Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• hmpf, Windhund darf nichts "leihen" ?

Ich glaube da sollte "Ableinen" stehen. Oder sie meinten "Anleinen", was allerdings sehr absurd wäre ^^

By the way frag ich mich warum ein Welpe zum 5 Minuten rennen einen großen Garten braucht? 10 von 10 Welpen machen das liebend gern im Wohnzimmer über Couch, Teppich und Bänke ( mit teils suizidal wirkenden Manövern). Da hält den Knirbs eine riiiiiesen Garten auch nicht von ab, und wenn er rennen will, rennt er halt.:ka:

• Ich glaube da sollte "Ableinen" stehen. Oder sie meinten "Anleinen", was allerdings sehr absurd wäre ^^

By the way frag ich mich warum ein Welpe zum 5 Minuten rennen einen großen Garten braucht? 10 von 10 Welpen machen das liebend gern im Wohnzimmer über Couch, Teppich und Bänke ( mit teils suizidal wirkenden Manövern). Da hält den Knirbs eine riiiiiesen Garten auch nicht von ab, und wenn er rennen will, rennt er halt.:ka:

Ich habe mich auch gefragt, ob die „ableinen“ meinen (weil der Hund sonst vermeintlich weg ist) oder „anleinen“ (weil man seinen Freiheitsdrang nicht unterdrücken soll). Unser Windhund wird jedenfalls regelmäßig an- und abgeleint. Crazy! :ugly:

Garten kann ich allerdings in gewissem Maße verstehen, Windhunde rennen schon anders. Auch wenn es eine große Wiese oder freies Gelände in der Nähe natürlich genauso täte.

Unserer geht drinnen nicht über Tische und Bänke, der startet erst draußen durch, sobald er richtig Platz hat. Das haben wir auch nicht „geübt“, es scheint schon so ein gewisses genetisches Programm zu geben.

Ich wüsste gerne, was die Abgabegründe für die Kleine sind. Optisch scheint sich ja bislang das Winspiel durchzusetzen, ich wäre gespannt, wir sie erwachsen aussieht und wie ihr Charakter ist.:herzen1:

• Ich find der schaut komisch aus weil man die Ohren wegen des extremen Plüsch nicht sieht, die Augen irgendwie zu klein/zu knopfartig sind und leicht schräg stehen müssten, ausserdem tiefer in den Augenhöhlen. Und auf dem einen Foto hat er so ein unnatürlichen Grinsen im Gesicht. Vielleicht wurde das Bild gephotoshopt und irritiert deswegen?

• Sieht echt furchtbar aus, wie ein explodiertes Sofakissen ?.

Völlig unnatürlich, ich kann sowas nicht schön finden. Die Augen sehen für mich auch nicht gesund aus, irgendwie zu klein ?‍♀️. Aber wer dies mag!!!

• Jetzt fällt mir ein was mich an den Augen so stört - die sehen irgendwie, hmm, leblos aus. So "tot". Das sind keine funkelnden Welpenaugen, sondern schwarze Punkte im Wattebauschthinking-dog-face ( ich Hoff das klingt jetzt nicht zu fies)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!