Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht wegen der Ohren

Das kann nicht sein die hat meiner auch und der wurde mir als Terrier Dackel Deutscher Schäferhund Mix verkauft obwohl das auch nicht Stimmen kann
.Denn der hat auch Längers Haar bekommen aber wenigstens findet man bei den von allen Rassen die angeblichen Rassen die drin sind Körper und Charakter Merkmale

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier wurde aber nicht behauptet, der Hund sei ein Schäfer/Collie Mischling, sondern es wurde nur eine optische Ähnlichkeit beschrieben. Und das finde ich legitim.
Dagmar & Cara
-
Hier wurde aber nicht behauptet, der Hund sei ein Schäfer/Collie Mischling, sondern es wurde nur eine optische Ähnlichkeit beschrieben. Und das finde ich legitim.
Dagmar & Cara
Also nach Optische Ähnlichkeit kann ich da kein Collie sehen
beim Schäferhund gehe ich ja mit aber Collie ? -
Zum Glück wurde erwähnt, dass es sich um einen Hund handelt. Damit sind dann auch alle wichtigen Informationen mitgeteilt, oder?
Zitat"Labrador Hund ist fast 2monate alt"
-
Zum Glück wurde erwähnt, dass es sich um einen Hund handelt. Damit sind dann auch alle wichtigen Informationen mitgeteilt, oder?
Zitat"Labrador Hund ist fast 2monate alt"
Habe den gemeldet. Der Hund ist zu jung. Es steht nichts bin möglichem Abgabetermin und der Verkäufer ist gewerblich ohne rechtliche Angaben und scheint wohl privat zu verkaufen.
-
-
Habe den gemeldet. Der Hund ist zu jung. Es steht nichts bin möglichem Abgabetermin und der Verkäufer ist gewerblich ohne rechtliche Angaben und scheint wohl privat zu verkaufen.
Danke! Habe ich auch gemacht, ich habe danach auch gesehen, dass mehrere super junge Hunde angeboten werden.

-
Die Anzeige wurde auch schon gelöscht. Zur Zeit ist Ebay wirklich sehr schnell dabei ?? das muss man denen wirklich lassen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…content=app_ios
Möchte da jemand Geld machen?
„Suche eine labradorhündin, die entweder Träger oder Silber/charcoal/Champagner ist.
Freuen uns über Angebote“
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…content=app_ios
Möchte da jemand Geld machen?
„Suche eine labradorhündin, die entweder Träger oder Silber/charcoal/Champagner ist.
Freuen uns über Angebote“
Na bei dem aktuellen Boom kann man schnelles Geld machen. 2000-3000€ pro Welpe, Papiere und Impfen interessiert ja eh niemanden...

Ich warte dann mal auf die Labbi-Weimi-Mix-Schwemme in den Tierheimen nach Corona

-
https://www.edogs.de/chihuahua-rued…od/1407331.html
Jetzt mal als Frage: Ist es normal, dass ein 5-monatiger Chi bereits "deckerfahren" ist???

Wir haben hier einen 5,5 Monate alten Bolonka - der hat vieles im Kopf, aber sicherlich keinen Deckakt!
ZitatAlles anzeigenKategorie Deckrüden
Rasse Chihuahua
Geschlecht Rüde
Alter 5 Monate
FarbeSchwarz
GeburtslandDeutschland
GrößeMini (bis 25cm)
AhnentafelVRZ-DHS e.V.
Weitere Merkmale
- Kinderfreundlich
- für Senioren geeignet
- für Familien geeignet
- für Hundeanfänger geeignet
- verträglich mit anderen Hunden
- verträglich mit Katzen
- geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
- entwurmt
- gechipt
- mit EU-Heimtierausweis
Beschreibung
Unser Xantos hat die Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden und steht geeigneten Mädels zum decken zur Verfügung. Er hat sehr tolle Linien in den Ahnen wie Holy Hope, Inventor, .... (siehe Ingrus: Xantos vom Baumberg))
Bombenfeste Knie mit PL 0/0
6/6 Schere
2,5 kg Kampfgewicht :-)
Herz/Lunge ohne Befund
trägt blau in den Ahnen
Test Labogen Genotyp D/d sowie m/m (non merle)
Wir wohnen mittig zwischen Köln und Frankfurt
Xantos ist deckerfahren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!