Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub ich hab noch nie einen so hässlichen Hund, für so viel Geld gesehen
Aber immerhin hat er einen "Ahnenkopf" und kommt mit Ausstattung im Wert von hunderten Euro (was das wohl alles ist?.. Das teure 400 Euro Halsband vielleicht? ?)
Ach eine Welpe Ausbildung hat er auch.
Getrennt wird sich auch erst Ende 2020 von ihm (dafür aber mit schwerem Herzen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Fell

-
Wir haben alles falsch gemacht........

Man hätte sich am Anfang der Corona-Krise einfach einen Haufen Welpen - eigentlich egal welche Rasse - zulegen sollen. Damit könnte man im Moment echt eine Menge Schotter machen

Hier im Umkreis werden ebenfalls Phantasiepreise für all die "Boo"s und "Minischiwawas" sowie für pubertierende Halbstarke in unterschiedlichen Größen verlangt........ und offenbar kaufen die Leute wie verrückt.
-
Aber immerhin hat er einen "Ahnenkopf" und kommt mit Ausstattung im Wert von hunderten Euro (was das wohl alles ist?.. Das teure 400 Euro Halsband vielleicht? ?)
Der sieht aus als wäre er geschoren ?. Schön sieht anders aus ?
-
Aber hey, seine Ahnen sind „Weltmeister im Schönheitswettbewerb“

-
-
Alles anzeigen
Der sieht aus als wäre er geschoren ?. Schön sieht anders aus ?
Ja ist er auch, nur nicht sonderlich schick
da sieht man dann nichts mehr von dem tollen Erbe der Eltern, die ja immerhin Weltmeister in Schönheitswettbewerben sind 
-
Wenn man mal bedenkt das wir für Charlie "nur" 105 Euro bezahlt haben (die Gebühr von der Hundepension in der er ja eine Woche war und wo wir ihn abgeholt haben) und wir haben ihn in Mai geholt, echt krass. Aber gut er war ja 4 1/2 als wir ihn abgeholt haben (mittlerweile 5)
Ist ja echt der Hammer, wie die preise durch die Decke gehen

-
Ich finde es ja auch immer geil, dass man x-tausend € für den Hund verlangt, aber offensichtlich zu sackfaul war zu mehr als exakt einer Gelegenheit mal die Knipse raufzuhalten.
-
Hey, aber sie haben ihn genauso zurechtgeschoren wie diesen berühmtem Youtube-Hund!! Allein diese unfassbar kreative Idee ist doch schon ein paar Tausender wert!
Zornig macht mich diese Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pome…5f-d581b7f1331e
"Angeboten wird unsere süße Pomeranian Zwergspitz Handtaschen Welpe...
Die Mama ist ca 18,5 cm Groß ... "

Dagmar & Cara
-
Hat die Hündin nicht voll die Fehlstellung rechts vorne?
Äh editiere : Ich meine den Vater
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!