Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
https://www.edogs.de/chihuahua-rued…od/1407331.html
Jetzt mal als Frage: Ist es normal, dass ein 5-monatiger Chi bereits "deckerfahren" ist???

Wir haben hier einen 5,5 Monate alten Bolonka - der hat vieles im Kopf, aber sicherlich keinen Deckakt!
ZitatAlles anzeigenKategorie Deckrüden
Rasse Chihuahua
Geschlecht Rüde
Alter 5 Monate
FarbeSchwarz
GeburtslandDeutschland
GrößeMini (bis 25cm)
AhnentafelVRZ-DHS e.V.
Weitere Merkmale
- Kinderfreundlich
- für Senioren geeignet
- für Familien geeignet
- für Hundeanfänger geeignet
- verträglich mit anderen Hunden
- verträglich mit Katzen
- geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
- entwurmt
- gechipt
- mit EU-Heimtierausweis
Beschreibung
Unser Xantos hat die Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden und steht geeigneten Mädels zum decken zur Verfügung. Er hat sehr tolle Linien in den Ahnen wie Holy Hope, Inventor, .... (siehe Ingrus: Xantos vom Baumberg))
Bombenfeste Knie mit PL 0/0
6/6 Schere
2,5 kg Kampfgewicht :-)
Herz/Lunge ohne Befund
trägt blau in den Ahnen
Test Labogen Genotyp D/d sowie m/m (non merle)
Wir wohnen mittig zwischen Köln und Frankfurt
Xantos ist deckerfahren
Der Hund sieht aber nicht aus, als wäre er erst 5 Monate alt. Vielleicht sind Jahre gemeint?
-
25. Januar 2021 um 18:06
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da hat sich jemand vertan.
Statt Jahre wurde Monate eingegeben.Edit: da steht jetzt 3 Jahre.
-
Abgesehen davon, dass das mit dem Alter seltsam ist... Das ist wirklich ein hübscher Kerl, finde ich.

-
Zitat
kurzharrkolli/Colli
Dabei wars beim zweiten mal schon fast richtig geschrieben.
-
kauf ich mir

Beschreibung
Lablador Hund ist sehr verschieden von Schneckenmäusen ist 50 Tage alt ist reines Blut ist und hat einen schwarzen Yen ist schwarz 359892086319 schreiben auf Viberami und mehr
-
-
kauf ich mir

Beschreibung
Lablador Hund ist sehr verschieden von Schneckenmäusen ist 50 Tage alt ist reines Blut ist und hat einen schwarzen Yen ist schwarz 359892086319 schreiben auf Viberami und mehr
Das ist tatsächlich mal eine Anzeige, bei der ich mir echt gar nicht zusammenreimen kann worum es geht... außer dass es um Lablador geht

-
Enttäuschend ist hier vor allem, dass es gar keine Schneckenmäuse gibt. Das klang so niedlich.
-
Solange es kein Lablablador ist, der den ganzen Tag ununterbrochen Blödsinn quatscht, ist doch alles gut.

-
Suche Hundewelpe Australian Labradoodle
"Sehr geehrte Züchter,
ich suche einen Australian Labradoodle Welpen mit folgenden Kriterien: Medium, Open Fleece, Apricot, Café au lait, Rot, Caramel, Chocolat, einfarbig, gern auch "parti" mit weißen Flecken.
Wir bieten dem Hund ein liebevolles Zuhause, erfüllen alle Voraussetzungen, die für einen vierbeinigen Freund nötig und sinnvoll sind.
Diese Anfrage richtet sich nur an eingetragene Züchter."Von der "Rasse" mal ganz abgesehen.. was ist das denn? Seit wann suchen denn potentielle Käufer Züchter aus Kleinanzeigen bzw. wollten dort kontaktiert werden?
Läuft doch eigentlich genau anders rum nämlich der Suchende kontaktiert den Züchter? Oder bin ich hinterm Mond?

-
Hier in der Gegend gibt es recht viele Gesuche bei den Kleinanzeigen. Ich finde das absurd, gerade auch, weil der Markt von der Lage her ja genau andersrum aussieht und die Züchter und Vermehrer nicht händeringend Abnehmer suchen - sondern andersrum.
Manchmal wird dabei wenigstens noch die Wohnsituation geschildert, manchmal gar nichts (so à la "suche Hund Rasse egal bis 40 cm Rüde jetzt sofort"). Ich könnte mir vorstellen, dass man so ganz gut einen Welpen vom illegalen Welpenhändler bekommen kann. Mehr aber auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!