Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Nicht jede Katze übertragt Toxoplasmen (kann man beim Tierarzt testen lassen), und um sich anzustecken, müsste man mit dem Katzenkot in Berührung kommen. Wie soll das gehen, wenn man das Katzenklo - wie es üblich ist - mit einer Streuschaufel reinigt?

• Hatte ich den schon gepostet? :skeptisch2:

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…hund-a84463500/

Keine Bilder, Keine Infos aber satte 1.800€ Preis :shocked:

Mischling, unter 50 cm, Rüde, Erwachsen, verträglich mit anderen Hunden, kinderlieb und sehr ängstlich... Und aus Rumänien

Wenn ich ins blaue raten müsste würde ich vermuten Tierschutzhund, evtl direktimport.

Also 1.800€ für einen überängstlichen Mischling ist ne interessante Preisvorstellung...

• Mischling, unter 50 cm, Rüde, Erwachsen, verträglich mit anderen Hunden, kinderlieb und sehr ängstlich... Und aus Rumänien

Wenn ich ins blaue raten müsste würde ich vermuten Tierschutzhund, evtl direktimport.

Also 1.800€ für einen überängstlichen Mischling ist ne interessante Preisvorstellung...

Das hat er wohl geändert:lol:

Jetzt steht da

Muss mich schweren Herzens aus privaten Gründen von meinem Hund trennen.Er ist kinderlieb,sehr anhänglich versteht sich mit anderen Hunden.Bilder auf Anfrage

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bern…ent=app_android

Interessante Mischung und interessante Anforderungen zu billigen 950 €

• Das stand bei mir auch schon:lol: Was ich geschrieben hab sind nur die zusammengefassten Infos.

Einmal eben der Text und der Rest kommt wenn man auf Details klickt. Bzw die ungefähre Größe, Geschlecht und das er ein Mischling ist sieht man daran das er unter "Mischlings-Rüden bis 50 cm" eingestellt ist

Wobei ich gerade wirklich nicht mehr weiß ob da vorher ängstlich stand und das zu anhänglich geändert wurde oder ob mein Gehirn um noch nicht mal halb 6 Uhr morgens noch nicht ganz wach war:hust: Das könnte also mein Fehler gewesen sein

Na immerhin nicht Kangal × Dt. Drahthaar :ugly:

Dazu hab ich gestern glaub ich ne "interessante" Anzeige gesehen. Kangal Mischling x Pudel. Klingt auch nach einer sehr ausgewogenen Mischung:nicken:

• Ich finde 1.800 € für einen rumänischen Mischling echt heftig, wenn es hoch kommt hat er 400 € dafür bezahlt. Vielleicht rechnet er den Hund in Tierarztkosten hoch ?.

Und dann ohne Bilder. Wer weiß warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!