Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…255308-134-7613
4.000 Euro
Betonung auf "luxuswelpe" der angeblich ganz selten sein soll, aber weder eine Erwähnung der Ahnentafel (gibt's wohl nicht?) Noch ein Bild der Eltern. Ein zucht Verein steht da wohl auch nicht hinter.
Dafür gibt's n starterpaket
ZitatAlles anzeigenUnsere Pomeranian Hündin stammt aus einer gesunden und langlebigen Verpaarung. Das Muttertier ist vor Ort zu besichtigen. Beide Eltern sind reinrassige Pomeranian in Teddytyp.
Wir haben eine sehr seltene Hündin mit super dicken Beinen, runden Ohren und dichtem Fell. Natürlich ist sie dementsprechend auch teurer.
Unsere Welpen wachsen liebevoll in der Familie auf. Bereits im frühen Alter lernten sie sen Umgang zu Kindern und anderen Artgenossen kennen. Die Hündin ist nun 4 Monate alt und darf ab jetzt ausziehen.
Sie ist bereits komplett geimpft, gechipt und entwurmt mit EU-Pass. Beim Auszug geben wir ein komplettes Starterpaket mit Futter, Leine, Napf, Leckerlies, Bürste, Spielzeug, Shampoo etc. mit.
Sie erhalten von uns auch nach dem Kauf eine ständige Beratung zur Erziehung und Tipps zur Pflege.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Luxus Welpen haben, dann freuen wir uns auf ernstgemeinte Anfragen.
Bitte bedenken Sie, dass entsprechende Qualität auch seinen Preis hat.
Wir bieten keine Ratenzahlung an.
Die Hündin kann auf Wunsch gegen eine Anzahlung reserviert werden.
Abholung in Ingolstadt sowie Hannover möglich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Bitte bedenken Sie, dass entsprechende Qualität auch seinen Preis hat."
Das ist ja zum Kotzen, da würde doch niemand auf die Idee kommen, dass es um ein Lebewesen geht.
-
Das Fell
Wie ein explodiertes Federkissen.Naja über den Text sag ich mal nix

-
Furchtbar, oder? Auf dem einen Foto, wo sie ihn im Arm hält, da sieht man ja kaum das Gesicht vor lauter Fell. So richtig schön ist das ja nicht, aber ich habs auch nicht so mit Luxusartikeln und verstehe das daher wahrscheinlich einfach nicht.

-
Sind bei der Rasse "super dicke Beine " was besonders erstrebenswertes
? -
-
selten ist das sicher .... zum Glück. Aber wer bezahlt so viel für dicke Beine ? -
Ohje das arme Tier, das ganze Fell stört doch sicher bei äh.. allem?! :/ dachte auch sofort an ein explodiertes Kissen. Oder in die Steckdose gefasst. :x sind die im Teddytyp nicht normalerweise geschoren?
-
Normalerweise schneidet man die ein bisschen in Form, bzw die Konturen nach.
Aber gibt natürlich auch viele, die wollen eine Teddy Frise a la Boo, und da werden die geschoren ( was eigentlich nicht sein darf).
Ich kann mir auch vorstellen dass das Fell evtl nie geschnitten wurde, aber trotzdem find ichs krass. Für mich ist so ein Fell Horror ^^
-
Dicke Beine bedeutet in diesem Fall sehr dichtes Fell sodass die Beine stämmig wirken.
Man schert die nicht, das macht das teddy fell kaputtx man schneidet die nur in Form, wobei kurz scheren für den Hund sicher besser wäre ?
-
Das arme Tier
sieht aus wie ein Pom wie von der Pomeraniamania, die hat auch vieler solcher explodierte Sofakissen zu horrenden Preisen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!