Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Hund sieht aber nicht aus, als wäre er erst 5 Monate alt. Vielleicht sind Jahre gemeint?

• kauf ich mir heart-eyes-dog-face

Beschreibung

Lablador Hund ist sehr verschieden von Schneckenmäusen ist 50 Tage alt ist reines Blut ist und hat einen schwarzen Yen ist schwarz 359892086319 schreiben auf Viberami und mehr

• kauf ich mir heart-eyes-dog-face

Beschreibung

Lablador Hund ist sehr verschieden von Schneckenmäusen ist 50 Tage alt ist reines Blut ist und hat einen schwarzen Yen ist schwarz 359892086319 schreiben auf Viberami und mehr

Das ist tatsächlich mal eine Anzeige, bei der ich mir echt gar nicht zusammenreimen kann worum es geht... außer dass es um Lablador geht:lol:

• Solange es kein Lablablador ist, der den ganzen Tag ununterbrochen Blödsinn quatscht, ist doch alles gut. :p

• Suche Hundewelpe Australian Labradoodle

"Sehr geehrte Züchter,
    ich suche einen Australian Labradoodle Welpen mit folgenden Kriterien: Medium, Open Fleece, Apricot, Café au lait, Rot, Caramel, Chocolat, einfarbig, gern auch "parti" mit weißen Flecken.
    Wir bieten dem Hund ein liebevolles Zuhause, erfüllen alle Voraussetzungen, die für einen vierbeinigen Freund nötig und sinnvoll sind.
    Diese Anfrage richtet sich nur an eingetragene Züchter."

Von der "Rasse" mal ganz abgesehen.. was ist das denn? Seit wann suchen denn potentielle Käufer Züchter aus Kleinanzeigen bzw. wollten dort kontaktiert werden?

Läuft doch eigentlich genau anders rum nämlich der Suchende kontaktiert den Züchter? Oder bin ich hinterm Mond?:ka:

• Hier in der Gegend gibt es recht viele Gesuche bei den Kleinanzeigen. Ich finde das absurd, gerade auch, weil der Markt von der Lage her ja genau andersrum aussieht und die Züchter und Vermehrer nicht händeringend Abnehmer suchen - sondern andersrum.

Manchmal wird dabei wenigstens noch die Wohnsituation geschildert, manchmal gar nichts (so à la "suche Hund Rasse egal bis 40 cm Rüde jetzt sofort"). Ich könnte mir vorstellen, dass man so ganz gut einen Welpen vom illegalen Welpenhändler bekommen kann. Mehr aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!