Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich glaub bei uns steht sogar sowas in der Richtung im Kaufvertrag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In einem VDH/FCI Zuchtverein dürfen Rüden nur innerhalb des eigenen Vereins und anderer anerkannter Vereine der gleichen Rasse decken. Das kann natürlich auch international sein. Aber keine Dissidenzvereine. Das ist ebenso wie Mischlingszucht verboten. Kommt es heraus, kann der Rüde gesperrt werden.
Dagmar & Cara
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…auen-/1664837613-134-5189
Zitat2 süße Frauen:-)
1.250 €
2 Frauen, 8 Wochen alt, am 22. Februar abgeholt werden. Die Hunde wurden entwurmt und geimpft.
Papa ist ein schwarzer Shnauzer, gemischte Mutter Jack Russell Terrier Typ.
Bei Interesse schreiben Sie bitte.Die Beine der süßen Frauen sind leider etwas unrasiert... aber ansonsten... sehr hübsch...
-
Die beiden süßen Frauen haben nicht nur unrasierte Beine, sondern auch reichlich Körperbehaarung
-
schon blöd wenn die Welpenhändler nur Online Übersetzer können
-
-
schon blöd wenn die Welpenhändler nur Online Übersetzer können
Aber sie sind wohl beide schon reserviert und das für einen Preis über 1000€.
Ich verstehe es nicht mehr.
-
Mein Anstand verbietet es mir meine ehrliche Meinung zu schreiben
-
Dazu fällt mir nur ein "jeden Tag steht ein Dummer auf".... wer sich aufgrund einer solchen Beschreibung, solcher grässlich Bilder, fehlender Elterntiere etc. für diesen Preis einen Welpen holt, von dem er fast nichts weiß außer dass er weiblich ist, dem gehört es fast nicht anders... wenn es nicht um Lebewesen ginge...
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.
Bitte ein WunderHund -Allergiekerheilender und in monatlichen Ratenzahlungen....Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/allergiker-hund-malteser-pudel-bolonka-yorki-auf-raten-gesucht/1666090252-134-2549?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Funktioniert bei mir irgendwie nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!