Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Den Geheimtipp für 8000€ musst du aber zitieren

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ngen-a84363902/
ZitatAlles anzeigender "GEHEIMTIP"
das "NON plus ULTRA" der "Vorstehhunde" !
" E i n J a g d h u n d der S u p e r l a t i v e "
Die """"PREMIUMKLASSE""""" "U R O S" ein "MAGYAR VIZSLA"- Rüde, ein "idealer, eleganter, perfekter "JAGD",- sowie "FAMILIENHUND"
Diese einmalige Rasse muss man "LIEBEN"
Unser 2,5 Jahre alter, kerniger "MAGYAR VIZSLA-RÜDE" ein Traumhund aus einer "WELTCHAMPION-ZUCHT",wie sie ihn in Deutschland seinesgleichen suchen. Dieser "TRAUMHUND" wird nur aus privaten Gründen verkauft.
Er stammt von einer der Erfolgreichsten Züchterin,- sowie Ausbilderin "EUROPAS" !!!
Die -Einzigartige- "MAGYAR VIZSLA-ZUCHT" in Europa !
ein kleiner Auszug aus der einmaligen Erfolgsliste dieser Erfahrenen ZÜCHTER,- bzw. AUSBILDERIN !!
FCI - "W E L T - C H A M P I O N" - LEIPZIG 2O17
FCI - "Europa CHAMPIONS"
FCI - "Internationale CHAMPIONS"
FCI - "Ungarische CHAMPIONS"
FCI - "Croatische CHAMPIONS"
FCI - "Champions of CHAMPIONS"
FCI - "Luxemburg CHAMPIONS"
sowie viele internat.- "FCI" - "CAC" - "CHAMPIONS"
aber auch mit vielen, vielen internat.- "LEISTUNGSNACHWEISEN" bzw. "PRÜFUNGEN" !
Der " MAGYAR VIZSLA" diese einzigartige, aussergewöhnliche, ursprüngliche, Ungarische Jagdhunderasse (übrigens der "Nationalhund" der Ungarn) ist ein exclusiver, eleganter, angenehmer, sehr freundlicher und ein perfekter,
"besonders, kinderlieber "JAGD" bzw."FAMILIENHUND" der auch sehr erfolgreich im "Rettungshundewesen" sowie als "Spür"- (zbsp. "Mantrailing") als auch als "Therapiehund" bzw. "Assistenzhund" erfolgreich einsetzbar ist.
Er ist sehr wachsam, aber k e i n "Kläffer", er "wildert n i c h t" und ist auch "k e i n Raufer".
Ein "VIZSLA" , wie er in Ungarn liebevoll genannt wird, ist ausergewöhnlich "intelligend", "sehr führig", "pflegeleicht" (da Kurzhaar!) und im Haus "sehr angenehm und sauber", er besitzt ausserdem einen "hervorragenden Charakter" mit einem TOP-Gehorsam !
Diese gesunde und sehr robuste Rasse, kennt k e i n e r l e i "Erbkrankheiten".
(wie Hüft,- und Rückenprobleme, sowie Augenkrankheiten usw.).
Unser hervorragender Rüde, ist ein absoluter "TRAUM", er ist gechipt, mehrfach entwurmt und besitzt natürlich original "F.C.I."- PAPIERE", er ist ausserdem kompl.geimpft, gechipt und hat einen blauen, international gültigen EU-Impfausweis.
Er stammt aus einer berühmten "LEISTUNGS-Zucht" mit "LEISTUNGS-NACHWEIS" der Eltern !
Der Rüde besitzt altersgemäss a l l e " jagdliche Prüfungen" incl. "Zuchttauglichkeits-Prüfung" sowie
"Ausstellung" und verfügt ausserdem über eine grosse "Jagdliche Praxis".!!!!!
-----zur Information-----
der Rüde hat bereits folgende JAGD-PRÜFUNGEN !!!
"Brauchbarkeits-Prüfung /Kleinwild",
"Feld-Wasserprüfung 1.Preis
"Zuchttauglichkeits-Prüfung",
"Zuchtschau",
"HD-A"
Alls "DECKRÜDE" wäre dieser Arbeitshund, speziell in Deutschland, einsame SPITZE !!!
(wurde bereits als DECKRÜDE eingesetzt) !
mit einem EXPORT-PEDIGREE kann dieser Rüde weltweit zur ZUCHT eingesetzt, sowie auf PRÜFUNGEN
und AUSSELLUNGEN weiterhin geführt werden !!!
Dieser "TRAUMHUND" wird nur an Ernsthafte und Verantwortungsbewuste "JÄGER"- bzw. "LIEBHABER" mit Haus und Garten und genügend Freizeit verkauft.
Der Rüde kann selbstverständlich in a l l e n jagdlichen Bereichen getestet werden !!!!!!
(wird ihnen von der Trainerin in allen Bereichen vorgeführt !)
Wir stehen Ihnen auch nach dem Erwerb dieses "TRAUMHUNDES", als kompetenter Partner mit "RAT und TAT" zur Verfügung!
Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!
Der Rüde steht wegen "CORONA" noch bei mir am Balaton/Ungarn !
Ernsthafte Kaufanfragen und Infos bitte n u r mit Angabe ihres Namens, ihres Wohnortes und
T e l e f o n n u m m e r !!!
viele "FOTOS" und "VIDEOS" auf Anfrage ! (sie sprechen alle für sich)
mfg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool -ein coronafreundliches Schriftäquivalent zum Marktschreier. Ob der sonst Fisch verkauft?

-
Cool -ein coronafreundliches Schriftäquivalent zum Marktschreier. Ob der sonst Fisch verkauft?

ABER „NUR“ für 8 0 0 0 €

-
Alles anzeigen
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…odle-a84454101/

"Die Mama ist ein Maremmano Abbruzese Berghund..." ... "Der Papa ist ein prämierter weisser Königspudel aus belgischer Zucht."... "Der Preis ist hoch, wie dies bei einer seltenen und gefragten Hybrid Hunderasse der Fall ist."...

4500€...!!
ist klar. Weil halt sonst niemand so dämlich ist, ausgerechnet diese Rassen zu verpaaren und damit halt selten oder so ähnlich

Die Anzeige ist mit
"Doodle Welpen ( Labradoodle, Goldendoodle, Bernedoodle)" betitelt.
Weiter geht es dann mit:
"Exklusiv in Deutschland !!
die in den USA beliebten Pyre- Doodles gibt es nun auch hier !!! ( siehe facebook Gruppe)
Die Mama ist ein Maremmano Abbruzese Berghund ( ähnlich wie Pyrenäenhund) aus prämierter italienischer Zucht
und ein Engel ohne Flügel vom Wesen her. "Klar, ist ja auch egal ob Pyrenäen-Berghund oder Maremmano. Hauptsache Herdenschutzhund!
Und gemischt mit einem Pudel ist es fast kein Unterschied mehr zum Golden- oder Labradoodle.
Hauptsache Doodle!!!
Super Familienhund und natürlich auch als Therapiehund geeignet

-
Die Anzeige find ich auch geil, hat der Herr mit den Schäferhunden nun auf Jagdhunde umgesattelt
?
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ngen-a84363902/Ich wusste gar nicht, dass HD-Röntgen eine Jagdprüfung ist.
Na... Man lernt so wenigstens jeden Tag was neues.

-
-
Ich bin gespannt, wann die Preise zusammenbrechen.
Sobald Corona geht, werden die Preise fallen. Und der Markt wird mit halbwüchsigen Umständehalber-Hunden überschwemmt sein. Dazu mit allen Welpen, deren Produzenten zu spät auf den Corona-Zug aufgesprungen sind.
Dagmar & Cara
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…335633-134-1801
ZitatAlles anzeigenSuche Hund
400 €
Wir suchen einen passenden 3ten hund so 45 cm, ich glaub auf dem Bild erkennt man gut welche Farbe wir mögen
Gern spitze Ohren ,kurzhaarig
Ich habe 2 podencos vom Tierschutz,es muß passen für alle
xxxxxxxxxxxx
hört auf mir tierschutz Vereine vorzuschlagen
Jeder der das weiterhin macht wird blockiert
-
Sobald Corona geht, werden die Preise fallen. Und der Markt wird mit halbwüchsigen Umständehalber-Hunden überschwemmt sein. Dazu mit allen Welpen, deren Produzenten zu spät auf den Corona-Zug aufgesprungen sind.
Dagmar & Cara
Das kann natürlich sein.
Wäre absolut schade.
Wobei ich hier einigen Neuhundehaltern keinen pubertierenden Junghund zutraue und gespannt bin wie sie die Situation wuppen.
Es gibt so extrem viele neue Hunde hier.
-
Alles anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…335633-134-1801
ZitatAlles anzeigenSuche Hund
400 €
Wir suchen einen passenden 3ten hund so 45 cm, ich glaub auf dem Bild erkennt man gut welche Farbe wir mögen
Gern spitze Ohren ,kurzhaarig
Ich habe 2 podencos vom Tierschutz,es muß passen für alle
xxxxxxxxxxxx
hört auf mir tierschutz Vereine vorzuschlagen
Jeder der das weiterhin macht wird blockiert
Natürlich... Ist ja das wichtigste, dass der dritte Hund FARBLICH zu den bereits vorhandenen Hunden (und der Wohnungseinrichtung) passt.
Wenn das stimmt, kann es ja keine anderen Probleme geben!

-
Natürlich... Ist ja das wichtigste, dass der dritte Hund FARBLICH zu den bereits vorhandenen Hunden (und der Wohnungseinrichtung) passt.
Wenn das stimmt, kann es ja keine anderen Probleme geben!

Hast du deine Hunde etwa nicht danach ausgesucht?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!