• Was für eine Mischung, was sollen die Traumwelpen denn kosten? :ironie2:

• Nicht geplant, naja gut, man hat aus den Welpen einfach mal eine eigene Rasse gemacht, aber das ist ja auch nur Formulierungskram...mh, ja was kostet denn der niedliche Ups-Wurf von nebenan, der nicht geplant war :pfeif:?

Oh? 2800€ pro Welpe? Schnapperle :lepra:

Ganz ehrlich, netter Text hin oder her, das kann mir doch kein Mensch erzählen, dass es bei dem Preis 1. ein Versehen war und 2. nicht wieder passieren wird. Nette Einnahmequelle.

Liegt das an mir, oder sieht sie irgendwie nach vielem aus, aber nicht nach einem Zwergspitzwelpen :???:

Die Bilder von dem Muttertier (?), was auch ein Extrabild am Ende hat zeigen meiner Meinung nach einen Chihuahua...

-Text unwichtig-

So wie es schon im Titel steht...eh. Also die erste Mischung musste ich googeln, weil ich nicht darauf gekommen bin, die zweite war mir klar. Was offen bleibt ist die Frage nach dem warum :emoticons_look:

-Text unwichtig-

Wahrscheinlich nur ein kleiner Verschreiber, aber ich musste dennoch über den Familinehund lachen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!