Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
ja 1.600 €
ZitatAlles anzeigen
♥️Ernsthafte Interesse schicke ich noch viele andere Bilder zu♥️
Eine sehrr liebe, Kontakt freundliche Hündin.
5 Monate alt und Stubenfrei. Sie wurde dieses Jahr 2 mal in Filderstadt vom Tierärztin geimpft und untersucht. Sie ist gesund und lebhaft, neugierig.
Sie hat EU-Pass für Reise und chipnummer (+Scanner nummer).
Sie hat sehr gerne Kontakt mit Menschen. Sie liebt sehr Berührungen und knudeln.
WENN MANN KEINE ZEIT ODER MITGEFUHL ZUM STREICHELN HAT,SOLL NICHT KAUFEN!!!
Dieser Hund ist gewöhnt liebevolle Kontakt . - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn eine Scanner-Nummer

-
Ich nehme an, der Tasso Chip ist gemeint.
Aber hömma, die ist STUBENFREI
-
Ich nehme an, der Tasso Chip ist gemeint.
Aber hömma, die ist STUBENFREI
stimmt das ist Sonderausstattung und das rechtfertigt den Preis.
-
noch eine Rarität... die Mutter ist eine unkastrierte Hündin
Zitat
Das ist Küsschen. Ein kleines Wesen mit Engelscharakter. Küsschen, weil sie jeden Hund, jede Katze aus Liebe voll sabbert :)) Küsschen kam Gott sei Dank zeitlich in die richtigen Hände. Den als Welpe war sie aus einem sehr armen Haushalt mit schon vielen anderen Hunden, rausgeholt worden. Dort war sie von einer unkastrierten Hündin geboren. Genau die Frau bei der sie auf Pflege war, hat sie dort raus geholt und ihre ganze Liebe in sie reingesteckt. Und jetzt tut es auch Küsschen. Was auch immer als ängstlicher Pflegling dazu kommt, ob als Hund oder Katze. Geht sie direkt zu ihm und stosst ihn mit der Nase, auf die Art:" Alles wird gut, du brauchst keine Angst mehr haben" Und es funktioniert, die andere Tiere fühlen sie. Jetzt ist auch die Zeit gekommen, auch für sie ein Platz in einem richtigen zu Hause zu suchen. Den die freien Plätze brauchen wir für die nächsten bedürftigen. Wir möchten sie sehr gerne zu anderen bereits vorhanden Tieren dazu geben. Zum Beispiel als Zweit-Hund. Und wir möchten nicht das es ein Haushalt ist, wo die Kleine 6 Stunden täglich alleine sein müsste. Sie ist 4 Monate alt und wird wahrscheinlich auch so klein bleiben. Um die 30 cm. -
-
Da kam sie ja in tolle Hände, die sie gleich wieder abgeben wollen.....

Und wenn man in nem armen Haushalt geboren wird, ist das voll ein Grund, den rauszuholen dort...... Und wie lang sie dort allein bleiben kann, wird sich zeigen.
-
Nach einem Küsschen sieht das auf dem letzten Foto aber nicht aus. Die Katze wirkt nicht gestresst aber meine Hunde durften nicht so in meine Katzen reinbeißen.
-
Zitat
Das ist Küsschen. Ein kleines Wesen mit Engelscharakter. Küsschen, weil sie jeden Hund, jede Katze aus Liebe voll sabbert :)) Küsschen kam Gott sei Dank zeitlich in die richtigen Hände. Den als Welpe war sie aus einem sehr armen Haushalt mit schon vielen anderen Hunden, rausgeholt worden. Dort war sie von einer unkastrierten Hündin geboren. Genau die Frau bei der sie auf Pflege war, hat sie dort raus geholt und ihre ganze Liebe in sie reingesteckt. Und jetzt tut es auch Küsschen. Was auch immer als ängstlicher Pflegling dazu kommt, ob als Hund oder Katze. Geht sie direkt zu ihm und stosst ihn mit der Nase, auf die Art:" Alles wird gut, du brauchst keine Angst mehr haben" Und es funktioniert, die andere Tiere fühlen sie. Jetzt ist auch die Zeit gekommen, auch für sie ein Platz in einem richtigen zu Hause zu suchen. Den die freien Plätze brauchen wir für die nächsten bedürftigen. Wir möchten sie sehr gerne zu anderen bereits vorhanden Tieren dazu geben. Zum Beispiel als Zweit-Hund. Und wir möchten nicht das es ein Haushalt ist, wo die Kleine 6 Stunden täglich alleine sein müsste. Sie ist 4 Monate alt und wird wahrscheinlich auch so klein bleiben. Um die 30 cm.Oh mein Gott ist die süß!

-
Oh mein Gott ist die süß!

ja die ist knuffig
-
Ich finde sie sieht einfach furchtbar traurig aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!